Außerdem gibts auf der Welt trotz allgemeiner deutscher Hysterie wichtigere Probleme als die Laufzeit von AKW.
Ja, zu viele geheuchelte Gedenkminuten, wodurch die Produktivität deutlich leidet.
Außerdem gibts auf der Welt trotz allgemeiner deutscher Hysterie wichtigere Probleme als die Laufzeit von AKW.
Jemand eine Meinung zu overs bei den Island-Damen? [[nixweiss]]
Ja, zu viele geheuchelte Gedenkminuten, wodurch die Produktivität deutlich leidet.
für mich später Rayo Vulkano 8/10 @2,5
gibts dafür Gründe?
ich kann mir hier alles Vorstellen! Betis Auswärts hinten immer sicher! Under 2,5 hätte value!
2. vs. 1. > Spitzenspiel! Betis wäre mit einem Sieg dem direkten Aufstieg ziemlich nahe!
Wer hat den Ball? Support Ruling steht da. Hoffe aus Philly.Iggy verwirft [[winkewinke]] Dürfte jetzt doch in der regulären Spielzeit entschieden werden ...
Rayo sehr gutes Heimteam,mit dem Sieg können sie ein grosser Schritt richtung Primera machen,normal wäre ein X aber ich riskier da mehr, bei Betis schon öfters diese Saison über finanzielle Problemen gelesengibts dafür Gründe?
ich kann mir hier alles Vorstellen! Betis Auswärts hinten immer sicher! Under 2,5 hätte value!
2. vs. 1. > Spitzenspiel! Betis wäre mit einem Sieg dem direkten Aufstieg ziemlich nahe!
Bei Betis schon öfters diese Saison über finanzielle Problemen gelesen
Hab ML genommen @ 1,95 als sie noch zurücklagen :mrgreen:Philly -7,5 lebt [[rofl]]