$onntag, 27.03.2011

$onntag, 27.03.2011

• Umfrageteilnehmer
    47
"Unsere (jetzige) Regierung" hat die AKW nicht gebaut.
Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Lubmin und Rheinsberg wurden ganz schnell stillgelegt.
Sicherlich hat die jetztige Regierung die AKW nicht gebaut, aber dennoch dafür gesorgt, dass die Laufzwiten verlängert wurden, was bei den 7 Meilern, die aktuell "auf ihre Sicherheit" überürüft werden absolut unnötig war, da man diesen Ausfall locker durch regenerative Energien hätte auffangen können.

Nur so als Off-off-Topic: Sehr schön, dass schwarz-gelb ernsthaft die Standorte stilllegen will, allerdings würde dies einer Rechtbeugung gleichen, die man oftmals in Diktaturen vorfindet. Nur mal so als Gedankengang...

Sicherlich hat die jetztige Regierung die AKW nicht gebaut, aber dennoch dafür gesorgt, dass die Laufzwiten verlängert wurden, was bei den 7 Meilern, die aktuell "auf ihre Sicherheit" überürüft werden absolut unnötig war, da man diesen Ausfall locker durch regenerative Energien hätte auffangen können.

Nur so als Off-off-Topic: Sehr schön, dass schwarz-gelb ernsthaft die Standorte stilllegen will, allerdings würde dies einer Rechtbeugung gleichen, die man oftmals in Diktaturen vorfindet. Nur mal so als Gedankengang...

Ganz ehrlich:
Wenn ich könnte, würde ich ausschließlich Atomstrom kaufen, solange er der billigste ist. Und wenn was passiert, dumm gelaufen. Dann geb ich halt meine Unsterblichkeitsgarantie zurück.

Nun noch eine Frage für meinen BetManager.
Leider bin ich bisher noch nicht in den Genuß gekommen (bzw hab die Angebote nicht wahrgenommen), eine Free Bet zu spielen.

Angenommen, ich erhalte eine 10 Euro FreeBet und spiele eine 2,0 Quote.

Bei verlorener Wette ist mein Reingewinn/Verlust +- 0, das ist klar.
Aber was ist bei Cashback und gewonnener Wette?
Sind Cashback-Resultate überhaupt möglich oder werden FreeBets auf 1x2 Wetten beschränkt? Wenn sie möglich sind, was passiert dann? Gibt es die FreeBet einfach nochmal?

Und bei gewonnener Wette: Bekomme ich in dem Beispiel 20 Euro oder nur den Reingewinn von 10 Euro gutgeschrieben?
Ich gehe jetzt mal vom Reingewinn aus, aber wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob ich da richtig liege und/oder ob das auch auf den Bookie ankommt.

Danke!!

Könnte ich darauf noch 1,2 Antworten bekommen ? [[cheers]]

Ganz ehrlich:
Wenn ich könnte, würde ich ausschließlich Atomstrom kaufen, solange er der billigste ist. Und wenn was passiert, dumm gelaufen. Dann geb ich halt meine Unsterblichkeitsgarantie zurück.
Bei uns ist der Ökostrom derzeit günstiger als Atomstrom [[winkewinke]] Ich beziehe allerdings schon jahrelang das grüne Zeug, weil ich schon hoffe, dass es sich durchsetzt und jeder einzelne Verbraucher ist ein Stück hin zur Abkehr von der Kernernergie.

So what. Wenns gut bezahlt wird stell ich mir auch nen Castor auf den Balkon.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ein typischer Pechvogel! Ich glaube dir zwar kein Wort, aber der Spruch ist der absolute Hammer [[winkewinke]]
Darf ich den in meine Signatur einfügen?