Landtagswahlen 2011 - Ministerpräsident Baden-Württemberg?
Schon irgendwelche Prognosen?
:mrgreen:[[yo]]Ach jetzt verstehe ich ... dachte erst wer ist "Rob" der Bookie? Aber beim zweiten mal habe ich den Sinn verstanden und kann natürlich nur zustimmen [[rofl]]
Das denke ich auch, Betfair hat den Markt noch offen.Kretschi:mrgreen:
denke ich auch, wobei ich auf eine @3 für ingolstadt hoffe :mrgreen:
und hoffentlich ne @1,8 für die 5,5er line
worauf wettet ihr da mit ingolstadt etc?
In your dreams! :mrgreen:
Tja, wie es ausschaut, schafft es die FDP nicht Mal ins Parlament...:mrgreen:
Quelle? Belege?
weiss jemand wieso die quoten auf del potro steigen?
Ja, die letzte Forsa-Umfrage:mrgreen:
Ja, die letzte Forsa-Umfrage:mrgreen:. Schau Mal die Quoten @BF an...Kretschmann mit 1,55 schon...dagegen Mäppchen-Mappus bei 4,6.:mrgreen: SPD & Grüne bei Back 1,17 und Lay, 1,40[[yo]]
Naja demnach wäre es immer noch knapp für die FDP [[yo]]<table class="wilko" align="center" border="0" cellpadding="2" cellspacing="3"><thead><tr><th class="dat">Institut</th> <th class="dat">Auftraggeber</th> <th class="dat2">Befragte</th> <th class="dat">Datum</th> <th>
</th> <th class="part">CDU</th> <th class="part">SPD</th> <th class="part">GRÜNE</th> <th class="part">FDP</th> <th class="part">LINKE</th> <th>Sonstige</th> </tr> </thead> <tfoot> </tfoot> <tbody> <tr> <td class="s">Forsa</td> <td class="s">stern.de, RTL</td> <td class="s" title="Telefonische Befragung">T • 1.025
16.03.–22.03.</td> <td class="s">24.03.2011</td> <td>
</td> <td>38 %</td> <td>24 %</td> <td>24 %</td> <td>5 %</td> <td>4 %</td> <td>5 %</td></tr></tbody></table>
[[nixweiss]]
Naja demnach wäre es immer noch knapp für die FDP [[yo]]
Huddersfield - Notts
CS 0:0 @4,5 [[sabber]]
CS 1:0 @5,5 [[schwitz]][[sabber]]
Absolute Value!