ahoi ihr wettproleten und wettmafiosis,
verdammter suff-schiss!
[[stupid]]
jemand ne meinung zu malaysia - indonesien?
jibt ne leckere 2,96 aufs over...haben vor knapp 4 wochen gegeneinander gezockt...da jabs nen 1-5
[[nixweiss]]
blödes wetter versaut einem immer tolle wetttage =(
Hoppala, Green Bay? Begründung hierfür, bin auf den Giants. [[grin]]Wahnsinn NFL Spiel gestern und mit einem überraschendem aber verdientem Sieger!
Heute NFL SUNDAY...feine Sache!
Hier mal zwei meiner heutigen Picks:
Titans + 5
Packers - 2,5
Aber auf´s Singen & Feiern verstehn´die sich, Hut ab! [[yo]]Apropos Arbeitskollegen: Bei den Weihnachtsfeiern fordern laut einer britischen Studie 25 Prozent im Suff eine Gehaltserhöhung, 9 Prozent kündigen spontan und ein Drittel prügelt sich!
quelle Erstaunliche Fakten zum Fest: An Weihnachten nimmt jeder 370 Gramm zu | Living - EXPRESS
loooool sehr glaubwürdige prozentzahlen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD class=panel_top align=left> PREMIER LEAGUE NEWS </TD></TR><TR><TD height=2></TD></TR><TR><TD><STYLE type=text/css><!--.userOptions * { line-height:22px; font-size:11px; vertical-align:middle; }.userOptions img { border:none; padding-left:5px; margin-left:6px; margin-top:5px;margin-bottom:5px;}.userOptions a { font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; font-size:10px; color:#0099FF; white-space:nowrap; text-decoration:none; line-height:20px;}.userOptions span { font: 11px Arial, Helvetica, sans-serif ; color:#FF0000; padding-left:6px;}p.userOptions {text-align: center; line-height:22px; vertical-align:middle;}--></STYLE>![]()
BLACKPOOL AND EVERTON FALL Click here to follow us on Twitter!
Click here for our special Transfer Centre!
Click here for more football headlines!
The Barclays Premier League matches at Blackpool and Everton have fallen victim to the cold weather.
</TD></TR></TBODY></TABLE>
bin ich auch am überlegen aber ich steige erst live ein...Fulham - Westham
Over 3,5 / 3/10 / 4,20
[[schwitz]]
hab mal das over 1,5 gebucht für 1,72 bei malaysia - indonesien ... letztes spiel ging 5:1 aus
einigen wir uns auf ein 2:1 oder 0:3 dann sind wir beide glücklichhab mal das over 1,5 gebucht für 1,72 bei malaysia - indonesien ... letztes spiel ging 5:1 aus