hauptsache Gremio gewinnt
2222222222[[cheers]]
Flamengo AHC +0,5 hab ich noch aufm zettel
und Flu immer als Kombifüller grr^^
2222222222[[cheers]]
Flamengo AHC +0,5 hab ich noch aufm zettel
und Flu immer als Kombifüller grr^^
ja richtig schwaches Spiel bislang bei Flu - Guarani.
Hab 0:0 noch @30 gebacked gehabt. Aber das wäre en riesen ding wenn die das heute am letzten Spieltag im heimischen Stadion gg sicheren Absteiger noch vergeigen würden.
Spielerisch ist Flu aber bekanntlich net zu den stärksten Teams zu zählen naja ma sehen was dass nun noch gibt.
Die sind so nervös, ich versuch mal Guarani AW mit 0,1 /10
und Corinthians auch nur 1:1 gg Goias.[[rofl]]
Wo liegt das Problem?[[nixweiss]]
Wenn die auf Guarani gewinnt die 3./5.EckenwetteErster Torschuss Flu nach 35 (!) Minuten
Einfach ein absolut geiler Touchdownlauf von Donald Driver[[grin]]Wo liegt das Problem?[[nixweiss]]
Tigre 2222Huracan [[hammer]][[hammer]][[hammer]] 11m
TIGRE[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
denk dran....bis Mitte Dezember, jeder Jubelsmily sollte Geld kosten[[yo]]
[[cheers]][[yo]]wenn ich bin mitte Dezember nicht alles verliere fließt da noch was[[cheers]]
leute ne kurze frage...wenn ich beim basketball das handicap -7 spiele und meine mannschaft gewinnt mit genau 7.ist die wette dann gewonnen,verloren,oder ungültig?
leute ne kurze frage...wenn ich beim basketball das handicap -7 spiele und meine mannschaft gewinnt mit genau 7.ist die wette dann gewonnen,verloren,oder ungültig?
barneveld rennt aber doch schon länger seinen besten tagen hinterher...
barneveld to win [[sabber]]
schade zu unkonstant von barney [[sleep]]
webster aber auch mit einem 180er nach dem anderen
Mir ist schon das Herz in die Hose gerutscht, Go 4&2 und dann Penalty against Bengals, einfach Geil[[cheers]]$$$$$aints [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]