$onntag/05/12/2010

$onntag/05/12/2010

• 1

Stimmen: 8 16.0%
  • X

Stimmen: 11 22.0%
  • 2

Stimmen: 18 36.0%
  • 2 HC

Stimmen: 13 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Bei FC Brügge-Westerloo geht alles mit
r€cht€n Dingen zu....
Vor dem Spiel gab es folgende$ Angebot:
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">05/12/2010</td><td class="ctr c1 bevel">FC Brügge v Westerlo
(1. Halbzeit - Eckbälle)</td><td class="ctr c3 bevel">Genau 5.0</td><td class="ctr c1 bevel">5.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><label for="rb_iconid_6"></label>

Das Jahr hat leider nicht 2 Monate.:mrgreen:
Ich glaube, dass er es ein klein wenig ironisch meinte [[yo]]

Edit: Andererseits frage ich mich, wer am Wochenende plus gemacht hat. Bundesliga war Grütze, zweite Liga nicht viel besser und vom Rest fange ich gar nicht erst an... Ich habe es tatsächlich geschafft 37 EH zu verbrennen [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass er es ein klein wenig ironisch meinte [[yo]]

Edit: Andererseits frage ich mich, wer am Wochenende plus gemacht hat. Bundesliga war Grütze, zweite Liga nicht viel besser und vom Rest fange ich gar nicht erst an... Ich habe es tatsächlich geschafft 37 EH zu verbrennen [[sleep]]

Mein Tipp an dich. Suche dir Nischen raus. Spezialsiere dich auf ein Gebiet und da sind die Topligen sehr schwierig zu Wetten. Einzig Traden ist da möglich.[[yo]]

Mein Tipp an dich. Suche dir Nischen raus. Spezialsiere dich auf ein Gebiet und da sind die Topligen sehr schwierig zu Wetten. Einzig Traden ist da möglich.[[yo]]
Ich danke dir für den guten Rat, allerdings trade ich mittlerweile ziemlich viel und an diesem WE hat halt gar nichts funktioniert. Anstatt mit einem kleinen Verlust auszusteigen war ich halt so blöd und dachte, dass es schon werden wird. Dumm gelaufen, aber abhaken und in der Zukunft besser machen [[yo]]

ja richtig schwaches Spiel bislang bei Flu - Guarani.

Hab 0:0 noch @30 gebacked gehabt. Aber das wäre en riesen ding wenn die das heute am letzten Spieltag im heimischen Stadion gg sicheren Absteiger noch vergeigen würden.
Spielerisch ist Flu aber bekanntlich net zu den stärksten Teams zu zählen naja ma sehen was dass nun noch gibt.