Onlinewetten, mal paar fragen

Carlito85

Gesperrt
Jan. 5, 2009
26
0
Hallo

Hab mal paar fragen ! Ich wette noch nicht lang Online daher paar fragen

Ist jetzt nicht an spez. leute, will nur eure meinung hören.

Wetten ihr Komis picks, oder wie macht ihr das ?
oder nur Live wetten ? oder immer nur ein spiel pro wette ?

Unterschiedlich, von 10 euro bis 150 euro.
Kommt immer drauf an wieviel Infos ich hab und wie sicher ich mir bin.

Daher geben die meisten auch bei ihren Picks hier Stakes an, das erkennst daran wenn hinter der Quote (1/10 - 10/10) steht, heißt 1 ist weniger sicher, 10 ist ganz sicher.
Wieviel das für jeden ist, ist unterschiedlich. bei einen sind 10 z.b. 100 euro bei jemand anderen sind es 1000 euro.

Ledi schrieb:

Daher geben die meisten auch bei ihren Picks hier Stakes an, das erkennst daran wenn hinter der Quote (1/10 - 10/10) steht, heißt 1 ist weniger sicher, 10 ist ganz sicher.
Wieviel das für jeden ist, ist unterschiedlich. bei einen sind 10 z.b. 100 euro bei jemand anderen sind es 1000 euro.

Okay.

Das mit diesen (stakes. 10/10) system kannte ich garnicht.. habs aber hier schon öfter gesehen.
Gibt es eine spez.. Seite mit vergleichen oder sonst ?

Carlito85 schrieb:
Ledi schrieb:

Okay.

Das mit diesen (stakes. 10/10) system kannte ich garnicht.. habs aber hier schon öfter gesehen.
Gibt es eine spez.. Seite mit vergleichen oder sonst ?

Guck mal durchs Anfängerforum da findest du fast alles

Re: Wettvorhersagen/Predictions

suicidus schrieb:
Moin, kennt einer von euch noch ein paar Seiten mit Wettvorhersage, sogennante Predictions wie:

http://www.prosoccer.gr/
http://www.h2hstats.com
http://www.007soccerpicks.com/

Ichweiss, das man sich da nicht drauf verlassen und blind nachtippensollte, aber zur Unterstützung sind die ziemlich hilfreich.

vitisport.de find ich nicht schlecht. Hab als ich angefangen habe zu wetten öfters dort
mal vorbeigeschaut und mache es heute auch noch ab und zu. Ist sicherlich hilfreich

Hat neben Fußball auch Vorhersagen für Basketball und Eishockey. Echt ne gute Seite

Aber nur auf die Predictions sich zu verlassen würd ich nicht tun.

JM schrieb:
Unterstellen wir einmal, das 10/10 gleich 100 Euro entspricht, hat er 880 € gewonnen.

Hätte er im Dezember mit fixem Einsatz 10/10 gespielt, könnte er sich bei gleichen Wetten und Quoten eines Gewinns von 1468 € erfreuen.

Du siehst also, das unser Ledi sich zu meinem Leidwesen, aufgrund falschen Money-Managements um die Früchte seiner Arbeit gebracht hat.

Eine Differenz von 588 € ist wohl ne ganze Menge und ich würde mir wünschen, das Ledi sein Money-Management noch einmal überdenkt.

Unterstellen wir einmal das er den Januar jeden Pick mit 10/10 spielt, am Monatsende aber leider 50 Units Minus gemacht hat..

Hätte er weiterhin mit seinem Unitsystem gespielt wären es vielleicht nur 20 Units..

Du siehst also das unser Ledi glücklicherweise das richtige MM anwendet..

Was Du schreibst heißt, jeder der monatlich Plus macht sollte Full Stake setzen, jeder der aber Minus macht oder mal einen schlechten Monat drin hat ist besser beraten wenn er sich an das Unitsystem hält?

Wenn man das zum Monatsanfang doch nur immer wissen würde..

BierBaron schrieb:
JM schrieb:
Unterstellen wir einmal, das 10/10 gleich 100 Euro entspricht, hat er 880 € gewonnen.

Hätte er im Dezember mit fixem Einsatz 10/10 gespielt, könnte er sich bei gleichen Wetten und Quoten eines Gewinns von 1468 € erfreuen.

Du siehst also, das unser Ledi sich zu meinem Leidwesen, aufgrund falschen Money-Managements um die Früchte seiner Arbeit gebracht hat.

Eine Differenz von 588 € ist wohl ne ganze Menge und ich würde mir wünschen, das Ledi sein Money-Management noch einmal überdenkt.

Unterstellen wir einmal das er den Januar jeden Pick mit 10/10 spielt, am Monatsende aber leider 50 Units Minus gemacht hat..

Lieber Bierbaron,

wir leben aber nicht im Konjunktiv .. hätte iss nicht ...

Bei Ledis Win rate von 65 % und einer gespielten Durchschnittquote over 1,80,
ist FÜR IHN dieses MM schon rein rechnerisch zu seinem Ungunsten.

Somit möchte ich auch gleich klar stellen, das dies keine Kritik meinerseits ist.
Vielmehr finde ich es schade, das er Geld verschenkt.

Abschliessend ist niemand gut beraten mit Units zu spielen,, der nicht der Lage ist wie ich oben schon schrieb,
den Valuewert einer Wette zu beurteilen .. und das können nur sehr wenige Sportwetter.

Ein Anfänger kann es jedenfalls nicht und ist somit schlecht beraten.

Gruß JM

Re: Onlinewetten, mal paar fragen

Carlito85 schrieb:
Hallo

Hab mal paar fragen ! Ich wette noch nicht lang Online daher paar fragen

Ist jetzt nicht an spez. leute, will nur eure meinung hören.

Wetten ihr Komis picks, oder wie macht ihr das ?
oder nur Live wetten ? oder immer nur ein spiel pro wette ?

Ich persönlich Spiele fast nur Einzelspiele mit hohen Stakes, und ab und an 2er Kombis mit mittelwertigen Stakes.

Livewetten ist mMn so ne sache, ich gehe jedenfalls nur mit wenn ich ein Spiel live sehe, daher öfters bei der Bundesliga bzw. 2. Liga in der mein Verein spiel...!

Was du mit ein Spiel pro Wette meinst verstehe ich leider nicht, aber hoffe ich hab dir paar Infos übermitteln können!