Online Wettanbieter mit Politik Wetten gesucht

twizzla

New member
Dez. 30, 2014
56
22
0
Servus,

wie bereits oben erwähnt suche ich einen Bookie welcher Politik Wetten anbietet. Idealerweise wäre ein breites Angebot wie bei PaddyPowers (für Deutsche nicht nutzbar). Sehr interessante Value Quoten wie auf die Große Koalition (1,67). Das Angebot bei WilliamHill ist mangelhaft.
Danke

gibt einige bookies die immer wieder wetten anbieten für politik.
insbesondere wenns denn auch landesbezug gibt.
zb betathome, intertops, interwetten, volltreffer.tv,
internationale bookies sollten sich via betbrain finden lassen, von denen werden aber für die "wahl" in austria, wenn überhaupt, vermutlich nur reine siegwetten angeboten werden.

Servus,

wie bereits oben erwähnt suche ich einen Bookie welcher Politik Wetten anbietet. Idealerweise wäre ein breites Angebot wie bei PaddyPowers (für Deutsche nicht nutzbar). Sehr interessante Value Quoten wie auf die Große Koalition (1,67). Das Angebot bei WilliamHill ist mangelhaft.
Danke

lass es lieber, wird Schwarz-Gelb ;)

Koalitionen hatte BAH letztens drin, inzwischen aber wieder rausgenommen.

Danke für die zahlreichen Antworten, sind einige Bookies dabei, die ich so nicht auf dem Schirm hatte. [[yo]]
Hab mich durch ein paar durchgeklickt; momentan ist bei Unibet das wohl vielfältigste Angebot zur Bundestagswahl in Deutschland, für die Österreicher erscheint bet at home sehr interessant.

TOP!