assaval schrieb:Das ist bei weitem nicht nur ein Quali-Turnier, sondern auch Amerikameisterschaften [[nixweiss]] , naja ist ja auch erst 5-6 Tage alt das Turnier :mrgreen:
Million-Star schrieb:Arentinien - Venezuela
Tipp Argentinien -20,5 @1,85
Argentinien spielt um 0.00 Uhr gegen die bislang sehr schwache und entäuschende Manschaft aus Venezuela!
Venezuela brachte bislang in vier Spielen gerade mal einen sieg zustande, und das gegen das wohl schwächste Team, die Jungfern Inseln. Sie gewannen selbst da nur mit viel Mühe und Not 100 - 90!
Die anderen drei Spiele gingen gegen Brasilien mit 75 - 101, gegen Kanada 73 - 80 und gegen die Übertruppe der USA erwartungsgemäß mit 69 - 112 verloren!
Argentinien dagegen bislang sehr stark mit 4 Siegen aus vier Spielen! der Weltranglisten 2 schlug Puerto Rico mit 87 - 75, die bislang überraschenden Mexicaner mit 104 - 83 und Uruguay mit 90 - 69. Nur gestern gegen Panama tat man sich etwas schwerer, als man nach Overtime mit 109 -92 gewann! Dort bekamen jedoch über die meiste Zeit die Ergänzungsspieler zum Einsatz!
Meiner meinung nach eine klare Angelegenheit!
Ich spiel es in einer Kombie mit Brasilien Sieg @ 2,22
Viel Glück, allen die mitgehen! [[yo]]
assaval schrieb:wie hat Brasilien gespielt?
Million-Star schrieb:Ich spiel es in einer Kombie mit Brasilien Sieg @ 2,22
Million-Star schrieb:75 - 97 verloren! Die Kombi ist dadurch weg, aber hauptsache Argentinien ist durch, da war ich als einzel was größer drauf.
thommesdd schrieb:Million-Star schrieb:Ich spiel es in einer Kombie mit Brasilien Sieg @ 2,22
Million-Star schrieb:75 - 97 verloren! Die Kombi ist dadurch weg, aber hauptsache Argentinien ist durch, da war ich als einzel was größer drauf.
Ja nee is klar! [[sleep]]
Bobic schrieb:Davon hast du hier aber nichts geschrieben....
Meldest das Ergebnis vom Sieg der Gauchos und die Niederlage von Brasilien lässt du mal eben so unter den Tisch fallen, obwohl du es hier auch so gepostet hast.
Denk mal drüber nach, was manch einer denken könnte.... [[help]]
Million-Star schrieb:Bobic schrieb:Davon hast du hier aber nichts geschrieben....
Meldest das Ergebnis vom Sieg der Gauchos und die Niederlage von Brasilien lässt du mal eben so unter den Tisch fallen, obwohl du es hier auch so gepostet hast.
Denk mal drüber nach, was manch einer denken könnte.... [[help]]
Meinst du, ich schreibe hier jede Wette genau rein, wie ich sie Spiele? [[nixweiss]]
Ich habe hier einen Pick zum Argentinien Spiel gemacht und somit dieses Spiel empfohlen und das Ergebniss dann hier aufgeführt!
Das jemand hier Brasilien spielen soll, hab ich nirgendswo gesagt oder empfohlen! Oder findest du eine Analyse zum Brasilien Spiel? Glaube Nicht! Habe lediglich nebenbei erwähnt, das ich (persönlich) es in eine Kombi mit Argentinien nehme. Da ich Brasilien aber nicht empfohlen und analysiert habe ist auch der Entstand hier im Forum unwichtig!
Wir können aber auch gerne einen Ordner einführen, wo man alle Ergebnisse von Spielen postet, wovon es keine Analyse gibt! Da würde Brasilien dann reingehören!
assaval schrieb:
Argentinien - Brasilien <166,5 Interwetten - 1,8 6-/10 91:80