Olympiastadt 2012

kaeyschn

New member
März 3, 2004
1,568
1
Betlantis
Ja, macht nur weiter so, Ihr Briten und Franzosen!

Streitet noch a bissl und zum Schluß schaut´s beide recht blöd...

Moskau hat keine Chanche --> es spricht rein gar nix für Moskau, allein der Gedanke an so einen kleinen tschetschenischen Anschlag ...

New York hat sich es selber vermasselt durch das Veto der eigenen Abgeordneten --> Umzug nach Queens, völlige Überarbeitung der Bewerbung --> forget it...

Es bleiben Paris, London und Madrid:

Paris und London machen sich grad gegenseitig Vorwürfe und stellen den anderen schlecht dar, wobei insbesondere die Briten, die das Ganze ja angefangen haben, sich mmn. dadurch stark schaden.
Aber a bissl was bleibt an den Franzosen trotzdem hängen...

Madrid hält still und freut sich, hat darüberhinaus eine gute Bewerbung und könnte bei der Konkurrenzsituation zwischen Briten und Franzosen
(politisch sowieso...) durchaus der lachende Dritte sein.

Ich sag jetzt ned, daß Madrid gewinnt, ABER Fakt ist, daß die Quote für Madrid viiel zu hoch ist --> Nordic hat mit einer 25,0 hier den Vogel abgeschossen (restliche Bookies zw. 10,0 und 15,0).

Ich glaub ned, daß London es bekommt, aber Paris zu den Quoten ist uninteressant.

Wie gesagt, wenn zwei sich streiten...

Wird wohl Paris werden...
Gegen Madrid spricht eben die Sache mit den Attentaten und daß erst 1992 in Barcelona die Sommerspiele stattfanden.
Paris hat bei den Beurteilungen bisher stets am besten abgeschnitten und jetzt bei der 3.Bewerbung wirds wohl klappen.
Trotzdem hab ich auch Madrid um a paar Cent probiert weils eben so weit überm Schnitt is diese 25.

Flo schrieb:
Wird wohl Paris werden...
Gegen Madrid spricht eben die Sache mit den Attentaten und daß erst 1992 in Barcelona die Sommerspiele stattfanden.
Paris hat bei den Beurteilungen bisher stets am besten abgeschnitten und jetzt bei der 3.Bewerbung wirds wohl klappen.
Trotzdem hab ich auch Madrid um a paar Cent probiert weils eben so weit überm Schnitt is diese 25.

Jo, genau: 100 Mäuse (mehr geht ned) auf die 25 --> und bei BF so absichern, daß wenn Nicht-Madrid --> Plus/Minus = 0 und wenn sensationell doch Madrid --> hübsche Gewinnsumme!

Ansonsten ganz klar Paris!

Wattscheins ist das Hauen und Stechen der Briten auch bloß, weil´s genau wissen, daß sie im Hintertreffen san.

Paris mit der besten Präsentation und außerdem wüßt ich sowieso keinen Grund, der gegen Paris spricht.

Und im Leute-Schmieren san´s bestimmt genauso fit wie alle andern

kaeyschn schrieb:
Jo, genau: 100 Mäuse (mehr geht ned) auf die 25 --> und bei BF so absichern

Sieg-Markt

Umsatz bisher: €1.179.003
Benutzer-Zeitzone: 2005-07-06 11:45 CET (GMT+0.02) Markt-Zeitzone: 2005-07-06 10:45 Europe/London (GMT+0.01) Special Bets Rules & Regs apply to this market. Which City will host the 2012 Olympics?

This market will be turned in play with unmatched bets cancelled at 1045 (UK Time) on Wednesday July 6th when the IOC members vote for the host city. The market will be suspended once the final result is announced.

Please note that no runners will be settled until the winner is known. Users should be aware they are NOT allowed to bet on this event if they are physically present in Austria.

joker schrieb:
kaeyschn schrieb:
Jo, genau: 100 Mäuse (mehr geht ned) auf die 25 --> und bei BF so absichern

Sieg-Markt

Umsatz bisher: €1.179.003
Benutzer-Zeitzone: 2005-07-06 11:45 CET (GMT+0.02) Markt-Zeitzone: 2005-07-06 10:45 Europe/London (GMT+0.01) Special Bets Rules & Regs apply to this market. Which City will host the 2012 Olympics?

This market will be turned in play with unmatched bets cancelled at 1045 (UK Time) on Wednesday July 6th when the IOC members vote for the host city. The market will be suspended once the final result is announced.

Please note that no runners will be settled until the winner is known. Users should be aware they are NOT allowed to bet on this event if they are physically present in Austria.

Welch historischer Tag :mrgreen: !!

Das erste Mal in meiner Wettkarriere, daß ich als Deutscher einen Vorteil habe gegenüber meinen südlichen Nachbarn!! [[yo]]

London muß wohl eine ziemlich ordentliche Präsentation hingelegt haben. Nach dem Ende ihrer Darstellung vor einigen Minuten, sind die Quoten auf die britische Hauptstadt um rund 15% gefallen. Aber bei betfair weiß man nie so genau, ob das nun der "Britain bias" ist oder nicht...

Wer live dabei sein möchte, hier sind Zeitplan und Links (Singapurzeit ist meines Wissens 6 Stunden vor unserer):
http://www.olympic.org/uk/news/events/117_session/program_uk.asp#wednesday

delibasic schrieb:
delibasic schrieb:
Fürm mich kann nur Paris die Zusage erhalten, meiner Meinung nach abgemachte Sache...
Obwohl ich Olympische Spiele in London sehr interessant fände, könnte das Tennisturnier in Wimbledon gespielt werden...

London [[winkewinke]]

Und damit Tennis in Wimbledon [[winkewinke]]

Das IOC hat die genauen Abstimmungsergebnisse bekannt gegeben. Man fragt sich, ob die jeweils gewürfelt haben... [[sleep]]

1. Wahlgang:
London 22 Stimmen
Paris 21
Madrid 20
New York 19
Moskau 15

2. Wahlgang:
Madrid 32 Stimmen
London 27
Paris 25
New York 16

3. Wahlgang:
London 39 Stimmen
Paris 33
Madrid 31

4. Wahlgang:
London 54 Stimmen
Paris 50

Unter Anbetracht der Anschläge in London:

Möchte jetzt hier nicht zu politisch werden, aber vielleicht hätte man doch einer Stadt/einem Land die Spiele zuteilen sollen, dass sich nicht am Krieg beteiligt hat [[nixweiss]]
Man hätte doch mal ein Zeichen in diese Richtung setzen können...

porki schrieb:
aber vielleicht hätte man doch einer Stadt/einem Land die Spiele zuteilen sollen, dass sich nicht am Krieg beteiligt hat

An welchem?

Am Krieg gegen den Terror sind die Franzosen auch beteiligt. Und die Anschläge tragen klar die Handschrift von Al Qaida.

Falls Du auf den Irakkrieg anspielst, ich wüßte nicht, was das damit zu tun hat... [[nixweiss]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Falls Du auf den Irakkrieg anspielst, ich wüßte nicht, was das damit zu tun hat... [[nixweiss]]

Meinst du wirklich, dass die Anschläge heute in London völlig unabhängig von der gestrigen Entscheidung getätigt wurden? Ich nicht.

Sicherlich beteiligen sich fast alle Staaten am Krieg gegen den Terrorismus, aber Frankreich hat sich nicht aktiv am Irakkrieg beteiligt, wie auch Moskau (Rußland) und Madrid (nach dem Regierungswechsel) gegen das Vorgehen der Briten&Amerikaner waren.

porki schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:

Meinst du wirklich, dass die Anschläge heute in London völlig unabhängig von der gestrigen Entscheidung getätigt wurden? Ich nicht.

Najo...ich glaub, daß solche Anschläge länger geplant werden. In 20 Stunden schafft ma sowas wohl ned.