OlympiaBet in Fürth

Weiß jemand, warum Olympiabet ne Online-Seite mit Quotenlisten und Login-Bereich (für Kunden?) anbietet, aber keine Möglichkeit besteht, sich auf der Seite anzumelden?

Bei mir existieren auch keine Seiten zu "Terms & Conditions" oder Impressum und Kontakt [[rofl]]

Les´ den Thread durch, das ist ein Mistbookie, las die Finger von denen, einige Leute bekommen Geld und wollen eine Sammelklage machen,
ein anderer ist nach Mallorca geflogen, um sein Geld abzuholen.

Im Sportwettencafe in Fürth (was von der Location her ganz passabel ist, aber inzwischen auch schon etwas runtergekommen),
gibt´s auch nur noch ein Sportwettenterminal, sonst nur noch Geldspielautomaten !

BET3000, Nürnberg, Färberstr. 45

Seit April offen, großer runder Raum mit Rundumbebildschirmung, guter
Automatenkaffee, kostenloses Internet, sehr schön, richtig gut,
aber schlecht erreichbar mit U-Bahn.

Vorab wollte ich das über in Zagreb (4:1) spielen, hab mich aber dann
für das über in Odense (1:0) entschieden[[stupid]][[bang]][[hammer]][[hammer]], war richtig blöd,
das war´s dann für mich für dort !

Olympiabet zahlt nicht

Olympiabet zahlt nicht

Ich habe im Dez. 2011 auch bei Olympiabet gewonnen. Mir ist ein Teil in zwei Raten ausbezahlt worden, doch die restlichen 4000 Euro bis heute noch nicht bekommen!!
Das Wettbüro ist seit vier Monaten geschlossen, der Betreiber sagt ich soll das Geld direkt von Olympiabet fordern, doch die melden sich nicht. Ich habe einen Anwalt genommen, der aber sagt, dass ich keine Chance habe, obwohl der Originalwettschein bei mir ist!! Kann mir jemand weiterhelfen?

Der Anwalt hat vier Briefe den Betreibern geschrieben, der hat nicht drauf reagiert, Olympiabet hat ein mal geschafft zu erreichen in den vier Monaten, konnte aber nicht den Chef direkt erreichen.Seit dem konnte er keinen Kontakt erreichen. Der Anwalt sagt, dass wir Olympiabet nicht verklagen können, weil der Sitz im Ausland, Malta ist, und dies sehr teuer wäre, Er hat mir keine Hoffnungen gegeben, so dass ich die Kooperation mit Ihm beendet habe. Ich versuche jetzt selber mit dem Betreiber etwas zu erreichen. Er behauptet, dass Olypiabet auszahlen muss.

Welches Forumlar ?

Die Frage ist gegen wen du die Gewinnforderung hast und das ist moeglicherweise der Shopbetreiber. Wenn der LAden geschlossen ist, wie du sagst, solltest du zusehen dich als Glaeubiger eintragen zu lassen (je nachdem gegen wen du die Ansprueche nun hast).
Das haette dein Anwalt eigentlich mit dir klaeren muessen. [[nixweiss]]