Olympia-Sonntag (22.08.)

Bregenz 0 - 2 Austria Vienna keine 15 Minuten gespielt und Bregenz läßt sich abschlachten von der Austria und das ganze Live auf Premiere.Wie sagte der Reporter kurz vorm Spiel Bregenz ist sehr gut für viele Tore, wie Recht er doch mal wieder hatte [[sabber]] [[rofl]] :mrgreen: [[yo]]

Gruß RoterH96

FT Metz 1 - 1 Lyon

Sehr gut gemacht [[sabber]] Lyon hat wieder keinen 3er gebucht :mrgreen: und bleibt somit weiter hinter meineLieblinge aus Marseille [[yo]]

Das war ein schönes WOCHENENDE 4 von 4 da braucht man nichts anderes mehr spielen [[yo]] das reicht vollkommen aus.

Gruß RoterH96

PS: Daniel hat bei euch schon die Schule wieder gegonnen :mrgreen:

Auslosung DFB Pokal:

Auslosung DFB Pokal:

Energie Cottbus - Hannover 96

Scheiß Auslosung jetzt müßen wir wieder Auswärts ran und diesmal müßen wir zu den Össis fahren und es wird kein Kinderspiel werden,Mist verdammte [[bang]] [[hammer]] Wer hat den die Lose gezogen Wettpate ?? [[nixweiss]] [[kotz]]

Gruß RoterH96
[[droh]]

FT Bregenz [0 - 9] Austria Vienna

FT Bregenz [0 - 9] Austria Vienna

Mein Gott so etwas habe ich lange nicht mehr gesehen gehabt das eine Mannschaft in der höchsten LIGA ihres Kandes in Europa so abgeschlachtet wurde [[droh]] Da fällt mir nichts mehr ein und spo etwas wird auch noch bei Premiere Live gezeigt, Oh mein Gott wie traurig tief ist der Fußball gefallen, hoffentlich wird Bregenz Zwangabgestiegen, damit wir so etwas nicht mehr Live sehen müßen in der ersten Liga Austria und hoffentlich frieren sie den Männern mal auch die Gehälter ein, was für eine Blamage für den Fußball überhaupt.

Wettpate es ist beim traurigen 0 : 9 geblieben [[hammer]] [[herby]]

Re: FT Bregenz [0 - 9] Austria Vienna

Re: FT Bregenz [0 - 9] Austria Vienna

RoterH96 schrieb:
Mein Gott so etwas habe ich lange nicht mehr gesehen gehabt das eine Mannschaft in der höchsten LIGA ihres Kandes in Europa so abgeschlachtet wurde [[droh]] Da fällt mir nichts mehr ein und spo etwas wird auch noch bei Premiere Live gezeigt, Oh mein Gott wie traurig tief ist der Fußball gefallen, hoffentlich wird Bregenz Zwangabgestiegen, damit wir so etwas nicht mehr Live sehen müßen in der ersten Liga Austria und hoffentlich frieren sie den Männern mal auch die Gehälter ein, was für eine Blamage für den Fußball überhaupt.

Wettpate es ist beim traurigen 0 : 9 geblieben [[hammer]] [[herby]]

Wieso, in find Bregenz super, so hat Sturm eine Chance NICHT abzusteigen... [[grin]]

Shining