Olympia Qualifikation

greece

greece

du magst recht haben, aber die 1,01 quote auf griechenland wirst wohl nicht spielen. im konkreten fall halte ich die quote auf puero rico einfach für viel zu hoch, es geht mir hier also nur um den sog. value. trotzdem danke für die konstruktive kritik. ausserdem kann ein heimspiel auch zu einer stressituation (für die heimmannschaft) führen, p.r. hat weniger druck

hier klar @ für puerto rico value. griechen heim sehr schwer zu knacken, puerto rico bis jetzt schwerere spiele gehabt und griechenland kaum gefordert. normal gewinnt das griechenland und auch im hc machbar, wetttechnisch aber die 1, weil 1von10 spielen können die puerto ricaner gewinnen und mindestens ein viertel gut mithalten.
puerto rico @11.00 bwin 1/10 - bf hier mit @>20

croatia - germany
zwei mannschaften mit ähnlichem spiel, relativ schwache defense und gute offense. bei den rebounds haben sie ihre probleme und hier sehe ich einen grossen vorteil für deutschland. ausserdem bis jetzt keinen gegner gehabt, der gut unterm korb war, das wird heute anders sein. 80er marke könnte gut kommen. und aus eben genannten gründen sollte auch kaman heute viele rebounds machen. auf der anderen seite hat croatien ein breitgefächerteres potential mit marko tomas, kus, popovic und wie alle heissen.
>153.5 @1.85 bwin 4/10
kaman >9.5 rebounds @1.75 bwin 3/10
croatia by 1-5 @5.40 bwin 1/10

kiko schrieb:
croatia - germany
zwei mannschaften mit ähnlichem spiel, relativ schwache defense und gute offense. bei den rebounds haben sie ihre probleme und hier sehe ich einen grossen vorteil für deutschland. ausserdem bis jetzt keinen gegner gehabt, der gut unterm korb war, das wird heute anders sein. 80er marke könnte gut kommen. und aus eben genannten gründen sollte auch kaman heute viele rebounds machen. auf der anderen seite hat croatien ein breitgefächerteres potential mit marko tomas, kus, popovic und wie alle heissen.
>153.5 @1.85 bwin 4/10
kaman >9.5 rebounds @1.75 bwin 3/10
croatia by 1-5 @5.40 bwin 1/10
76:70 - wegen einem punkt den spread nicht getroffen deutschland katastrophe

bb

bb

Kiko solche tage gibts, da muß man durch, die saison ist jung. ohne die quotierung zu kennen 2 überlegungen:
Dt. vs. P.R. hier wird die nackte angst regieren, tendenz "under".
ob bei Gr. vs. Kro. der spaß im vordergrund steht, was auf ein "over" schliessen läßt, möcht ich bezweifeln, da ich weiß, daß Giannakis absolut KEINEN spaß versteht

Re: bb

Re: bb

nasty schrieb:
Kiko solche tage gibts, da muß man durch, die saison ist jung. ohne die quotierung zu kennen 2 überlegungen:
Dt. vs. P.R. hier wird die nackte angst regieren, tendenz "under".
ob bei Gr. vs. Kro. der spaß im vordergrund steht, was auf ein "over" schliessen läßt, möcht ich bezweifeln, da ich weiß, daß Giannakis absolut KEINEN spaß versteht

das finale wird mangels sporlichem wert nicht ausgespielt.

bei Puerto Rico fällt wohl der beste Spieler, Arroyo, aus :

"Puerto Rico, who lost Carlos Arroyo to a torn muscle in the second quarter, will now face Germany in the final game of the qualifying event on Sunday with the winner claiming the last place on offer for the Olympics. Arroyo, Cintron said, is doubtful for the game"

daher auch die auf den ersten Blick nicht ganz nachvollziehbare hohe Quote auf Puerto Rico.

zuletzt gewann puerto rico 85:83 in deutschland, ohne arroyo und kaman. und ich gehe auch heute von einem high-scoring game aus. deutschland gestern katastrophal gespielt und kroatien nutzte die mangelnde lust aus. noch einmal galube ich nicht, dass das den deutschen passiert, zumal puerto rico keine allzu gute abwehr. und wozu puerto rico fähig ist sah man nicht nur im o.g. testspiel sondern auch gegen slowenien.
>153.5 @1.85 bwin 5/10

kiko schrieb:
zuletzt gewann puerto rico 85:83 in deutschland, ohne arroyo und kaman. und ich gehe auch heute von einem high-scoring game aus. deutschland gestern katastrophal gespielt und kroatien nutzte die mangelnde lust aus. noch einmal galube ich nicht, dass das den deutschen passiert, zumal puerto rico keine allzu gute abwehr. und wozu puerto rico fähig ist sah man nicht nur im o.g. testspiel sondern auch gegen slowenien.
>153.5 @1.85 bwin 5/10
von PR noch garnix gesehen bisher, aber D ist immer gut für 80 Punkte.
Gestern die Def. so..lala...
Ich weiss nicht, ob ich das spiele, tendiere zu nein.
Aber da ich euch so mag, setz ich da mal einen Glücks 10er für euch aufs over