Olympia-Quali AUT

chrisz schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Und wenn ich noch was hinzufügen darf: Es geht nicht um HÖCHSTKURSE! Es geht darum, daß ausser ein paar windigen Buchmachern NIEMAND einen niedrigeren Kurs hat!

Aber eh wurscht...

Hm.. also sind Interwetten, betandwin, admiral windige Buchmacher?

Ich sagte NIEDRIGER als 1,35.

AustrianHero schrieb:
welcher bookie bietet 1,50 auf österreich?

ich kenne keinen...

1,58 Victorytip
1,55 Chance, Doxx, (Tipsport)
1,53 Maxi-Tip
1,52 Formula
1,50 Fortuna
1,50 sts
1,50 Sporttip
1,50 Astra
1,50 Favorit
1,50 Derby
1,50 Germaniasport
1,50 Sazka

Aber auch wenn man keinen davon verwenden will gibt es immer noch mindestens 1,45 (Eurotip. Topsport, Schwechat, Nordic, Tipico, Pagobet)

Da find ich's dann einfach fahrlässig hier Österreich mit 1,35 so grossartig zu empfehlen.

FCT-Fan-Ost schrieb:
Ich helfe damit nur Anderen (die möglicherweise sonst gleich wie Lemminge nachhüpfen würden, weil's vielleicht noch nicht lange wetten) so einen Schwachsinn nachzuspielen.

Höchstkurs liegt bei 1,50!!!!!

Abgesehen davon, daß 1,50 schon nichts besonderes ist, würde ich dich bitten, die 1,35 bei mir zu spielen. Einsatz nach Belieben.

Danke.

ich will das spiel zwar nicht selbst spielen, aber welcher bookie bietet bitte 1,50 auf österreich?

FCT-Fan-Ost schrieb:
AustrianHero schrieb:
welcher bookie bietet 1,50 auf österreich?

ich kenne keinen...

1,58 Victorytip
1,55 Chance, Doxx, (Tipsport)
1,53 Maxi-Tip
1,52 Formula
1,50 Fortuna
1,50 sts
1,50 Sporttip
1,50 Astra
1,50 Favorit
1,50 Derby
1,50 Germaniasport
1,50 Sazka

Aber auch wenn man keinen davon verwenden will gibt es immer noch mindestens 1,45 (Eurotip. Topsport, Schwechat, Nordic, Tipico, Pagobet)

Da find ich's dann einfach fahrlässig hier Österreich mit 1,35 so grossartig zu empfehlen.

also vielen dieser bookies würd ich nicht einmal mein angschneuztes taschentuch anvertrauen... :mrgreen:

ich finde, dass österreich zu 1,35 nicht spielbar ist. für mich ist frankreich einfach eine ziemliche unbekannte und gegen die franzosen haben wir meistens, wenn es echt ans eingemachte gegangen ist, niederlagen kassiert.
vorallem weiss keiner wie sich das junge team verhält, wenn es einem rückstand nachlaufen muss.
hab mir das spiel gegen die kasachen in der halle live angeschaut und ich muss sagen, dass uns dalpiaz wirklich oft gerettet hat. der hat unglaublich gehalten. wenn es da im 1. drittel 2 mal klingelt wäre das spiel sicher anders gelaufen.

für mich ist das spiel zu dieser quote NO BET. eine faire quotierung wäre um die 1,80 für österreich, zu 1,35 einfach unspielbar.

AustrianHero schrieb:
also vielen dieser bookies würd ich nicht einmal mein angschneuztes taschentuch anvertrauen... :mrgreen:

ich finde, dass österreich zu 1,35 nicht spielbar ist. für mich ist frankreich einfach eine ziemliche unbekannte und gegen die franzosen haben wir meistens, wenn es echt ans eingemachte gegangen ist, niederlagen kassiert.
vorallem weiss keiner wie sich das junge team verhält, wenn es einem rückstand nachlaufen muss.
hab mir das spiel gegen die kasachen in der halle live angeschaut und ich muss sagen, dass uns dalpiaz wirklich oft gerettet hat. der hat unglaublich gehalten. wenn es da im 1. drittel 2 mal klingelt wäre das spiel sicher anders gelaufen.

für mich ist das spiel zu dieser quote NO BET. eine faire quotierung wäre um die 1,80 für österreich, zu 1,35 einfach unspielbar.

Naja, z.B. Tipsport ist ein anerkannter Buchmacher, bei dem man sicher um sein Geld keine Sorgen haben muss. Einen Teil davon kann ich selbst nicht beurteilen, keine Frage....

Aber ich stimm Dir zu, für 1,35: Nie im Leben....

chrisz schrieb:
[[bang]] auf was wartet Dalpiaz??? und dann erwischt er den Puck auch nicht richtig..

Schiri wohl auch ein bisschen gay

hab mir schon gedacht, dass es so kommen wird. wir spielen und die franzosen machen das tor... [[bang]]

chrisz, gestern hättest in diverse klagenfurter wettbüros reinschauen müssen... da haben massig leute sehr viel geld auf die ukraine gesetzt... das war ein feiertag für die wettbüros!

AustrianHero schrieb:
chrisz schrieb:
[[bang]] auf was wartet Dalpiaz??? und dann erwischt er den Puck auch nicht richtig..

Schiri wohl auch ein bisschen gay

hab mir schon gedacht, dass es so kommen wird. wir spielen und die franzosen machen das tor... [[bang]]

chrisz, gestern hättest in diverse klagenfurter wettbüros reinschauen müssen... da haben massig leute sehr viel geld auf die ukraine gesetzt... das war ein feiertag für die wettbüros!

hm.. also weiss nicht ob Dalpiaz den Puck schon kurz berührt hat oder doch nicht??? Naja reinflecken hätt er sich auch nicht können in die Menschenmenge *g*.. bin vielleicht im ersten grant etwas zu hart umgegangen mit ihm.. hoff es gibt noch eine Wiederholung.

Unglaublich ja.. Frankreich eigentlich ohne 100%ige... und wir vergeben viel zu viele

Ehrlich gesagt hätt ich mir auch nicht erwartet das die Franzosen gegen die Ukraine gewinnen... Ukraine aber doch schwächer als gedacht..

chrisz schrieb:
AustrianHero schrieb:
@chrisz

wieviel hast eigentlich auf österreich gesetzt?

Über Einsätze spricht man nicht [[tutu]] [[wc]]

hehe, dürfte aber schon ein kleiner batzen gewesen sein, sonst würdest dich nicht so ärgern! :mrgreen:

denn mit 10 euro spielt ja keiner eine 1,35er quote, oder? [[grin]]

chrisz schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
chrisz schrieb:
[[nixweiss]]

Was ist dein Problem?

Geschenkte 1,35.. [[nixweiss]]

Najo, soviel dazu....

In Österreich vertrauen hat noch nie wirklich gezogen.. [[grin]] [[droh]]

Geht eher darum, daß Du bei 1,35 gleich mal 3 Spiele gewinnen musst um knapp über pari zu sein, bei 1,50 genügen 2 für eine Nullrunde....

Ein paar mehr Konten aufmachen tät Dir nicht schaden..... und es gibt auch kostenlose Quotenvergleiche wie tip-ex oder betbrain....

FCT-Fan-Ost schrieb:
Geht eher darum, daß Du bei 1,35 gleich mal 3 Spiele gewinnen musst um knapp über pari zu sein, bei 1,50 genügen 2 für eine Nullrunde....

kommt aber auch auf dein einsatzverhalten drauf an. denn wenn du die einsätze nach confidence unterteilst, dann is es natürlich anders.

wenn du immer den gleichen einsatz hast, dann stimmt das natürlich.

Österreich - Ukraine 1,4 IW 9/10

Will Österreich zu Olympia, dann muss dieses Spiel gewonnen werden. Österreich sicher das stärkste Team in dieser Gruppe, zwar ein Unentschieden gegen Frankreich, jedoch war man auch in diesem Spiel die spielbestimmende Mannschaft. Ukraine noch ohne Sieg, bin auch ein bisschen enttäuscht von ihnen.

Österreich wird auch versuchen den Franzosen toremäßig etwas vorzulegen!

Sieg Österreich! :bado: