Morgen geht's los...
Kenn mich ja nicht so aus, aber 4,1 für die Kasachen gegen AUT... ist das nicht etwas hoch?
Kenn mich ja nicht so aus, aber 4,1 für die Kasachen gegen AUT... ist das nicht etwas hoch?
FCT-Fan-Ost schrieb:Morgen geht's los...
Steffi1 schrieb:4,65 Centerbét [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Jo, da spiel ich heut nachmittag lieber auf 1,70 beim Trafikanten, dann kann ich mich beim live-match wenigstens freuen :mrgreen:
FCT-Fan-Ost schrieb:Als ich Österreich das letzte Mal gegen Ungarn gesehen hab, ist's 22:0 oder so für uns ausgegangen..... und gegen Kanada sollen die was reissen? [[rofl]]
Da wird's wurscht sein ob die mit NHL-Spielern kommen oder net. Ausser die spielen mit einer Auswahl von Drittliga-Europalegionären.
FCT-Fan-Ost schrieb:Was hat AUT-CAN mit HUN-CAN zu tun ha? [[nixweiss]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Ich hab auch nicht gesagt, daß ich wüsste wie die Ungarn jetzt sind. Nur wie sie vor einiger Zeit waren. Aber das checkst anscheinend net.
Ob's wirklich glernt ham zum EH-spielen weiss i net.
FCT-Fan-Ost schrieb:Höchstkurs liegt bei 1,50!!!!!
Abgesehen davon, daß 1,50 schon nichts besonderes ist, würde ich dich bitten, die 1,35 bei mir zu spielen. Einsatz nach Belieben.
Danke.
chrisz schrieb:Nene..bei dir Spiel ich nicht.. sonst gehst viell. noch Pleite![]()
![]()