Olympia Athen 2004 Fussball Frauen

elber

New member
März 10, 2003
6,095
1
philipsburg
also den sieg und der gewinn der goldmedaille trau ich zwei mannschaften bei der olympiade durchaus zu:

zum einen sind das die deutschen mädels, zum andren die schwedinnen. beide standen auch im finale der wm letzten jahres, wo die deutschen durch ein golden goal gewannen.
expekt hat schon mal quoten raus:

fussball frauen sieg:
deutschland 4,50
schweden 6,00

werd mal beides vorab spielen.

zum vergleich: unibet bietet nur 3,30 für deutschland und 4,40 für schweden.

Ich tendiere eindeutig zu Schweden. Die Schwedinnen waren bei der WM gleichwertig. Bei dem Spiel Weltauswahl-Deutschland vorigen Monat in Paris haben mir die schwedischen Spielerinnen auch fußballerisch [[zwinker]] am besten gefallen.
Was die die deutschen Mädels nach der WM gegen China oder Italien abgeliefert haben war schon äußerst dünn. Ob das alles mit Test und Neuaufbau zu begründen ist? Ich nenne es eher satt und platt.
Der Klubvergleich FSV-Umea war ja eine Vorführung. Der Zustand der Frankfurterinnen und somit der halben Nationalmannschaft erinnert mich an die Real-Stars bei der EM.
Was ist mit den USA, okay die hatten die WM daheim, aber das 0:3 gegen Deutschland kann auch ein Unfall gewesen sein. Ansonsten hatten sie damals IMO dominiert. Ohne Liga fehlt vielleicht die Praxis. Spielen Mia und die anderen "älteren Frauen" noch mal mit? Unabhängig davon, die 2.5 bei Expekt für die Amis sind mir zu wenig.

Fazit: Der Value und meine Sympathie liegen bei der 6.0 für Schweden.