kaeyschn schrieb:
Einzeln wohl nur Baw.
in 3-er Kombi soweit ich weiß auch noch Sportwetten.de und der Tarkan
--> ich mein den verschlafenen Türken, der zwar diesen bescheuerten §4 in seinen AGB´s hat(vor Gericht nie und nimmer haltbar),der aber ansonsten schon zu empfehlen ist, weil er sich was traut.
Zu Sportwetten.de : Seit Jahren [[kotz]] , weiss mein Nick gar nicht mehr bei denen, deswegen ist es schon lange her . Der Support gehörte damals mit Ihren Machenschaften ins [[wc]] .
Zu der guten alten DM- Zeit ,hatte ich mal über DM 1100 auf dem Wettkonto . Meine erste Einzahlung war damals tel. mittels Kreditkarte DM 250.- . Als ich mit den 250 auf ein Event 1100 machte und es mir auszahlen lassen wollte, kam als Antwort : Als Ersteinzahler erhalten sie von uns einen Bonus ( der kam aber nachträglich zustande , nach meinem Gewinn) den sie mindestens dreimal umsetzten müssen . Das komplette Geld wurde praktisch eingefroren und ich wurde gezwungen zum Wetten . Daraus folgten Kurzschlussreaktionen wie der kaeyschn heute auf Real . Das Ende :"Es war vollbracht ", Karfreitag im Hochsommer . Der Bonus wird deshalb gerne nachträglich bei unseriösen Bookies gebucht, falls gewonnen wird. Bei einem anderen deutschen Anbieter werden ebenfalls lächerliche Gutschriften nachträglich verteilt , da man als " Glücklicher XXXXX Besucher sich eingeloggt hat " . Nur komisch , dass dies erst nach der gewünschten Auszahlung bekannt gegeben wird. Deshalb verzichte ich seit Jahren auf Gutschriften und sichere mich vorher ab . Denn zwingen lasse ich mich nicht mehr . Zwar mag der eine oder andere meinen , man könne dies anfechten , aber ist dieser Weg doch zu steinig und nervig .
Muss aber noch erwähnen , dass ich in den letzten Jahren sehr gut gefahren bin und keinerlei Probleme bei Auszahlungen hatte . Vielleicht lag es an meinen gewählten Bookies , oder am Bonusverzicht .
Für einen Wetter mit dem "Kitzel" Spassfaktor mag der Bonus zwar gebrauchbar sein, aber für einen Zocker eher nicht ,der ständig die Kohle hin und her schiebt .