ohne obelix samstag 30.09.2017

ohne obelix samstag 30.09.2017

• ja

Stimmen: 33 80.5%
  • nein

Stimmen: 5 12.2%
  • bestimmt nicht

Stimmen: 3 7.3%

• Umfrageteilnehmer
    41
Wie viel Gewinn willst denn erzielt haben? Bei AHC -1 und 1:0 dürfte lay AHC -1 nicht wahnsinnig gestiegen sein tust aber so als ob du den mega Reibach gemacht hast

Ich spiele eine 3,24 back an auf AH -1 Frankfurt. Dann fällt das 1:0 für Frankfurt. Wie soll da die lay STEIGEN?

Die sank natürlich auf um die 2 runter. Da kann man das Risiko bequem verkaufen und den pot. Gewinn auf dem 3-Weg-Markt.

Also zum Thema Wettbörse gibt's nette Leitfäden im Internet.

Und zum Thema "Reibach"...das hängt immer vom Einsatz. Auch beim aktuellen AH+0,5 auf den HSV könnte man schon mit Gewinn aussteigen. Aber das ist freiwillig. Wie alles andere auch..

Was ist schon Reibach, Leutz? Ich hab in Hamburg geundert und mache unterm Strich wohl mindestens meine 60€ (Split schon bei 58€). Ist das jetzt gut/schlecht? Ich bin zufrieden, mal 195€ geworfen und am ende mehr als 25% Rendite. Für einen Markt okay, für andere sicher nichts wert...aber kein Grund sich hier zu zerreißen!

underhamburgbremen.PNG

Anhänge

• underhamburgbremen.PNG
    underhamburgbremen.PNG
    42.8 KB · Aufrufe: 0
Kann ja nicht jeder so ein großes Tier sein. Denke für jeden hier zählt in erster Linie, dass er langfristig Erfolg hat [[cheers]] Ob jetzt nen Tausender im Monat bei nem Kleinen wie mir oder 5k und mehr bei den komischen Thaigirlswettern hier...jeder nimmt sich was er kann und was er braucht! [[rauchen]]

Es geht immer um den Prozentualen Gewinn, absolute Werte sind nichts wert. Ich hab nachgefragt bei ihm er gab mir eine Antwort die für mich so schwammig wie Spongebob himself aber gut.

also ich reibe ja nicht gerne das Geld andern unter die Nase, aber hier mein nächstes Geschenk:

HSV +0,5 @ 1,50

gw an alle Nachtipper! [[cheers]]

ps: und kommt mir jetzt nicht mit niedriger quote. wenn ihr ständig mit 50ct. Einsatz spielt, ist das eure schuld. gw jedenfalls, wenn ihr 50% verdienen wollt!

so, auch hier, nochmal Glückwunsch an alle Nachtipper!

[[münzen]][[cheers]]