Offline Wettbüros

redski

New member
Nov. 17, 2010
15
0
tach!

Ich wette bisher bei den online Bookies, nun wird man da früher oder später limitiert. Was bei einigen Bookies schon der Fall ist (bet3000, sportingbet, betclic...).

Nun frage ich mich wie es bei den offline Bookies so abläuft. Hab da noch nie gewettet und hab paar Fragen.

In den alten Threads von diesem Forum hab ich gelesen, dass man früher bei vielen offline Bookies Gebühren auf Einzelwetten zahlen mußte (bzw.Kombipflicht).

Ist das immer noch der Fall? Kann man z.B. bei Cashpoint oder Bet3000 auf die großen Fußballligen (Dtl, England, Italien...) gebührenfrei und ohne Kombipflicht auf einzelne Spiele wetten?

Und wie sieht es mit den Quotenanpassungen aus? Sind die Quoten in den Wettshops von den Anbietern wie Cashpoint, Bet3000 und digibet die gleichen wie online? Oder werden die lokal schneller als online angepaßt?

Und noch ne Frage an User aus Berlin. Wo gibt es in Berlin Wettshops von Cashpoint oder Bet3000? Am besten in Neukölln.

Danke!!

Kann dir ein wenig zu bet3000 sagen.
Gebühren haben die keine, gab es glaub ich früher mal.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das die Betreiber festlegen können.
Bei Quotenstürzen sind die meißtens ewig hinterher. Kann schon passieren das du mal Quoten von +0,5-1,0 abgreifst, als du hättest noch online bekommen. Außerdem haben die in Ligen unterhalb der Regionalliga öfters gröbere Quotenausreisser.
Zu Limitierungen kann ich nicht viel sagen. Bis 500€ sind bisher alle Scheine ohne mucken durchgegangen.

Gibt übrigens auch noch ne andere Art von Limtierungen, wenn die gar keine Scheine mehr von dir annehemen [[yo]]

Edit: Quoten sind bei bet3000 am Anfang online wie offline fast gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts echt noch Wettbüros die Einsatz-Gebühren erheben? Hier in Österreich hab ich das zuletzt Ende der 80er Jahre gesehen.

Da wurden von den meisten WBs 10 % Gebühr auf jeden Einsatz berechnet. Auch auf Einzelwetten mit 1,1er Quote. Also Einsatz 100 + 10 Schilling -> Auszahlung 110 Schilling [[bang]]

Da war kombinieren zwar nicht Pflicht, hat aber absolut Sinn gemacht. Denn zwei Einzelwetten haben 2 x Gebühr gekostet. Eine Kombiwette nur 1 x.

Albers, eher bekannt für Pferdewetten, nimmt für Einzelwetten 10% und für 2er-Kombis 5%.Ab 3er-Kombis ist es gebührenfrei.
Aktuell nehmen die allerdings gar keine Sportwetten an, weiss nicht warum. War dort allerdings immer nur im Notfall, wenn die Behörden mal wieder alle Buden dicht gemacht hatten. Die hatten immer auf, weil die irgendeine Lizenz haben.

nochmal zu den 10% Gebühren
Wenn man bedenkt, das gute Wetter langfristig 10% des eingesetzten Kapitals Gewinn machen, ist das für den Buchmacher ne gute Möglichkeit sich gegen Verluste abzusichern bzw. seinen Gewinn zumaximieren.

SJBET hat in Berlin mehrere Shops, haben sehr hohe Quoten (gelistet auf OddsOddsOdds) nehmen keine Gebühren und du kannst auf die Hauptligen in Europa auch 5stellige Beträge setzen.

Ja, sjbet hat oft gute Quoten. Kannst du mir sagen, wo genau es in Berlin Wettbuden von denen gibt? Online was zu finden ist so gut wie unmöglich. Eine Übersicht mit den Wettshops gibt es leider nirgends.

Danke!

Kann jemand zur Ausgangsfrage Stellung nehmen? Sind bei Cashpoint oder bet3000 im Shop Einzelwetten auf alle Ligen moeglich? Inkl. Regionalliga etc.?

Kennt ihr eine gute Seite wo shops gelistet werden? Das waere doch sehr praktisch:-)

bet3000 weder online noch offline, 3er Kombipflicht. Soweit meine
Erfahrungen. Also ab 3.Liga(offline) abwärts...

Zuletzt bearbeitet:
Hab Beziehungen zu Wettpunkt , bei denen kann man bis 300 € problemlos spielen.

Bei höheren Einsatz wird die Zentrale angerufen und auf das OK gewartet. Geht zu 80 % eh durch.

Hab schon mehrere Wetten über 1000 eur abgeschlossen , weil die bei over/under im livespiel teilweise so hinterher hinken [[yo]]

Hab Beziehungen zu Wettpunkt , bei denen kann man bis 300 € problemlos spielen.

Bei höheren Einsatz wird die Zentrale angerufen und auf das OK gewartet. Geht zu 80 % eh durch.

Hab schon mehrere Wetten über 1000 eur abgeschlossen , weil die bei over/under im livespiel teilweise so hinterher hinken [[yo]]

vollste zustimmung...

wettpunkt ist die geilste seite / das geilste büro der welt... meistens mit katastrophalen quoten, aber WENN dann sind die quoten um sooo vieles zu hoch und da muss man dann zugreifen...

hab bisher geschätzte 20x dort getippt; geschätzte 10x über 200€ (ab da wird angerufen) und 3x über 750€

probleme gabs nie (glaub wohl, dass die zentrale nur angerufen wird, damit die die quoten nochmal kontrollieren können)

Gibt es wettpunkt auch in Berlin?

hab bisher folgende wettbuden in Berlin aufgetrieben:

mybet Turmstraße und Reinickendorferstr. 72*

bet3000 Badstr. 12, Müllerstr. 13, Beusselstr., Kurfürstenstr. und Neuköln

sjbet Wollankstr. 25, Brunnenstr. 122 und Beusselstr.

Cashpoint Prinzenalle 73

Hattrick Luxemburgerstr. und Turmstraße

Tottobet Wollankstr. 52, Badstr. 59, U-Bahnhof Leopoldplatz und Turmstr.

Digibet Prinzenalle 87 und eines direkt am U-Bhf Nollendorfplatz (Albers)

Germania Gerichtstr. 54 und Badstr. 34

bet2win Reinickendorferstr. 82

Kickandwin2000 Torfstr. 14 und Beusselstr.

Was kann an über Germania, bet2win und Kickandwin2000 sagen? sind die seriös? Vom Namen her eher nicht ... :mrgreen:

Wettbüros in Köln
Einige Wettbüros bieten auch Cashkarten an, du kannst defacto online im Wettbüro spielen, Einzahlung nur per Paysafe oder das jeweilige Wettbüro per Bareinzahlung möglich. Auszahlung dafür aber auch im Wettbüro möglich.

Vorteil gegenüber dem "normalen" Onlinewetten, gleiche Limits wie im Wettbüro

bet3000

Innenstadt - Ebertplatz (Eigelsteintor und Theodor Heuss Ring, 2 Eingänge)
Innenstadt - Friesenplatz (neben Subway)
Ehrenfeld - Venloerstr. Höhe Leyendeckerstr.
Buchheim -Modemannstr.
Mülheim - Keupstr.
Blumenberg - an der S Bahn Haltestelle
Innenstadt - Zwischen Zülpicher Platz und Barbarossa Platz

tipico

Innenstadt - Kaiser Wilhelm Ring gegenüber vom Palm Beach, auch mit Cashkarte

Ehrenfeld - Venloerstr. nach der Polizeiwache, hinter der Unterführung - auch mit Cashkarte

Mybet

Ehrenfeld - Venloerstr. Gegenüber der Kaufhalle, neben Kochlöffel (Imbiss) - auch mit Cashkarte
Weiden - Bunzlauerstr. direkt am Rheincenter, Auch mit Cashkarte

Interwetten

Luxemburgstr/Barbarossaplatz, kurz hinter der Sparkasse