Oddset Fußballwette, Frage über Gewinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

durrrr

New member
Sep. 17, 2010
3
0
Hey leute, habe heute zum 1. mal Oddset gespielt und jetzt meine frage:

Habe 3 Partien getippt, wenn alle richtig sind bekomme ich 284 euro.. naja das is natürlich unwahrscheinlich aber, was is wenn jetzt ein spiel von mir korrekt ist?

Gibts dann auch geld oder nichts? Bekomme ich lediglich Geld wenn alle Spiele richtig getippt sind oder reicht auch ein richtiger tipp?

bitte um antwort , danke

Hey leute, habe heute zum 1. mal Oddset gespielt und jetzt meine frage:

Habe 3 Partien getippt, wenn alle richtig sind bekomme ich 284 euro.. naja das is natürlich unwahrscheinlich aber, was is wenn jetzt ein spiel von mir korrekt ist?

Gibts dann auch geld oder nichts? Bekomme ich lediglich Geld wenn alle Spiele richtig getippt sind oder reicht auch ein richtiger tipp?

bitte um antwort , danke

waum fragst du das nach der Tippabgabe...würde mich jetzt echt interessieren[[schwitz]]

sende mal eine pn an den user sapphire sky...der kennt sich da aus[[grin]]

dass ihr euch fragen müsst , warum ich oddset spiele.. wie alt seid ihr? nimmt es einfach hin..

naja danke für die antworten...

und warum ich es nach der tippabgabe frage, weil die nette Frau erzählt hat, man kriegt auch Geld wenn ein tipp korrekt ist, ist wohl nicht so..

mir hat auch mal ne nette Fau was erzählt....das kostete 20 Jahre im Schnitt pro Monat 500 Euro..

also ertrage es wie ein Mann[[cheers]]

Er koennte auch ein 2 aus 3 System gespielt haben...
Aber soviel Grips sollte man schon haben um sich das selber ausrechnen zu koennen [[sleep]]. Zumal es fuer die ganz denkfaulen ja auch noch einen Sonderteil gibt mit Erklaerungen.
Naja, bei einem richtigen Tipp nützt auch das 2 aus 3 System nix - wenn man das überhaupt bei Oddset spielen kann. [[nixweiss]]
Was ich von Sky gehört habe ist, dass man angeblich als "Top Tipp" markierte Spiele einzeln anspielen kann - welche Spiele jetzt nun aber ein "Top Tipp" Spiel sind, keine Ahnung... [[nixweiss]]

Ich vermute einmal ganz stark, dass die Oddset Frau (ist das eigentlich die von der Sapphire immer schwärmt?) einfach nur Blödsinn erzählt hat. [[help]]

Ich vermute einmal ganz stark, dass die Oddset Frau (ist das eigentlich die von der Sapphire immer schwärmt?) einfach nur Blödsinn erzählt hat. [[help]]

Und ich vermute mal ganz stark, dass die Oddset Frau gar nichts gesagt hat und er die einfach im Nachhinein in die Story eingefügt hat, um hier etwas weniger "blöd" dazustehen [[nixweiss]]:mrgreen:

wie kommt man eigentlich dazu, oddset zu spielen, wenn man einen internetanschluss hat ?

Ich schau mir das Programm jetzt auch immer mal an, ganz einfach, um Chancen auszuloten, den Staat abzucashen,
müssen dann aber schon ganz sichere Spiele sein ....
so oft kommt des jetzt net vor, dass ich dort spiele. Is halt so weng a Spass, so eine Herausforderung.

Mit "Top Tipp" ist die "Top Wette" gemeint, also das ganz normale 1X2, das sind pro Woche so zwei bis drei Spiele !!

Naja, bei einem richtigen Tipp nützt auch das 2 aus 3 System nix - wenn man das überhaupt bei Oddset spielen kann. [[nixweiss]]
Was ich von Sky gehört habe ist, dass man angeblich als "Top Tipp" markierte Spiele einzeln anspielen kann - welche Spiele jetzt nun aber ein "Top Tipp" Spiel sind, keine Ahnung... [[nixweiss]]

Oder ein 1 aus 3 :mrgreen:...
Alles ab Zeile zwei (inklusive) war natuerlich an den Oddsetkunden gerichtet, nicht an den sheriff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.