Nur noch Pech!!

Andreras

New member
Okt. 7, 2004
8
0
Kann mir vielleicht einer von euch ein paar Tips geben wie man am ehersten ein paar Wetten gewinnt(Zusammenstellung,Wettbetrag?).Ich kann zur Zeit alles machen und das was ich mache ist grundsätzlich falsch.
Habe in den letzten drei Monaten ungefähr 500 € verspielt und irgendwie möchte ich die gerne wieder zurück bekommen. Ich werde schon mit der Überweisung für das Wetten nicht mehr fertig!Helft mir bitte!!!!!!!

Spiele meistens eine Kombi von max. 3-4 Spielen,habe aber meistens ein Spiel dabei wo ich falsch liege,einsatz 10 €.Auch bei den Einzelwetten läuft es zur Zeit nicht, wie gesagt was ich tippe ist falsch.Tippe meistens Fußball und Eishockey jeder Liga was wahrscheinlich schon ein Fehler ist.

ein schwererer fall, der aber laut lehrbuch sehr gut zu behandeln ist. dr. joker empfiehlt hier erstmal die anwendung der -->standardtherapie, die folgende schritte vorsieht:

1. weg mit den kombis - hin zu singles. ein gesundes umsatzverhältnis singles-kombis sollte 90-10 bis 80-20 nicht überschreiten.

2. Konzentration auf ein, zwei oder drei sportarten und ligen, wo man sich auch auskennt - ausser man ist gleichzeitig spezialist für norwegischen fussball und italienisches eishockey.

(2.1. Genaue Aufzeichung der getätigten wetten ist notwendig, um objektiv überhaupt feststellen zu können, wo man "gut" ist. die anschaffung und nutzung von --> excel hat hier in der vergangenheit wahre wunderheilungen erzielt).

3. Konten bei 3-4, besser 5-8 buchmachern und jeweils peinlichst genau die höchste verfügbare quote nehmen, um die performance easyily um 10-15% zu verbessern, ohne dass die trefferquote dafür erhöht werden muss.

joker schrieb:
ein schwererer fall, der aber laut lehrbuch sehr gut zu behandeln ist. dr. joker empfiehlt hier erstmal die anwendung der -->standardtherapie, die folgende schritte vorsieht:

1. weg mit den kombis - hin zu singles. ein gesundes umsatzverhältnis singles-kombis sollte 90-10 bis 80-20 nicht überschreiten.

.

beim tennis auch ? [[aetsch]]

Gerinho schrieb:
Ohne zu wissen was du genau spielst kann dir sicher keiner Helfen vielleicht liegt einfach der Fehler an dein System, schreib ein Paar Analysen und die jungs werden schon Ihren Senf dazu geben.

I gib nur den Senf dazu, weils mir grad bei dem Wort "Pech" einfallt:
I kenn da drei Wetter, echte Profis, denen ein unnediches Bayerntor einen Gewinn von € 150,- pro Kopf bei einem reinen Spaßwetterl versaut hat. Das nenne ich Pech... [[grin]]

[[laugh]]

Shining