Normaler Sonntag 10.03.

Normaler Sonntag 10.03.

• Hoffe - Glubb over 3.5

Stimmen: 0 0.0%
  • Hoffe - Glubb under 3.5

Stimmen: 1 12.5%
  • Hoffe HCs

Stimmen: 3 37.5%
  • Hannover - Leverkusen over 3.5

• Hannover - Leverkusen under 3.5

• Magde - SVS 1

• Pauli +0.75

Stimmen: 2 25.0%
  • HSV -0.5

• Fürth - Dresden X

• Liverpoool - Burnley bts

• Chelsea -1

• Wolves +1

• ASSE - Lille 2

• Rennes -1

• Marseille - Nice bts

• Sampdoria - Atalanta 2

• Sassuolo - Napoli bts

• Celta Vigo - Betis bts

• Sevilla - RS over 2.5

• Umfrageteilnehmer
    8
Normaler Sonntag ist das keiner, es ist ein Entscheidungssonntag, heute gilt es. Vorletzte Runde der öst.Bundesliga, Trennung in oberes und unteres Play Off.
Davor noch einen schönen Herren Slalom der um 9h30 beginnt. Wer nichts riskiert wird nichts gewinnen.

Pinterault - Matt 2 2,5 4/10 Bet
Hier gehe ich auf den Slalomvizeweltmeister, so ein Erfolg der befreit, Form passt. Der Gegner ist stark, aber wir werden sehen wie es läuft

tagchen

was mach ma bei rapid ? sieg in mattersburg zu der guten @ ?!?!?!

alter Schmähtandler Strik4r....immer im Nachhinein Gschichtl druckn nur mehr...purer Cridacmodus nur mehr.....KEINE Steilvorlagen mehr

liefern....

pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii [[heul]][[wc]][[tutu]][[dagegen]]..entweder im Vorfeld oder gar net [[bang]][[droh]]

PS: Junior vermutlich megabroke,Konto überzogen und deshalb so verändert nur mehr....Moneymanagement ist wie ein

chinesisches Wörterbuch nur für ihn....kaum Lohn da....Kontobet und in der Regel restliche Monat fasten angesagt immer [[schock]][[nervös]]

Zuletzt bearbeitet:
tagchen

was mach ma bei rapid ? sieg in mattersburg zu der guten @ ?!?!?!

Hab ich ja schon geschrieben, am Montag und heute Vormittag, Sieg Rapid und Sieg Austria.
Wir sind praktisch am Ende angelangt da darfst heute nichts liegen lassen wenn du Punkte brauchst.
Habs auch kombiniert, geht oder geht nicht, aber bevor ich mich hinterher ärgere spiel ichs.