Nordkorea U-22 – Laos U 22 gemacht (Start 14 Uhr 25.Juni)

scout362

New member
Juni 25, 2012
3
0
Hallo,

ich habe folgendes Anliegen:

heute fand das Spiel Nordkorea U-22 – Laos U 22 statt. Bei einem Stand von 2:1 wollte ich als Livewette auf unter 1,5Tore tippen (Quote 2,1-> ist ja unwichtig). Ich wollte einen Betrag von 1000€ setzen. Jedoch hat mein Internet rumgespackt und ich konnte nicht tippen. Jedoch war ich neugierig und wollte sehen ob ich denn gewonnen hätte ->"leider JA"... Das Spiel wurde jedoch in der ca. 80min aus dem Wettprogramm genommen (technische Übertragungsschwierigkeiten). Das Spiel wurde aber regulär zuende gespielt. Spiel endete 2:1.

Meine Frage: Wäre mein Schein gültig gewesen oder hätte Tipico das Recht gehabt meinen Schein zu stornieren?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Wieso sollten uns die Buchmacher verarschen? Das Spiel wurde nach der regulären Spielzeit ordnungsgemäß abgepfiffen und somit wäre (konjunktiv) die Wette natürlich gültig gewesen! Nur weil Buchmacher XY das Spiel aus dem Liveprogramm nimmt, hat dies keinen Einfluss auf deren Wertung.

Anders sieht es aus, wenn das Spiel vorzeitg abgebrochen oder eine falsche Gesamtspielzeit angegeben wird (z.B. 2x45 Minuten angezeigt, tatsächliche Spielzeit nur 2x40 Minuten).
Dies regeln aber die AGB der Buchmacher.