käsepick ganz einfach deutschland überlegen norwegen und österreich gar keine frage sorry[[bang]]Malysz und Stoch beide gut in Form, gestern 3. bzw. 6. und Norweger/Deutsche welche als Medaillenfavoriten gelten gestern wie Polen auch nur 3 Springer in den Top-30. Norweger überhaupt oft Probleme auf der Normalschanze.
Läuft alles normal sollte meiner Meinung nach Österreich, das locker gewinnen wird, eine Top-3-Platzierung der Polen weit mehr als die 44,44% haben. Ich finde keine großen Gründe warum man Stakebazug wählen sollte.
Für mich Polen Top-3 @ 2.25 bet365/bwin (10/10)
Edit: Logisch an Norwegen gedacht und Finnland geschrieben sorry. Ändert aber nichts am Pick.
Skispringen HS134 Holmenkollen
Sieger Thomas Morgenstern | @2.15 (Unibet, Centrebet) | 4/10
mMn hättest da auch direkt die siegquote nehmen können [[nixweiss]] meinetwegen minimal mit NOR absichern (laut quoten 3.favo), hättest dann immer noch bessere quote gehabt als die 1.55. kenne jetzt aber auch nicht genau die formulierung deiner wette (des H2H). bei bf gabs 2.2 auf sieg DEU, wäre mMn mehr value. sonst keine quoten finden können, war bißchen spät dran.
Biathlon WM in Khanty-Mansysk
Ich gehe für morgen auf ein H2H.
Helena Ekholm definiert ihre Leistungen aktuell nur durch ein ordentliches Schießen, läuferisch ist da nicht viel zu machen. Bei ihrer Konkurrentin bei diesem H2H, bei Kaisa Mäkarainen ist das anders. Sie ist eine der, wenn nicht DIE schnellste in der Spur und das sie gut schießen kann hat sie bereits gezeigt.
Deshalb ist sie für mich auch klar Favo gegenüber Ekholm.
Helena Ekholm - Kaisa Mäkarainen 2 @1,90 betsson 4/10 EH