Nordeuropa 5.-7.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2010-11-06/2010-11-07/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2010-11-07/2010-11-07/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2010-11-07/2010-11-07/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

Viking - Kongsvinger

Für mich hier klar der Heimsieg und den auch im HC.
Viking ihre Saison lief ja auch sehr bescheiden.
Am Anfang noch als Titelkandidat gehandelt spielte man mehr gegen den Abstieg.
Coach Hareide hat noch eine Chance bekommen, wenn die nächste Saison jedoch auch so beginnt ist er weg (wenn ich nicht selbst schon früher geht).
Zudem hat den Verein noch die Affäre des Steuer Betrugs mitgenommen, den der Trainer hatte.
Zudem während der Saison viele Verletzte & Suspendierte (auch intern) Spieler.
Fehlen werden Abwehrspieler Skogseid & Keeper Jarstein.
Daheim aber mit 7-4-3 ganz passabel.
Kongsvinger bereits abgestiegen, was man aber schon zu Beginn der Saison sah, man hat einfach nicht genug Qualität um oben mitzuspielen.
Zudem heute mit einigen Ausfällen u.a. auch die wichtigsten Spieler Hakonsen & Myhre.
Auch muss der 4´te TW heute ins Tor.
Da Myhre (Stamm Keeper), Dalen (Zweiter) & Mansson (Dritter) verletzt sind.
Auswärts 2-2-10 auch sehr schlecht.
Was aber noch viel schlimmer hier ist, ist die Tatsache das der Verein Pleite ist und kurz vor der Insolvenz steht.
Die Spieler warten immernoch auf ihre Gehälter und auch die Lizenz für die 2´te Liga ist in Gefahr.
Kann mir kaum vorstellen das man hier großartig auftrumpfen wird und das 0:0 gegen Rosenborg sollte man auch nicht überbewerten, da Rosenborg mit einen Mixed Team angetreten ist und ja bereits Meister war.
H2H bisher 2:0 Viking Sieg im Pokal und in der Liga ein 1:1 im Hinspiel

Viking HC @ 2.17 betsson (6/10)

Zuletzt bearbeitet:
Djurgarden - Halmstads

Heimteam will sich von den Fans verabschieden und für die tolle Unterstützung bedanken, daheim mit 7-4-3 auch ganz ok.
Soweit alle Spieler an Board.
Halmstads ist gerettet, Auswärts aber sehr schlecht, nur 2 Siege in 14 Spielen dazu heute ohne wirkliche Motivation, auch sollen paar Ersatzspieler ran.
Sofern Ekong nicht wider 2 Eigentore schiesst wie in den beiden Spielen zuvor wird Djurgarden das Spiel gewinnen.

In Kombi mit den Heimsieg von BK Häcken.
Brommapojakarna ist sogut wie Abgestiegen, man bräuchte ein 10 Tore Differenz Sieg über Häcken sowie zwei Niederlagen von Gefle und Atvidaberg.
Heute auch nur mit den nötigsten Angereist, wie schon gegen Malmö sitzen nur 4 Leute auf der Bank.
Heute auch noch mit einiges Ausfällen, zudem ist das Team einfach schlecht drauf, es fehlt die Konzentration und die Klasse.
Gegen Malmö hat man 60 Minuten gut gemauert, ist dann aber eingebrochen und hat 4:0 verloren.
Auch hier der Heimsieg für mich.

Djurgarden + Häcken @ 2,54 BaH (4/10)