Nordeuropa 29.-31.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2010-10-31/2010-10-31/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2010-10-30/2010-10-31/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

Halmstad - Helsingborg

Beide ohne Ausfälle heute, Halmstad daheim 7-2-5 ganz passabel aber gegen HIF wird es nicht reichen, sind derzeit das beste Team der Liga, im Pokal auch weitergekommen und 2:0 daheim gewonnen, derzeit in der Liga Punktgleich mit Malmö, so das 3 Punkte hier schon Pflicht sind bei noch 2 Spieltage.
Selbst wenn Halmstad heute die Leistung des Jahres abrufen wird, kann ich mir nicht vorstellen das sie auch nur ein Punkt holen und nachdem ich das letzte Spiel gegen AIK gesehen habe geh ich auch nicht davon aus das sie sonderlich gut spielen werden, weil das Spiel war echt schrecklich, man verlor 1:2 gegen des zweitschlechteste Auswärtsteam.
Für mich klar HIF Sieg.

Helsingborg @ 1,80 WillHill (6/10)

Aalesund - Brann

Aalesund noch mit einer kleinen Chance auf die Euro League, dazu sind aber 3 Punkte hier erforderlich.
Brann ist gerettet und nach oben geht auch nimmer viel.
Aalesund zuletzt bei Viking gewonnen, was auch wichtig war und ebenfalls ein MustWin Spiel und man zeigte auch das man zur Elite in Norwegen gehört.
Die Saison für Brann war eine reine Entäuschung und man kann auch damit rechnen das zum Winter hin das Team sowie der Trainer getauscht werden, einige sind ja schon im Gespräch.
Klar, Motivation für die Spieler ist sicher das sie was zeigen müssen, denn jeder ist ersetzlich und wird zu Not gehen müssen.
Auch das man auf Kunstrasen spielt ist normal keine gute Nachricht für Brann, aber in den letzten 3 Spielen holte man 7 Punkte auf Kunstrasen.
Dennoch, Aalesund ist daheim sicher stärker und die Motivation sollte auch höher sein, daher Heimsieg für mich.

Aalesund @ 1,95 expekt (6/10)

Odd Grenland - IK Start(Sonntag 18:00):
Bei IK Start fallen im Schnitt 3,86 Tore pro Spiel.
Bei Odd Grenland 3 Tore pro Spiel.
IK Start mit schwacher Defensive und starker Offensive!(53:55)
Norwegen für mich sowieso die Over-Liga schlechthin!

Over 2,5 zu 7/10 @1,53 bwin

KOPIE aus dem falschen Ordner!