Nordeuropa 24.-26.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Island, Färöer, Dänemark, Skandinavien

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2010-09-25/2010-09-26/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2010-09-25/2010-09-26/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2010-09-26/2010-09-26/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

aus vorschau-ordner

aus vorschau-ordner

Kopie aus dem Vorschau-Ordner
Daenemark - Superliga
25.09.10 15:00 FC Kopenhagen - FC Midtjylland

Das Topspiel der obersten Spielklasse in Daenemark. Der Tabellenerste gegen den zweitplatzierten.
Der Vorjahresmeister FCK noch ungeschlagen in der Saison nach 9 Spieltagen. (7-2-0;20-8)
FCM sehr gut unterwegs wo man im Vorjahr nur 8. wurde. (6-1-2;17-5)
Das H2H sagt uns eine Bilanz von 3 Remis, 2 Niederlagen fuer FCM und 5 Siege fuer FCK. (12-20 Tore)

FCM muss nur auf Poulsen verzichten, was aber nicht weiter ins Gewicht fallen wird da er noch nie fuer den Klub gespielt hat.
FCK hat den Ausfall von dem neuen Zentralverteidiger Ottesen zu kompensieren welcher sich letzte Woche den Unterarm brach, fuer ihn wird wahrscheinlich Zanka starten. Ausserdem fehlen weiterhin Nordstrand und Bergvold.

Es ist richtig, dass Midtjylland gestern nicht ueber ein 3:2 ggn. den absoluten underdog aus Avedore hinauskaum, man hat sich mMn. aber geschont fuer den weitaus wichtigeren Kampf ggn. den FCK.

Ich rechne mit einem ganz engem Kampf, so ziemlich auf Augenhoehe. Ein under ist hier mMn. ziemlich wahrscheinlich, deshalb spiele ich folgendes:

Under 2,5 goals @1.99 pinnacle 3/10

Ich persoenlich werde ausserdem den Sieg Midtjylland ganz klein einstecken. Die Serie von FCK muss irgendwann reissen, und ich finde die Quoten nett auf den FCM. Ottesen absolutes Inventar geworden in der Defensive vom FCK und Midtjylland hat einen gefaehrlichen Angriff. Man ist sowieso voller Elan vor heimischen Publikum gegen die Grossen aus der Hauptstadt. Stakeabzug weil man zuletzt leicht schwaechelte, auch wenn man sich wohl schon wieder gefangen hat.
Sieg Midtjylland @3.60 bet365 0,5/10

SHOWDOWN in ISLAND!!

Samstag, 18 Uhr
Stjarnen - Breidablik
Pick: Breidablik
Quote: 1,70
Bookie: bwin
Stakes: 6/10

Letzte Runde in Island und mit Breidablik, Vestmannaeyjar und Hafnafjördur können noch 3 Mannschaften den Titel holen.

In der Poleposition liegt Breidablik, die zum ersten Mal in der Geschichte den Herren-Titel nach Kopavogur holen können.
Dazu reicht ein Sieg bei Mittelständler Stjarnen, für die es um nichts mehr geht.

Breidablik - auswärts heuer ohnehin schon mit einer tollen 7-2-1 Bilanz - wird sich die große Chance nicht mehr nehmen lassen, da man auch in den letzten Wochen kaum Schwächen zeigte.

Quote habe ich bisjetzt nur bei bwin gefunden, finde diese aber sehr gut spielbar.[[yo]]
EDIT: GWbet mit einer 1,75

Zuletzt bearbeitet:
ISLAND - LANDSBANKADEILD KARLA 25.9.10 16 Uhr

KEFLAVIK VS. IBV VESTMANNAEYJAR*

Letzter Spieltag in der höchsten Liga Islands.

Mittelfeldteam gegen den 2. Platzieren.

IBV kann noch Meister werden, nur 1 Punkt hinter dem ersten. Die werden hier noch ein Feuerwerk veranstalten.

Für Keflavik geht es um nichts mehr.

H2H IBV: 14-6-7, in Keflvik: 4-4-5

IBV @2,25 5/10 Betsson

FRAM REYKJAVIK VS. FH HAFNARFJORDUR*

Hier genauso

Für Fram ist es ein besseres Trainingsspielchen. Platz 5 in der Tabelle, es kann nichts mehr passieren.

FH auf dem 3. Platz 2 Punkte hinter dem 1. rechnerisch ist die Meisterschaft noch drin, dafür müssen die ersten beiden aber patzen. Ich denke, man wird bis zur letzten Sekunde hoffen.

FH @1,8 6/10 bet3000

STJARNAN GARDABAER VS. BREIDABLIK KOPAVOGUR*

Kommen wir zum Tabellenführer.

1.Punkt Vorsprung, ein Sieg MUSS her und das egal wie. Stjarnan ist 8. und auch hier geht es um nichts mehr.
Breidablik 4 Speile in folge gewonnen, Stjarnan seit 5 Spielen ohne Sieg.

Breidablik @ 1,73 6/10 Paddy Power

Und nochmal Island-Kombi

Das ist der letzte Spieltag, am Vorletzten Spieltag ging es schon heiß her, alle Spiele over gewesen. Heute geht es bei den meisten um nichts mehr, jeder will sich nochmal aufdrängen und es werden Tore fallen!.

Die 3 Meisterschaftskandidaten werde n GAS geben und für Tore sorgen.

Alle 6 Spiele over 2,5 @13,77 1/10 bet365

SHOWDOWN in ISLAND!!

Samstag, 18 Uhr
Stjarnen - Breidablik
Pick: Breidablik
Quote: 1,70
Bookie: bwin
Stakes: 6/10

Letzte Runde in Island und mit Breidablik, Vestmannaeyjar und Hafnafjördur können noch 3 Mannschaften den Titel holen.

In der Poleposition liegt Breidablik, die zum ersten Mal in der Geschichte den Herren-Titel nach Kopavogur holen können.
Dazu reicht ein Sieg bei Mittelständler Stjarnen, für die es um nichts mehr geht.

Breidablik - auswärts heuer ohnehin schon mit einer tollen 7-2-1 Bilanz - wird sich die große Chance nicht mehr nehmen lassen, da man auch in den letzten Wochen kaum Schwächen zeigte.

Quote habe ich bisjetzt nur bei bwin gefunden, finde diese aber sehr gut spielbar.[[yo]]
EDIT: GWbet mit einer 1,75

achgottchen! jetzt reicht Breidablik ein 0:0 zum Titel.
Wette verloren! [[stupid]]
Trotzdem wars ein gutes Wettjahr auf der Insel.
Glückwünsch zum ersten Meistertitel nach Kopavogur[[yo]]

Und nochmal Island-Kombi

Das ist der letzte Spieltag, am Vorletzten Spieltag ging es schon heiß her, alle Spiele over gewesen. Heute geht es bei den meisten um nichts mehr, jeder will sich nochmal aufdrängen und es werden Tore fallen!.

Die 3 Meisterschaftskandidaten werde n GAS geben und für Tore sorgen.

Alle 6 Spiele over 2,5 @13,77 1/10 bet365

5 x over 1 x 0:0[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Finnland / Kakkonen

EIF + Pietarsaari 1,62 Nordicbet 5/10

EIF 7/6/11 35:40 Tore, zuletzt 1/2/0
Sinimustat 3/8/13 22:45 Tore, zuletzt 1/0/6

EIF braucht Punkte für de Klassenerhalt.
Sinimustat bereits abgestiegen.
---------------------
Pietarsaari 7/7/10 32:41 Tore, zuletzt 3/2/0
Korsholm 1/2/21 23:81 Tore, zuletzt 0/0/10

Korsholm seit langem abgestiegen. Petarsaari mit Sieg Klassenerhalt fast sicher.

Dänemark

1. Division

Fyn - Naestved IF

Fyn Letzter, 1 Punkt, Tore 8:18

Fyn in der Kirise, 6 Niederlagen in Folge, Abwehr ist ein Tollhaus

Fehlen werden Fyn Norgaard, Jesper Fleckner, Nissen, Andersen, Riis, Johnson, Larsen & Rasmussen

Naestved 10ter, 8 Punkte, Tore 10:9

Die Gäste spielen auf dem Niveau der Vorsaison, bester Spieler ist Kapitän Madsen, überraschend stark Nachwuchsstürmer Goncvales

Fazit: Fyn in der Krise, zudem stark ersatzgeschwächt.

ich wette 2/10 Sieg Naestved IF zu 2,25 bei William Hill