Nordeuropa 22.-24.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2010-10-23/2010-10-23/markets1,2/" width="613" height="223" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2010-10-23/2010-10-24/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2010-10-24/2010-10-24/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->

Bröndby - Team Viborg

Geht hier um die erste Liga der Damen in Dänemark. Meiner Meinung nach ist das Handicap völlig zu hoch gegriffen. Die Bröndby Damen stehen mit 7-0-1 auf Platz 3 der Liga. Konnten zuletzt bei Skjold mit 4:0 gewinnen, dagegen in der CL mit Heimniederlage gegen Unia, was sie dennoch eine Runde weiterbrachte.

Viborg ist nicht ganz abgeschlagen, so wie ein Handicap von +7 es verleiten ließe, doch natürlich mit 2-1-6 nur auf dem vorletzten Tabellenplatz. Auf einen Sieg beim Tabellenletzten Aalborg, folgten neulich zwei deutliche Niederlagen mit 2:5 und 2:8. Ansonsten verlor man diese Saison nie mit 7 Toren Differenz, -6 waren bislang die höchsten Niederlagen.

Hinspiel gewann Bröndby mit Ach und Krach 1:0 bei Viborg, desweiteren schoss man, nach dem 10:0 Auftaktsieg gegen Vejle, nie mehr als 5 Tore in einem Spiel. Meiner Meinung nach sind +7 deutlich zu hoch gesetzt und haben einen dicken Value. Zudem mit einer 2,00 ebenfalls noch eine hohe Quote.

Team Viborg +7 by Bwin 2,00 3/10

IK Start - Stabaek

Die beiden Over Teams schlecht hin, Over hier für mich schon fast eine Bank.
Bei Start kehren Borufsen, Borgersen & Hansen zurück ins Team.
Dafür sind mit Vikstol & Goodson zwei Stamm Verteidiger gesperrt.
Mit Freeman der dritte Verteidiger der wohl nicht spielen kann, Fitniss Test steht noch aus, aber 90 Minuten wird es sicher nicht reichen.
Bei Stabaek fehlt Palamason & Langzeitverletzter Stürmer Nannskog.
Durch die verletzten denk ich das 3 Toren kein Problem sein sollten.
Noch was, die drei Verteidiger haben schonmal gefehlt, wo man 8:1 bei Valerenga verloren hat.
H2H auch 5:0, 3:0, 1:1, 2:2 & 5:2.

Over 3 @ 1.71 188bet (6/10)
Over 4.5 @ 4.0 WillHill (1/10)

Helsingborgs IF - Atvidabergs FF

Nachdem Malmö die Woche verloren hat, ist Helsingborg nun Punktgleich an der Spitze.
Nur die Tordifferenz kann am Ende entscheiden.
Atvidaberg hat nicht die Klasse für die Allsvenskan.
Auswärts 3-2-8, HIF daheim 11-1-1.
Bei HIF kehren nach Sperre Lindstrom & Hashi zurück, die sehr wichtig sind.
Keeper Hanson scheint auch wieder fit zu sein.
Bei den Gästen ist Marhino wieder dabei, dafür Moller aber angeschlagen.
Das ist für HIF die optimale Chance die Tordifferenz etwas auszugleichen, erwarte hier einen klaren Sieg.
Hinspiel gewann man 3:0.

HC HIF @ 2.0 Betclic (6/10)