Nordeuropa 17.-19.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,581
Tirol
Skandinavien, Island, Färöer, Dänemark

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2010-09-18/2010-09-19/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2010-09-18/2010-09-19/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2010-09-17/2010-09-19/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2010-09-18/2010-09-19/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

Guter Kombifüller

Schweden 2.Division Östra Götaland

Lindsdal:Karlskrona
Beginn: Freitag 19 Uhr

Vorweg genommen:Es ist ein reiner Statistiktipp,aber das hat ja auch mit den letzten beiden Partien so gut geklappt.Also es trifft der sechste Linsdal auf den fünften Karlskrona.Lindsdal hat nach 9 Heimspielen ein Torverhältnis von 25:19 Toren,das bedeutet 4,55 Tore fallen im Durchschnitt pro Heimspiel.Karlskrona hat ein Torverhältnis 12:18 Toren und somit fallen im Durchschnitt pro Auswärtsspiel 3,11 Tore.Lindsdal hat die letzten 8 Heimspiele alle over 2,5 gespielt.
Lindsdal:VMA 5:0
Lindsdal:Motala 4:4
Lindsdal:Tenhult 1:2
Lindsdal:Hässleholm 2:1
Lindsdal:Vimmerby 3:2
Lindsdal:Nybro 3:2
Lindsdal:Linköping 3:2
Lindsdal:Ljungby 4:2
Karlskrona hat 2 der letzten 4 Auswärtsspiele over gespielt.
Kenty:Karlskrona 5:3
Vimmerby:Karlskrona 4:1
Hässleholm:Karlskrona 1:1
Tenhult:Karlskrona 0:2
Wie man sieht hat Karlskrona zwar nur 2 der letzten 4 Auswärtsspiele over gespielt,aber sonst sind immer mindestens 2 Tore gefallen und heute treffen sie ja auf das absoluite over-Team und da werden auf jedenfall mindestens 3 Tore fallen.Auch die letzten 3 H2Hs sind alle over ausgegangen.
Karlskrona:Lindsdal 4:1
Lindsdal:Karlsrona 2:1
Karlskrona:Lindsdal 3:1
Also nimmt man alle Punkte zusammen: 8 Heimspiele in Folge over 2,5 gespielt,Karlskrona auch immer für Tore gut und das H2H,dann kann es heir nur eine Wette geben und die heißt over 2,5.Mein Tipp 3:2.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2.5
Buchmacher: bwin
Quote: 1,50
Stake: 8/10

Kopie aus dem Vorschau-Ordner.

So. 19/09/10 Vejle - Næstved 1. Division Daenemark

Vejle auf dem zweiten Tabellenplatz. (3-3-0;8-4)
Næstved auf dem achten Platz. (2-2-2;9-7)

Vejle mit einem tollen Saisonstart, wo es doch letztes Jahr nur zu einem zehnten Platz gereicht hat. Man konnte sich gut verstaerken, uA. mit dem Alltime-Topscorer der 1. Division, Anders Clausen. Ich sehe das Team insgesamt als stark verbessert.
Næstved kommt nicht in die Gaenge und man hat Probleme, das sagt auch der Trainer. Nach einem guten sechsten Platz im Vorjahr konnte man die Abgaenge nicht kompensieren. Auch Spielmacher Balling ist weg nach Vestsjaelland.
H2H Statistik der beiden Mannschaften spricht klar fuer Vejle; 5-1-1 bei 13-4 Toren.

Alles in einem seh ich hier den Heimsieg nicht in Gefahr, ausserdem ein Spiel was zu einem under tendiert.
Daher spiele ich folgendes:

Heimsieg @ 1.83 Unibet 4/10 (alternativ cashpoint zu leckerer 1.95, aber kenne die net)
Under 2,5 @1.94 pinnacle 2/10 (alternativ bet24 zu 1.95, aber naja kenne die net)

Es werden wahrscheinlich noch mehr Quoten folgen, aber ich habe mir diese schonmal gesichert.

Viel Glueck an alle Nachtipper!! [[yo]]

Guter Kombifüller

Schweden 2.Division Östra Götaland

Lindsdal:Karlskrona
Beginn: Freitag 19 Uhr

Vorweg genommen:Es ist ein reiner Statistiktipp,aber das hat ja auch mit den letzten beiden Partien so gut geklappt.Also es trifft der sechste Linsdal auf den fünften Karlskrona.Lindsdal hat nach 9 Heimspielen ein Torverhältnis von 25:19 Toren,das bedeutet 4,55 Tore fallen im Durchschnitt pro Heimspiel.Karlskrona hat ein Torverhältnis 12:18 Toren und somit fallen im Durchschnitt pro Auswärtsspiel 3,11 Tore.Lindsdal hat die letzten 8 Heimspiele alle over 2,5 gespielt.
Lindsdal:VMA 5:0
Lindsdal:Motala 4:4
Lindsdal:Tenhult 1:2
Lindsdal:Hässleholm 2:1
Lindsdal:Vimmerby 3:2
Lindsdal:Nybro 3:2
Lindsdal:Linköping 3:2
Lindsdal:Ljungby 4:2
Karlskrona hat 2 der letzten 4 Auswärtsspiele over gespielt.
Kenty:Karlskrona 5:3
Vimmerby:Karlskrona 4:1
Hässleholm:Karlskrona 1:1
Tenhult:Karlskrona 0:2
Wie man sieht hat Karlskrona zwar nur 2 der letzten 4 Auswärtsspiele over gespielt,aber sonst sind immer mindestens 2 Tore gefallen und heute treffen sie ja auf das absoluite over-Team und da werden auf jedenfall mindestens 3 Tore fallen.Auch die letzten 3 H2Hs sind alle over ausgegangen.
Karlskrona:Lindsdal 4:1
Lindsdal:Karlsrona 2:1
Karlskrona:Lindsdal 3:1
Also nimmt man alle Punkte zusammen: 8 Heimspiele in Folge over 2,5 gespielt,Karlskrona auch immer für Tore gut und das H2H,dann kann es heir nur eine Wette geben und die heißt over 2,5.Mein Tipp 3:2.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2.5
Buchmacher: bwin
Quote: 1,50
Stake: 8/10

1:2 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

ISLAND - 1 DEILD KARLA 18.9.10 16 Uhr

IA AKRANES VS. KA AKUREYRI*

IA Platz 5: 8-8-5 39:27 / Heim: 3-4-3 19:15
KA Platz 9: 6-6-9 28:38 / Auswärts: 2-1-7 8:20

Arkanes sit supe drauf, 6:1 gegen Grotta gewonnen, ein 1:1 gegen den Tabellenführer und nur 1:0 gegen den 2. Verloren. In den letzten 19 Spielen nur 3 Niederlagen.

Akureyri ist genau das Gegenteil, die letzten 5 Spiele nicht gewonnen. 2 Spiele hintereinander konnte man kein Tor schießen.

Arkanes @1,83 5/10 bet365

ISLAND - LANDSBANKADEILD KARLA Sonntag 19.09.10 19 Uhr

BREIDABLIK KOPAVOGUR VS. SELFOSS*

Breidablik wieder sehr gut drauf. Die kleine Krise wurde überwunden. 3 Siege hintereinander darunter das für teure 3:1 gegen KR Reykjavik. Das war schon stark von Breidablik. Man muss hier gegen den letzten aus Selfoss einfach gewinnen.

Wie schon erwähnt ist Selfoss letzter und das zu Recht. Die letzten 4 Spiele verloren. Man wird sehr wahrscheinlich absteigen.

Das Hinspiel ging mit 3:1 an Breidablik.

Breidablik HC -1 @1,7 6/10 bwin
over 3,5 @2,06 3/10 bwin

Zuletzt bearbeitet:

UMF GRINDAVIK VS. KR REYKJAVIK*

Ja ich gehe wieder auf KR Reykjavik.

Das letzte Spiel gegen Breidablik zwar mit 3:1 verloren, aber Auswärts hat man zZ einen echt super lauf. In den letzten 6 Spielen 5-0-1 Auswärts. Und UMF ist auch kein Spitzenclub. Sie spielen um den Abstieg und warten seit 3 Spielen auf einen Sieg.

H2H in Grindavik 8-2-2 für KR.

Kombi:
KR + Breidablik @ 2,2 8/10 PaddyPower
KR HC-1 @2,85 5/10 bwin

Island / 1. deild

Njardvik - Grotta 2 2,70 bwin 4/10

Letzter Spieltag in Island`s 2. Liga. Njardvik Tabellenletzter und bereits abgestiegen, da 5 Punkte Rückstand auf rettenden Platz.

Grotta Vorletzter, punktgleich mit Fjyardabyggd, die wegen der besseren Tordifferenz auf dem rettenden Platz 10 liegen. Entweder Fjyardabyggd oder Grotta steigt ab. Grotta hat das "leichtere" Spiel, da Fjyardabyggd zum Tabellendritten reisen muß, die noch eine minimale Chance auf den Aufstieg haben.

Njardvik und Grotta zuletzt mit miserabler Form. Njardvik 0/1/10 und Grotta 0/1/5.
Aber Grotta hat trotzdem noch die Möglichkeit die Klasse zu halten.

Fazit: Warum Njardvik hier als Favorit in die Partie gehen soll, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Die größere Motivation sollte Grotta haben. Daher wird die 2,70 mal mitgenommen.

Island / 1. deild

Throttur - IR Reykjavik over 2,5 1,60 bwin 7/10

Wie bereits erwähnt, letzter Spieltag in dieser Liga. Für beide Teams gehts um nichts mehr und beide geizten diese Saison nicht mit Toren. Hier treffen sogesehen die beiden top Overteams der Liga aufeinander. Throttur insgesamt mit 15/6 Bilanz ( zu Hause 7/3) und IR insgesamt 16/5 Bilanz (auswärts 7/3).

Fazit: Auch wenn im Hinspiel mit 2 Toren das over knapp verpasst wurde, so ist mir die 1,60 trotzdem wieder ein Versuch wert. Wie gesagt, geizten beide Teams diese Saison nicht mit Toren. Warum sollten sie es jetzt am letzten Spieltag einstellen, wo beide ohne Druck aufspielen können ?

FÄRÖER – FORMULADEILDIN 19.9.10 15:45

SUDUROY VS. NSÍ*

Suduroy ist auf dem vorletzten Platz und sind voll im Abstiegskampf. Ein Sieg hier beim Tabellenführer und man hat ein risen Schritt nach vorne gemacht. Würde es bei NSI um nichs mehr gehen, dann wäre die @ auf HW sogar super, aber NSI will Meister werden. 1 Spiel weniger als der 2. und 3 Punkte vorsprung könnten heute auf 6 Punkte wachsen. Der 3. hat auch 3 Punkte Rückstand aber auch 3 Punkt Rückstand.

Ein Sieg für NSI Pflicht. H2H 6—1-1 NSI

NSI @1,8 7/10 bet3000

Zuletzt bearbeitet:
Sandefjord v Tromso

Sandefjord Letzter, 8 Punkte, Tore 13:41, 15 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, Offensive fast nicht vorhanden, Defensive schlecht, Heibilanz 6 von möglichen 33 Punkten ein Witz

Sandefjord ohne Saric & Diomande

Tromso 3ter, 40 Punkte, Tore 27:20, Tromso lebt von ihrer starken Defensive, Auswärts 14 Punkte geholt, Überraschungsteam

Fazit: bei Sandefjord geht nichts mehr, Tromso will die bislang starke Saison fortsetzen

ich wette 3/10 Sieg Tromso zu 1,80

& 1/10 over 2,5 Tore zu 2,20 bei Bet365

IK Start - Stromsgodset

Start 9ter, 32 Punkte, Tore 42:47, Start zuletzt 3 Spiele sieglos, man hat die meisten Gegentore aller Teams kassiert, Heimbilanz 6-3-2

Stromsgodset ist 4ter, 36 Punkte, 36:40 Tore, auch die Gäste sind Defensivschwach, Auswärts mit 3-2-6 relativ schwach unterwegs

Fazit: Beide Teams haben Offensiv ihre Möglichkeiten, Beide sind Defensiv schwach und sehr anfällig, ich erwarte ein torreiches Spiel

und wette 2/10 mehr als 3,5 zu 2,10 bzw 1/10 mehr als 4,5 Tore zu 3,50 bei Bet365

Sandefjord v Tromso

Sandefjord Letzter, 8 Punkte, Tore 13:41, 15 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, Offensive fast nicht vorhanden, Defensive schlecht, Heibilanz 6 von möglichen 33 Punkten ein Witz

Sandefjord ohne Saric & Diomande

Tromso 3ter, 40 Punkte, Tore 27:20, Tromso lebt von ihrer starken Defensive, Auswärts 14 Punkte geholt, Überraschungsteam

Fazit: bei Sandefjord geht nichts mehr, Tromso will die bislang starke Saison fortsetzen

ich wette 3/10 Sieg Tromso zu 1,80 [[winkewinke]]

& 1/10 over 2,5 Tore zu 2,20 bei Bet365 [[winkewinke]]

Tromso 5:3, beide Picks durch [[winkewinke]][[winkewinke]]

IK Start - Stromsgodset

Start 9ter, 32 Punkte, Tore 42:47, Start zuletzt 3 Spiele sieglos, man hat die meisten Gegentore aller Teams kassiert, Heimbilanz 6-3-2

Stromsgodset ist 4ter, 36 Punkte, 36:40 Tore, auch die Gäste sind Defensivschwach, Auswärts mit 3-2-6 relativ schwach unterwegs

Fazit: Beide Teams haben Offensiv ihre Möglichkeiten, Beide sind Defensiv schwach und sehr anfällig, ich erwarte ein torreiches Spiel

und wette 2/10 mehr als 3,5 zu 2,10 [[rofl]]bzw 1/10 mehr als 4,5 Tore zu 3,50 [[grin]]bei Bet365

4:2, beide Picks durch [[winkewinke]][[winkewinke]]

UMF GRINDAVIK VS. KR REYKJAVIK*

Ja ich gehe wieder auf KR Reykjavik.

Das letzte Spiel gegen Breidablik zwar mit 3:1 verloren, aber Auswärts hat man zZ einen echt super lauf. In den letzten 6 Spielen 5-0-1 Auswärts. Und UMF ist auch kein Spitzenclub. Sie spielen um den Abstieg und warten seit 3 Spielen auf einen Sieg.

H2H in Grindavik 8-2-2 für KR.

Kombi:
KR + Breidablik @ 2,2 8/10 PaddyPower
KR HC-1 @2,85 5/10 bwin

FT 3:3

0:2 geführt, 2:3 geführt und in der 90. das 3:3 bekommen[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]