Die bookies rechnen aber auch mit nem ordentlichen b-Team, sonst gäbe es ja nie und nimmer fast eine @2 für barca in Leverkusen.
wenn man die Quote sieht auf jedn fall
die wissen die start 11 genau so wenig wie wir alle
Die bookies rechnen aber auch mit nem ordentlichen b-Team, sonst gäbe es ja nie und nimmer fast eine @2 für barca in Leverkusen.
Hauptsache es gibt torrrrrre und kein montags X
mal im Ernst. wer in der Barca Vertedigung soll Chicharito stoppen?
mal im Ernst. wer in der Barca Vertedigung soll Chicharito stoppen?
mal im ernst wer von bayer soll barcas offensive stoppen ?
Genau die, die cr7, bale & benzema gestoppt haben![]()
mayer tu doch nicht so unwissend. Du hast doch sicher jetzt schon die startaufstellung![]()
Gratkorn Damen Basketball Line sieht doch sehr hoch aus.[[sabber]]
Gratkorn Damen Basketball Line sieht doch sehr hoch aus.[[sabber]]
Mal ne frage an die NBA interessierten hier: wie kann es sein, dass Dennis Schröder gestern in Köln war, obwohl er mit den Hawks spiele hat? Verletzt? Aber dürfte er dann doch trotzdem nicht, oder? Oder reisen die gerne mal für 1-2 Tage in ein anderen Kontinent? Das Geld hätten sie ja..
[[rofl]][[rofl]]grad Email erhalten über Erbschaft von 9.5 MIO US Dollar....jetzt hats mich auch erwischt,auch in den Genuss solcher Mails gekommen [[hammer]][[kotz]]
Jesses, die Q auf trabzon ist ja uuuunglaublich hoch, 1,7-1,8. Für ein team, das nix auf die reihe bekommt, zuhause schon gar nicht, wirklich ein Geschenk.
Ich faende eine 5 hoch, oder 25 ^^
☺☺☺Jesses, die Q auf trabzon ist ja uuuunglaublich hoch, 1,7-1,8. Für ein team, das nix auf die reihe bekommt, zuhause schon gar nicht, wirklich ein Geschenk.
[[rofl]]Gratkron 4-28 hatte noch überlegt,small kontra im HC und live vor Ort zusehen den Megamurks,aber dann fallen gelassen und mich für den Lil entscheiden....[[winkewinke]]
kontra hc, wäre gratkorn+xx gewesen?
Kennst du ein paar Schnitten dort?
Jesses, die Q auf trabzon ist ja uuuunglaublich hoch, 1,7-1,8. Für ein team, das nix auf die reihe bekommt, zuhause schon gar nicht, wirklich ein Geschenk.
Beste Analyse im Ordner, warum dann plöööötzlich nicht doppelt treffen? Rest aber gute Infos, bin auch auf trabzon.
total unnötige Wette imo [[nixweiss]]
mal im ernst wer von bayer soll barcas offensive stoppen ?
Ne geht scho für'n Montag![]()