NoNikolaus Montag 07/12

NoNikolaus Montag 07/12

• Umfrageteilnehmer
    57
Mal ne frage an die NBA interessierten hier: wie kann es sein, dass Dennis Schröder gestern in Köln war, obwohl er mit den Hawks spiele hat? Verletzt? Aber dürfte er dann doch trotzdem nicht, oder? Oder reisen die gerne mal für 1-2 Tage in ein anderen Kontinent😄? Das Geld hätten sie ja..

Geht wohl klar. Hawks ihr letztes Spiel am 4.12 gehabt und nächstes am 9.12.
Wenn 2 Tage trainingsfrei oder vom Klub freigestellt kann man das mal machen.
Marcin Gortat von Washington ja auch letzte 2 Spiele nicht dabei, weil er bei seiner kranken Mutter in Polen war und soll heute gegen Miami wieder ready sein

Jesses, die Q auf trabzon ist ja uuuunglaublich hoch, 1,7-1,8. Für ein team, das nix auf die reihe bekommt, zuhause schon gar nicht, wirklich ein Geschenk.

Ich faende eine 5 hoch, oder 25 ^^

Dieses Trabzon hat am 2.Spieltag Besiktas im Olympiastadion mit 2-1 besiegt und über 90.Min Besiktas völlig im Griff gehabt. Das Tor von Besiktas war ne halbflanke + Torwartfehler.

Am 5 Spieltag gings dann gegen Gala zuhause ran. 2 Lattentreffer und Erkan Zengin trifft das leere Tor aus 5 m nicht , dazu eine klare Fehlentscheidung vom Schiedsrichter hätte 11m für Trabzon geben müssen. Über 80 Min klar bessere Mannschaft gewesen dann wieder durch Torwartfehler das 1-0 kassiert und verloren.

Seitdem gings nur noch bergab.

Wie Aussagekräftig das alles ist musst du selber wissen aber ne 1,80 absolut spielbar.

ne weiss nur Gratkorn Damen megagrottig

Gratkorn früher,wie Fixerhochburg in 1.Div war und ich paar gute Infos aus 1.Hand hatte,öfter live vor Ort.Uefataugliches Stadion,zumindest mal gewesen,so weit ich weiss....

[[sabber]]die guten alten (Fixer-)zeiten

Powerslave noch die Fixerquellen im Baltikum serienweise
angezapft....Ösi 1.Div noch Fixerln ohne Ende usw

Ja......[[sleep]][[sleep]][[sleep]]war einmal alles

mal im ernst wer von bayer soll barcas offensive stoppen ?

Ich denke dass es keinen Abschuss geben wird. Bayer sah im Hinspiel schon echt gut aus und hätte gewinnen müssen. Auch wenn man sagen muss dass Barca da noch nicht in der jetzigen Form war.

Es wird meiner Meinung nach eine reaktion von Bayer geben. Grad in so nem Spiel wo es keiner erwartet. Die Aufstellung von Barca wird wohl 50:50 sein, schätze ich mal. Die Hälfte mit so Dachsen wie im Pokal zuletzt und die Hälfte halbwegs gestandene Leute,welche Spielpraxis sammeln sollen udn auch mal ran dürfen. Denke Suarez und Neymar werden auf keinen Fall spielen,dafür haben sie schon viel zu viele Spiel auf dem buckel. Messi aber möglicherweise um wied3er iN Rhythmus zu kommen,nach seiner Verletzung.