Noch einmal schlafen dann gibts Kolle Lil - Donnerstag 28.07.22

Noch einmal schlafen dann gibts Kolle Lil - Donnerstag 28.07.22

• U20 WM Volleyball, werde ich mal probieren

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    11
Hallo , an alle ich verabschiede mich hier im Forum, es stehen Prüfungen an , und trete kürzer.

verzockt euch nicht, Alles gute !

Ob du hier im Forum kürzer trittst oder nicht ist relativ egal. Wenn du das mit den Prüfungen Ernst nimmst, lässt du dich bei den Bookies sperren, und zwar nicht nur für einen Tag, sondern länger. Weil ansonsten bringt dir das rein gar nichts. Spreche aus Erfahrung. Habe auch schon so die eine oder andere Prüfung bzw. Klausur hinter mir.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.sportwettenvergleich.ne...sonstige-25-7-31-7-2022?p=5280823#post5280823

Das ich auch mal wieder was zum Analysenforum beitrage. Wenn es jemanden interessiert

Mal schauen. Hängt eigentlich ab von der Motivation der Tschechen ansonsten ein absoluter Klassenunterschied: St. Joseph´s ist halt echt noch ein richtiger Amateurverein, der in der Runde zuvor sensationell die Semi-Professionals von Larne (Nordirland) ausgeschaltet hat. Nur zur Verortung: Königstransfer Caballero (OM) kam von Jerez Industrial CF, die spielen in der spanischen Primera Division Andaluza (sechste Liga), Prag wird rotieren aber zuhause sind die sicher nochmal eine Ecke stärker, da anzunehmen ist, dass die Gibraltaer (sagt man das so) eine anstrengende Anreise hatten, zumal kleinere Vereine oft lange Strecken mit dem Bus zurücklegen, um Geld zu sparen. Zudem möglich, dass sich die Spieler, die nicht Bestandteil der Stammelf sind, vor der Saison zeigen wollen. Im Hinspiel hatte Prag schon vor der roten Karte gute Chancen, danach immer wieder an GK Fitzsimons verzweifelt.

• Like
Reaktionen: Wettwahn