Schade, dass unser Spezialist sich damals die 500er-Quote hätte entgehen lassen, wenn er sie bekommen hätte [[rofl]].Bundesliga - Die offizielle Webseite
Schade, dass unser Spezialist sich damals die 500er-Quote hätte entgehen lassen, wenn er sie bekommen hätte [[rofl]].Bundesliga - Die offizielle Webseite
"Daneben gilt es aber auf eine ganz wichtige weitere Voraussetzung jeder effektiven strategischen Kontrolle hinzuweisen, nämlich die Schaffung einer Organisation, die überhaupt zur Selbstkritik bereit und fähig ist. Eine kritikfähige Organisation hat folgende Merkmale:
- Durchlässige Kommunikationsstrukturen (geringe Schwellenängste, unkomplizierte Meldewege, etwa über E-Mail oder ein Rotes Telefon, usw.),
- Akzeptanz von Neinsagern (kein zu starker Konformitätsdruck, Ermunterung zu Zivilcourage usw.),
Die Weitergabe strategischer Kontrollinformationen bereitet häufig größere Schwierigkeiten als gemeinhin vermutet wird. Man darf nicht vergessen, dass strategische Kontrollinformationen in der Regel unangenehme Informationen sind, vor allem für die oberen Entscheidungsträger. Neben bürokratischen Hemmnissen (Einhaltung des Dienstweges, Formularwesen usw.) sind es nicht selten auch Fragen der Macht (Wer nimmt sich hier das Recht heraus, die Strategie des Vorstands in Frage zu stellen?), die einer regen Kontrollaktivität massiv entgegenwirken können."
- Mut, eingeschliffene Denkmuster in Frage zu stellen („Querdenken“ erlaubt).
Musste grad beim Lernen an euch denken, hier ein Auszug aus Schreyögg/Kochs "Grundlagen des Managements":
In diesem Sinne wünsche ich allen Usern des Wettforums ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage im Kreise der Lieben!
Imho verwechselst du fehlende Kritikfähigkeit / Akzeptanz anderer Denkmuster mit dem Verantwortungsbewusstsein vor schädlichen bzw. sehr risikobehafteten Ansichten / Handlungen zu warnen.
Dass du dieses imho respektable Ansinnen stetig verhöhnst und jetzt letztlich dem ganzen / sehr großen Teilen des Forum eine Art Charakterlosigkeit unterstellst .... fällt letztlich nur auf dich selbst zurück!
Frohes Fest!
Das wird mir hier so langsam zu anstrengend mit euch.Schade, dass unser Spezialist sich damals die 500er-Quote hätte entgehen lassen, wenn er sie bekommen hätte [[rofl]].
Wie oft denn noch ?????? Es ging konkret nur um das Heimspiel der Bayern gegen Pauli vor einer Woche.Das ist absolut richtig. Allerdings frage ich mich, wo du gelesen hast, dass Bayern niemals gegen Pauli verlieren kann. Die Bayern haben im Cup sogar schon mal gegen Drittligisten verloren...
Die Frage ist übrigens immer noch offen: Wenn Pauli gegen Bayern eine 500er-Quote hätte (z.B. auf Betfair). Würdest du dann auf Pauli setzen oder gegen Pauli (also 500 auszahlen)?
Wie oft denn noch ?????? Es ging konkret nur um das Heimspiel der Bayern gegen Pauli vor einer Woche.
Hier hätte ich natürlich auf Heimsieg gesetzt.
Peterle, der Schlaufuchs und Value-Kenner, hätte allerdings auf meine 500 gesetzt und ....verloren. :mrgreen: (Naja, zumindest öffentlich im Forum ...bestimmt hätte er abgesichert)
Weil, es war ja "Value" :mrgreen:
Da aber die 500 praxisfremd, rechnen wir mal schön brav Quote 18.
Tja,
Sunderland sicherlich nicht mit Pauli zu vergleichen. Auch halte ich das Spiel für MU nicht für unverlierbar. Weitere Unbekannte sind hier die Feiertage. Kein Mensch weiss wie MU da raus kommt. Als Tebellenführer noch kein Heimspiel verloren. Wird das Spiel seitens MU ernsthaft genug angegangen? Auf Sunderlandsseite dürfte es da keine Bedenken geben.
Anbieten kann ich tzotzallem Höchstquote auf Sunderland.
Pinnacle derzeit 14,66
Vorschlag
- bei der nächsten Bayern-Heimnierlage g. Pauli erhält Peterle von mir 500 Euro.
- und was bekommt betrag ?[[nixweiss]]
Höchstquote gefällt dir nicht ? Ist denn scho wieder Weihnachten ?
Aha,
ob 10 oder 20 für Sunderland, weiss er nicht, der Pechvogel. Aber, er weiss, ganz gwiss dat das Spiel "richtig" quotiert ist.
Verstehe ...
Ok, ein Spiel für null Ausreden:
Barca - Bilbao heute.
Aber du sagst es ja selbst: höhere Quoten willste net anbieten. Und warum? Weil du dann auf lange Sicht eben doch der Depp bist. Obwohl du dir ja sicher bist, dass Barca heute gewinnt. Aber nach 10 Siegen kommt dir dann die Idee: naja, irgendwann können die ja auch mal verlieren!?
Nur: die Frage ist, wann du zu zählen beginnst. Ab deinem Spiel? Zählt einer erst ab deinem 8. Spiel, dann hat Barca erst zweimal in Folge gewonnen und alles ist koscher für ihn.
Und dann kommen wir zum Punkt: eine Niederlage ist halt doch möglich und man kann nicht ein Spiel allein betrachte. Für dich ist es das erste, für den anderen das hundertste. Aber Fakt ist: die Wahrscheinlichkeit dass es passiert ist immer gleich hoch.
Mach mas einfacher:
Nimm nen Würfel, Einsatz 1 €:
Wenn Zahlen von 1-5 kommen, dann bekommst du 1 €, wenn ne 6 kommt, dann bekommst du 20 €.
Auf was würdest du jetzt setzen? 1-5, da das ja viel wahrscheinlicher ist? Oder doch die 6?
Nicht weil ich auf lange Sicht doch der Depp wäre,sondern:Ok, ein Spiel für null Ausreden:
Barca - Bilbao heute.
Aber du sagst es ja selbst: höhere Quoten willste net anbieten. Und warum? Weil du dann auf lange Sicht eben doch der Depp bist. Obwohl du dir ja sicher bist, dass Barca heute gewinnt. Aber nach 10 Siegen kommt dir dann die Idee: naja, irgendwann können die ja auch mal verlieren!?
Nur: die Frage ist, wann du zu zählen beginnst. Ab deinem Spiel? Zählt einer erst ab deinem 8. Spiel, dann hat Barca erst zweimal in Folge gewonnen und alles ist koscher für ihn.
Und dann kommen wir zum Punkt: eine Niederlage ist halt doch möglich und man kann nicht ein Spiel allein betrachte. Für dich ist es das erste, für den anderen das hundertste. Aber Fakt ist: die Wahrscheinlichkeit dass es passiert ist immer gleich hoch.
Mach mas einfacher:
Wenn Zahlen von 1-5 kommen, dann bekommst du 1 €, wenn ne 6 kommt, dann bekommst du 20 €.
Auf was würdest du jetzt setzen? 1-5, da das ja viel wahrscheinlicher ist? Oder doch die 6?
Mach mas einfacher:
Auf beides. :mrgreen:
:mrgreen:[[yo]]
wenn ich beim Roulette für irgendeine Zahl (zB die Null) soviel mehr bekommen würde, für mich wäre klar was ich spiele[[grin]]
Endergebniss 0:2
Hoffe es waren einige dabei!
Zum Glück das Over nur als Alternativtipp in [Klammern] angegeben, somit nicht so viele mitgenommen [[yo]]
+2,52 EH [[cheers]]
Endergebniss 0:2
Hoffe es waren einige dabei!
Zum Glück das Over nur als Alternativtipp in [Klammern] angegeben, somit nicht so viele mitgenommen [[yo]]
+2,52 EH [[cheers]]
Wie kommst du auf diese Auswertung?+2,52 EH [[cheers]]
Das Wettangebot über Weihnachten ist mau, somit müssen exotische Tipps her [[kotz]]
Versteh die Rechnung nicht.
6 EH auf Auswärtssieg, heißt 3,6 EH Gewinn, aber 4 EH auf Over, heißt als 0,4 EH Verlust insgesamt.
Wie kommst denn auf die 2,52?
Ist ja schön das für dich das Over nur eine Alternative ist, aber warum das nicht vorher erwähnen?
Klar schriebst evtl small over, würde ich so stehen lassen aber gibst dann unten 4/10 das Over an...
WARUM???
Wieso MUSS den getippt werden???
Wieso tippst du denn auf eine Liga von der du sonst die Finger lässt?
Derzeit ist das Wettangebot lau, aber dann lässt man halt mal das Tippen für ein paar Tage sein!
Sorry aber das ist absolut nicht "professionell" und ein dir "fremdes" Spiel hier als eine "Empfehlung" zu posten mehr als fragwürdig!
Kleiner Tipp... versuch dich auf bestimmte Ligen zu fixieren!
Ist in denen nix los, dann fahr deine Wetten herunter.
Solltest du dennoch das verlangen haben Wetten zu müssen solltest du dich fragen ob das nicht in eine ungewünschte Richtung abdriftet!!!
Versteh das nicht falsch, will nur auf etwas hinweisen was hier im Forum mehr und mehr Form annimmt!
Verliert man nen Pick wird er schön geredet, gewinnt man einen gibts 100 Jubelsmileys [[sleep]]
In diesem Sinne... Frohes Fest!
[[cheers]]