NLB League ABA

Helios Domzale - Cedevita 18:00 Uhr

Alles wieder okay mit dem Account [[stomping]]

Fang ich mal an, beide in ihren Ligen mit einem sehr offensiven Spiel ausgestattet, und erzielen so einen hohen Endscore. Domzale in der noch neuen Saison zweimal über 80 Punkte geholt. Cedevita in der kroatischen Liga 104, 83 und 107, stammen jedoch noch aus letzter Saison. Das heißt, beide bevorzugen das schnelle Spiel. Domzale fast mit dem kompletten Kader aus dem letzten Jahr, hier und da ein Neuzugang, doch wird man eine eingespielte Truppe haben. Cedevita völlig neues Team, doch sollte Domzale das schnelle Spiel aufziehen, so wird auch Cedevita hier mitgehen werden bzw. müssen. Werde hier aufgrund der sehr hohen Scores beider Teams das Over anspielen, BWIN bei 147,5 andere bei 150 Punkten. Anhand der Ergebnisse ist die Line weit unten, werde mein Glück versuchen.

Over 147,5 @ BWIN 1,85 - 4/10

76-69

Zuletzt bearbeitet:
Bosna ASA BHT - FMP [ 04.12.2009, 20:15 Uhr ]

Hier der Heimsieg für mich etwas zuhoch quotiert, Bosna zwar Tabellenletzter, doch diese Woche mit Trainerwechsel und total verändertem Spielsystem. Auch wird geschrieben, es ist die letzte Möglichkeit dort unten raus zu kommen. Man steht mit 1-9 auf dem letzten Tabellenplatz. Letztes Wochenende trat man beim dritten Zadar an, zeigte dort jedoch eine ganz schwache Leistung und verlor mit 54-104. Einzigster Sieg bis dato war gegen Radnicki am 19 Oktober. Bin sehr zuversichtlich das es mit dem Trainerwechsel nach oben gehen wird, denn personell hat man keine Schwierigkeiten, bis auf Jovanovic sind alle Mann im Kader. Gegner FMP auch nicht viel besser, daher wundert mich die Quote schon sehr. Man hat zwei Siege mehr als Bosna und steht zwei Plätze besser da, hatte diese Woche jedoch im Eurocup zu tun und bezwang dort Banvit. Im Eurocup läuft es besser, dort hat man bisher 2 Siege gesammelt. In der Adriatic League kann man kaum Fuß fassen, vorallem auswärts tut man sich sehr schwer. Auch am letzten Spieltag lieferte man eine ganz schwache Leistung, indem man zuhause gegen Cedevita mit 85-87 verlor. Wie gesagt, ich rechne fest mit einem Heimsieg hier, der Trainerwechsel gibt Bosna nochmal auftrieb. Vorallem muss man die desolaten Spiele aus den letzten Wochen nun wiedergut machen, Gegner FMP unter der Woche Eurocup spielen müssen und auch nicht gerade in toller Form, auswärts erst einen Sieg landen können. Zuhause in dieser Ausgangslage ein Sieg mehr als Pflicht. Allemals ein schlagbarer Gegner mit müden Knochen. Von daher sind die 2,1 bei DOXXbet mehr als spielbar, werde diese auch sofort mitnehmen. Muss noch dazu sagen, FMP spielt ausschließlich mit Jugendspielern, da vor der Saison der ganze Kader erneuert werden musste und kein Geld da war, Alterschnitt bei 20,6. Lässt den großen Fall vom tollen letzten Jahr, zum jetztigen Drittletzten erklären.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p>Bosna ASA BHT @ DOXXbet 2,10 - 6/10</o:p>