Ja 161,5
borisfen leider von Roxxas verpasst und live 153,5
174.5 nachm 1/4
Ja 161,5
borisfen leider von Roxxas verpasst und live 153,5
Borisfen o140 q1.925 7/10
hast adresse von dem?
Briskeby : Analyse zu bayer - rbl morgen gefällt mir gut. Bin gespannt wie Bayer auf den Spielstil von RBL reagiert. Ich denke sie werden es genau so anlegen wie RBL - Hohe Bälle um dem Pressing zu entgehen und versuchen den zweiten Ball zu erobern. Kann mir ein X gut vorstellen. Ist Kießling fit?
Line jetzt bei 172,5, da müsste man eigentlich doch under spielen[[nixweiss]]
Line jetzt bei 172,5, da müsste man eigentlich doch under spielen[[nixweiss]]
Und ich verpasst nervt mich
werd aber für morgn 5 oder 6 sachen denk ich nachher scho im ordner posten und für heut 1 oder 2. morgn von 5 bis 19 arbeitn[[gemma]]
Team A hat mit x, y, z gute Scorer, von der Bank kommen noch Foo und Bar. Team B hat mit prki und str4ker auch decent Scorer. Faire Linie wäre 2 Punkte höher, deshalb 10/10 Over.
naja over wird sehr schwer wenns keine VL gibt![]()
0:0 man man
Wolfsburg 7 Ecken @1.8 3/10
Wolfsburg 9 Ecken @3.25 1/10
Over 4 Ecken 1.HZ @2 2/10
Over 8.5 Ecken FT @1.8 4/10
Roxxas denkst Milan -1,5 Spiel bar? Deine Kombi ist mir zu krass![]()
Mara, Betadonis, Wonclub und 1xbet. Wirst aber nur kurz da Spaß haben.
warum sollte Golfsburg nach dem 5:1 im Hinspiel hier bitte viel Action machen? Verstehe den Tipp insofern nicht, was nicht heißt, dass er nicht doch kommt, manchmal gewinnt man halt auch schlechte Tipps
was hat betadonis denn so im Programm an Exoten, wenn live?
Strik4r die Seite ist mal sehr hilfreich. Hab neulich ohmbet ausprobiert mit Bonus, weil ich die betconstruct Seiten so toll finde, auch jeden ****** im Angebot. War eigentlich gut. Daraus 560 gemacht, Auszahlung in 2-3 Tagen auf dem Konto.