Nix-Wetten-Dienstag 13.11.2018

Nix-Wetten-Dienstag 13.11.2018

• Wien

Stimmen: 7 46.7%
  • Graz

Stimmen: 3 20.0%
  • Salzburg

Stimmen: 2 13.3%
  • Linz

Stimmen: 1 6.7%
  • Innsbruck

Stimmen: 2 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Bei den Seoul Knights ist seit Ewigkeiten Aaron Haynes mal wieder am Start. Die beiden US-Spots belegen jetzt er und O'Darien Bassett. Denke schon, dass die Thunders - gerade in ihrer aktuellen Form - hier Favorit oder maximal leichter Underdog sein sollten. Haynes hat lange nicht gespielt und ist mittlerweile auch schon 37.

Bei Flashscore wird das Roster von den Seoul Knights übrigens falsch gelistet, allerdings nicht erst seit heute. Die #23 der Knights ist O'Darien Bassett, nicht Leon Williams. Der spielt mittlerweile für die Goyang Orions.

Flashscore ist aber eh ein Saftladen was Kaderangaben (BB) angeht.

s
an Wien ist nur eines megastörend und das sind die Wiener selber....ein Volk voller Grantler....

[[nervös]][[respect]][[winkewinke]][[tutu]]
das letzte mal war ich eher ungewollt in wien. war mit nem kumpel in bratislava und haben uns die lampen ausgeschossen. der war dann irgendwann weg und der weg zum hotel war weiter als der weg zum hauptbahnhof. bin dann mit 3,8 aufm kessel nach wien gefahren mit dem bus. im bus nen spanier kennengelernt, mit dem ich dann in ner kneipe frühschoppen gewesen bin. dann kam der fall down und ich hab mir ein hotel gesucht, wo ich mich kurz ausruhen wollte. hab dann dort 6h gepennt, geduscht, wieder ausgecheckt und bin mit dem zug zurück nach bratislava. [[tanzi]]

Bei Flashscore wird das Roster von den Seoul Knights übrigens falsch gelistet, allerdings nicht erst seit heute. Die #23 der Knights ist O'Darien Bassett, nicht Leon Williams. Der spielt mittlerweile für die Goyang Orions.

Flashscore ist aber eh ein Saftladen was Kaderangaben (BB) angeht.

Selbst beim Fußball sind die Startaufstellungen ab und zu verkehrt.