Mein Konto sagt was anderes[[schwitz]]
dann hast ihn woll immer gelayed[[cheers]][[cheers]][[rofl]] Power nur mehr am pushen, wie Ramona und Co, hau do ab maaaaan[[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Mein Konto sagt was anderes[[schwitz]]
dabei jeweils einzeln 2/10
rilindja allerdings @1.85
dann hast ihn woll immer gelayed[[cheers]][[cheers]][[rofl]] Power nur mehr am pushen, wie Ramona und Co, hau do ab maaaaan[[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Sersss Reneee hast mal paar Wonner hattest Recht Komto sieht eher sehhr schlecht aus hasst mal paar Wonners um mich rauszuhollen?[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[wc]][[bang]][[heul]][[kotz]][[kotz]]
Nor over 50.5 1.75 conf 2/10
die letzten tage auf bab und hier 21 bball picks 43units profit 62% Yield averageodd 2.006
aber du hörst ja nie auf mich[[bang]][[bang]][[bang]]
2427ft lol 3/3 heute wieder=+4.64 Halvar schene cashcow seit wochen
hau ab mmmmmmannnnnnnnnnnnnnn, bitte sag, dass es nicht stimmt[[kotz]][[kotz]][[kotz]] ca$ht woll nur no alloa ab, kotz abbbbbbbbb[[heul]][[bang]][[sleep]][[nixweiss]][[kotz]]
Halvar und Renne schene cashcow seit wochen
1. wette für heute > gesamt @3,2x mit[[grin]]
1 (1-0) Mehr als 3.0 Grorud 2 v Lokomotiv Oslo
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Live-Wetten)08/08/2016 Keine 1.800 Ausstehend 2 (0-0) Mehr als 2.0 Rilindja IL v Skeid 2
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Live-Wetten)08/08/2016 Keine 1.800 Ausstehend
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
sry, gestern schon den Lil ausde Scheide gehollt.[[respect]][[prayer]][[schwitz]]:mrgreen:
2427ft lol 3/3 heute wieder=+4.64 Halvar schene cashcow seit wochen
soviel mühe im olympia ordner und du gucks net ma rein[[hammer]][[hammer]][[hammer]]