nix los montag 05.02.2018

nix los montag 05.02.2018

• UD Las Palmas

Stimmen: 3 33.3%
  • x

Stimmen: 1 11.1%
  • Málaga CF

Stimmen: 5 55.6%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was lernen wir von gestern Nacht:
- LiL User die keine Ahnung von der Sportart haben sollten den Mund halten

- ich weiß nicht was ein Catch ist und was nicht (der TD von Clement war für mich keiner wenn man sich die Saison ansieht, aus Fansicht sollte das einer sein, aber da wurde kurzerhand die Regel wieder geändert in nem Super Bowl just wow) der TD von Ertz für mich ein klarer TD aber auch da kann man wieder Stunden diskutieren.

-Brady ist schlagbar auch wenn er 505 Yards wirft, die Cornerbacks der Eagles wurden schwindlig gespielt sowas hab ich noch nie gesehen, tw. 10 Yards zwischen Passempfänger und dem nächsten Verteidiger (und das mind 5-8 mal) einziger Negativpunkt: er kann nicht mal die leichtesten Bälle fangen, ok dafür wurde er nicht engagiert.

-Foles der Typ hat Nerven aus Stahl, der wäre fast Pastor geworden vor 2 Jahren und er meinte er war nicht nervös, weil Gott sowieso schon alles vorbestimmt hat -> geile Einstellung xD.

-Doug Pederson hat Patricia outplayed vorallem der 4 und 1 als man auf Foles warf, das war so geil und du merktest im Pats Gesicht, shit die haben uns ausgetrickst. Für mich ein Weltklassecoach, der letztes Jahr 31ter Coach wurde (also zweitschlechtester Coach laut Ranking, hinter dem Browns Coach btw., schlechtester war damals Detroits Coach) der hat Eier gezeigt beim Playcalling.

-kein Abend für Defense und Specialteams, 1150 Yards meiste Yards überhaupt in einem NFL Game, 2t meisten Punkte in einer Superbowl, wenigsten Sacks in einer Superbowl, also offensiv war das großes Kino von beiden.

- Patriots Fans regen sich über die PI auf, obwohl sie heuer gefühlt viele Calls geschenkt bekamen, dazu darf man nicht vergessen das bei 3rd and Goal das ganz offensichtlich eine PI gegen Jeffry war (bei 4 und Goal gings auf Foles mit den TD) auch das Holding gegen Miles beim 1 TD der Pats bei 3 and 10 für mich sehr sehr fraglich

-Bud Light muss Millionen Liter Bier nach Philly liefern da sie vor der Saison bei einem Titelgewinn zusicherten die Parade zu zahlen (Lane Johnson wollte alle auf eins einladen eigentlich) PHILLY PHILLY

-Pinks Gesang super, die Musik im Hintergrund unpassend, Timberlake ist einfach so überschätzt schwache Performance ausser die Prince Tribute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.