NIX-LOS-DONNERSTAG 07.02.

NIX-LOS-DONNERSTAG 07.02.

• Pre-match wetten erzeugen bei mir zu wenig thrill

Stimmen: 2 8.3%
  • Ich arbeite für einen nicht näher genannten Buchmacher

Stimmen: 2 8.3%
  • Ich arbeite für ein Institut, das menschliches Verhalten untersucht!

Stimmen: 7 29.2%
  • Ich arbeite hier!

Stimmen: 1 4.2%
  • Keine Zeit/Lust für groß Analysen lesen

Stimmen: 3 12.5%
  • Der LiL ist mein einziger sozialer Kontakt

• Ich weiß es nicht, warum ich so oft im LiL abhänge!

Stimmen: 4 16.7%
  • Ich feiere mich im LiL selbst für meine Metaphern, Aphorismen und Vergleiche!

• Ich bin nur wegen eines ganz bestimmten users täglich im LiL!

• Ich liebe den Unterhaltungscharakter des LiL!

Stimmen: 6 25.0%
  • Ich bin geil auf den Live-Tipper der Woche-Titel!

• Ich verfolge ihn nicht und habe mich verklickt!

• Ich bin wegen des neuen Popcornsmileys hier!

Stimmen: 9 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    24

Ernsthaft? Darf nicht wahr sein.

Flo Was soll das?

Sperr lieber mal Typen wie lyle85, die deinem (!) Forum rein gar nichts bringen. Ist ja fast schon wie bei der BILD Zeitung hier, wenn man diesen Vergleich von Mampe mit diesem Echo-Skandal von Kollegah und Farid Bang vergleichen mag...

DRECK ist das!
Null Wertschätzung für Leute wie Mampe, die dieses Forum am Leben erhalten!

Ernsthaft? Darf nicht wahr sein.

Flo Was soll das?

Sperr lieber mal Typen wie lyle85, die deinem (!) Forum rein gar nichts bringen. Ist ja fast schon wie bei der BILD Zeitung hier, wenn man diesen Vergleich von Mampe mit diesem Echo-Skandal von Kollegah und Farid Bang vergleichen mag...

DRECK ist das!
Null Wertschätzung für Leute wie Mampe, die dieses Forum am Leben erhalten!

Kann mich nicht erinnern, dass uns ein Beitrag gemeldet wurde in dem sich lyle85 daneben benommen hat. Für obigen gelöschten wurde er verwarnt.

Mampe wurde in den letzten Wochen mehrmals verwarnt und grad heute per pn darauf aufmerksam gemacht, dass bei der nächsten Entgleisung eine vierwöchige Sperre folgt da er bereits mehrmals gesperrt war. Wenn er dann wenige Stunden später quasi einen Terrorakt fordert können wir leider nicht anders.

Kann mich nicht erinnern, dass uns ein Beitrag gemeldet wurde in dem sich lyle85 daneben benommen hat. Für obigen gelöschten wurde er verwarnt.

Mampe wurde in den letzten Wochen mehrmals verwarnt und grad heute per pn darauf aufmerksam gemacht, dass bei der nächsten Entgleisung eine vierwöchige Sperre folgt da er bereits mehrmals gesperrt war. Wenn er dann wenige Stunden später quasi einen Terrorakt fordert können wir leider nicht anders.

Er hat einen Terrorakt gefordert? War sicher etwas unglücklich formuliert von ihm, aber diese Aussage finde ich schon sehr gewagt das er quasi zu einem Terrorakt aufgerufen haben soll!!!

Das Problem ist halt, dass du das nicht verstehst. Das was ich ab jetzt schreibe mag für manche nicht verständlich sein, aber ich versuche es mal. Das sind alles nur Wortspiele, die einem Vergleich dienen. Glaubst doch nicht ernsthaft, dass Mampe das ernst meint... Als Betreiber eines solchen Forums sollte man seine aktivsten Mitglieder doch halbwegs kennen und einschätzen können, oder? Das ist doch alles nur Spaß. Klar war das von Mampe unnötig, aber doch nicht schlimm. Wenn du jetzt z. B. mehr Hip Hop hören würdest, würdest du diese Vergleiche verstehen. Das klingt alles total Banane, aber da geht die Runde halt auf‘s Haus wie ne Satellitenschüssel. Und da läuft‘s halt am Schnürchen wie Seiltänzer. Und da sind halt bei manchen Rappern die Körper definierter als Auschwitzinsassen. Mit Antisemitismus hat das dann trotzdem nichts zu tun. Rafft man halt ohne Bezug nicht.

Entsperr‘ ihn bitte.

mampe halt wiederholungstäter :mrgreen: und das mit amri war schon ein bisschen daneben, ein witz ist sowas auch nicht sorry, denke mal flo hätte bei allen so reagiert (hoffe ich zumindest). er wird ihn ja auch nicht 1 woche gesperrt haben oder?

Eben! Es war ein bisschen (!) daneben.
Nicht mehr, nicht weniger.
Niemand wurde persönlich angegriffen..

Denke schon, dass das mindestens 1 Woche ist.
Wiederholungstäter halt...