Übrigens aus aktuellem Anlass das Aldi-Angebot ab heute:
Releks-Hose Royal Classic Casual, nur 8,99
Releks-Hose Royal Classic Casual, nur 8,99
Zum Glück an die bisherigen Analysen erinnert und die Finger davon gelassen.
da hatten die Bookies wohl mehr Infos und wussten evtl. schon, dass einer aussetzt.
Teures Popcorn mal wieder![]()
scheene Clown Liga da in Katar
Danke Baskic
aber hätte wäre wenn ist quatsch. Hätten die anderen nicht so lasch gespielt in Halbzeit 2 hätte es auch ganz anders ausgehen können. Lieber froh sein, dass es doch noch geklappt hat im 4. Viertel
Mist, Over-Line bei 154,5 oder so, und ich hau' bei dem nicht mehr wichtigen Spiel nur die 5 Euro-Freiwette bei Tipi druff)
Warum ist das Quatsch? Die Hauptwette ist am Ende völlig souverän gekommen. Und dass dieses dritte Viertel nicht normal bzw. Standard war, sollte dir doch klar sein. Klar hätte die Wette jetzt auch failen können, gar kein Thema.
Al Gharafa wird nie mehr 35 Punkte in einem Viertel machen, da geb ich dir Brief und Siegel.
Abgesehen davon, hat man in der ersten Halbzeit doch viel eher gesehen, dass das ein total ausgeglichenes Spiel ist. Warum zählt dieses dritte Viertel dann für dich mehr als die ersten beiden und das vierte Viertel? Macht keinen Sinn.
Das Spiel geht 40 Minuten und über 40 Minuten war +10.5 eine gute Wette.
Mir egal wie und was - ich sag nur DANKE! Und auch danke für deinen Aufwand & Mühe. Schade das man einen Tipp so rechtfertigen muss wenn ich bedenke wie viele Müll Tipps an manchen Tagen gepostet werden.