untimed down TD zum over
da haste aber auch reingeluckt gehabt gestern
unverhofft kommt oft
untimed down TD zum over
da haste aber auch reingeluckt gehabt gestern
Basketball live
Hapoel Holon - Enisey Krasnoyarsk
Enisey by 6+ @7.75 bet365 1/10
Enisey by 21+ @34.00 bet365 0,5/10
Mir sind die Israelis hier viel zu krass gehyped. Klar sind sie bissle besser besetzt als Enisey aber der Qualitätsunterschied is in meinen Augen echt net groß. Halb Blogabet hat hier Holon - ich seh aber große Public-Fail-Gefahr ehrlich gesagt... Upset is drin, gemma Enisey.
Inplay CL Krasnoyarsk +2,5 @1,9 5/10 pinnacle
Kilmarnock U20 - St Johnstone U20
O 10 Ecken @ 2.05 3/10
O 11 Ecken @ 2.62 2/10
O 12 Ecken @ 3.50 1/10
O 14 Ecken @ 7.50 0.5/10
Oldham Athletic - Newcastle United (U23)
Over 2,5 @ 1,87 5/10 (BWIN)
Stevenage - Brighton U23 HT 2-0 ...irgdendwas stimmt da nicht..
Basketball live
Straßburg - AEK Athen
over 140.5 @1.83 bet365 5/10
Stevenage - Brighton U23 HT 2-0 ...irgdendwas stimmt da nicht...spiele mal Klimpergeld Sieg Brighton U23 @10,5 sbobet
masi magst du erzählen wie du das meinst bzw. kurz was zu den Hintergründen des picks? Steckt ja warsl mehr dahinter als nach was die anderen hier picken. würde mich echt interessieren. gerne auch per pnBalkan Mafia heute nicht sonderlich einfallsreich [[yo]]
Kollegen von mir wurde bei tipico online der account geschlossen weil er mit 2x20€ Kombi um die 2500€ gewonnen hat (buli, serie a).. frechheit hoch 10. mit was kann man da im chat drohen? Mga, ibas sowas?
America MG - ABC
O 11 Ecken @ 2.20 2/10
O 12 Ecken @ 2.75 1/10
Linie ist schon sehr gut gewählt. Muss ich aber spielen. America MG zu Hause meistens mit 10+ mehr Ecken unterwegs. Gegner hat im Schnitt 3-4 Ecken.
Bei allen Livefussballspielen in Brasilien gerade kein einziger Ausländer in allen Kadern [[schock]] Bringt jetzt nix fürs Wetten, aber erstaunlich finde ich das in der heutigen Zeit schon [[grin]]
noch was für die nacht
NHL
ducks - kings; rival division game; kings jetzt so viel kassiert zuletzt, 11(!) in drei Partien, untypisch!
dass ich mir schwer tue zu glauben, dass das jetzt so weiter geht in diesem duell; rare loss + viele
gegentore schreit doch nach ner disziplinierten defensivleistung
gegen anaheim die nach drei niederlagen auch nicht vor
selbstbewusstsein strotzen dürften.
under 5.5 nichts besonderes 1.81 aber solider pick imo 2/10 pin
line war bei 5 und viele dann aufs over gegangen