Nischenwette hat gewonnen, schade dass sie gesperrt wurde...

Wettfratz

New member
Sep. 19, 2003
146
0
sonst h? ich sie auch begr?n k?n wie das hier wohl ?ch ist... aber die meisten Begr?ngen hier fu?n auf: die m?n gewinnen oder die k?n sich oben in der Tabelle etablieren oder der all time record ist....meiner Meinung nach alles nonsense..siehr Bayern...

bin sicher dass meine 15.0 Quote (siehe gesperrte Rubrik geile Kombiwette (Nischenwette) keiner gespielt hat, sie hat gewonnen...manche Eurer Tips sind aber auch nicht ohne :-)

Viel Spa?beim Geldausgeben!

Wettfratz

Re: Nischenwette hat gewonnen, schade dass sie gesperrt wurd

Wettfratz schrieb:
sonst h? ich sie auch begr?n k?n wie das hier wohl ?ch ist... aber die meisten Begr?ngen hier fu?n auf: die m?n gewinnen oder die k?n sich oben in der Tabelle etablieren oder der all time record ist....meiner Meinung nach alles nonsense..siehr Bayern...

bin sicher dass meine 15.0 Quote (siehe gesperrte Rubrik geile Kombiwette (Nischenwette) keiner gespielt hat, sie hat gewonnen...manche Eurer Tips sind aber auch nicht ohne :-)

Wettfratz

mit solchen prahlereien wirst du dir hier keine freunde machen.
du hattest tips einfach reingedonnert, ohne zu begr?n. vorher einen sinnlosen ordner produziert, so dasz der gesperrt wurde. so einfach is das.

Wettfratz schrieb:

Wettfratz

Also bei nem 2:1 hat Spanien aber noch nicht gewonnen!