Strik4r glaub, er meinte dich
nö ich trage vieles hier bei manchmal blödsinn und manchmal cashcow :mrgreen:
Strik4r glaub, er meinte dich
wat spielste auch so nen misst ey
na weil bei de Bayern die decent Abwehrspielers die segel gestrichen haben am Wochenende. Lieber alle KH statt @UEFAYouthLeague
striker ist wie so ne alte, mit der man sich ständig in der wolle hat und aufs maul haut, aber am abend rutscht man dann doch wieder rüber.
klar, nur wenn der Ausdruck in 95% aller Analysen zu finden ist, wird es irgendwann unglaubwürdig.
nö ich trage vieles hier bei manchmal blödsinn und manchmal cashcow :mrgreen:
Bin wohl zu selten hier. misst.
Wer den Esel vor sich hertreibt, muss seinen Furz ertragen.
Hast du bis zu deinem 18. Lebensjahr in einer Glückskeksefabrik schuften müssen?
Basketking war ernsthaft mal Analyst des Monats?
Ich geh kaputt
weiß jemand warum die besiktas quote so derbe am steigen ist? die brauchen einen sieg und kiev eh draußen. in den letzten jahren gab es immer den sieg, wenn eine mannschaft den gebraucht hat und die andere ohne motivation antrat. ich hätte eher mit 1,7-1,9 gerechnet.
bro wir machen was falsch [[wc]]
![]()
Ist aber auf jeden Fall der erste Analyst des Monats der kein Deutsch kann UND nur Müll pickt. Entweder oder gab' s sicher schon. Aber in der Kombination traumhaft.
bayern u19 jetzt giga fett auf over 1.75 1.95 gehen? atletico braucht ein X, die bauern den sieg....
hört mal auf den basketKING zu bashen!!!! er ist 1 stabiler ehrenmann. frage mich eher wie roxxxas 2x adm werden konnte, der kann doch auch kein deutsch.
Basketking war ernsthaft mal Analyst des Monats?
Ich geh kaputt
Roxxas doch is in Ordnung man.
Basketking hingegen hinten und vorne nix.
Hab von dem noch keine 2 aufeinanderfolgende sinnvolle Sätze gelesen.
smallinger o2.5 kann man au versuchen, wer mit o1.5 abgereummt hat. bauern müssen wienern fürs weiterkommen.
222222222222222222222222222
Obelix32
mache meine Sache hier. etwas respekt und die Ausländer respektieren. deutsch ist nicht meine Muttersprache. die meisten verstehen mich und das reicht.
Roxxas doch is in Ordnung man.
zählt da nicht direktes duell bei punktgleichheit wie bei den profis in der cl mampe?