Nikolaus-CL-Abcash-Tag

Nikolaus-CL-Abcash-Tag

• Besiktas-Sieg in Kiew

Stimmen: 14 42.4%
  • Bayern-Atletico X

Stimmen: 3 9.1%
  • Benfica-Napoli Overzz

• Barca HC's vs. BMG

Stimmen: 5 15.2%
  • Arsenal-Sieg in Basel

• City-Celtic Overzz

Stimmen: 1 3.0%
  • PSG HC's vs. Ludogorets

Stimmen: 0 0.0%
  • PSV-Rostov X

Stimmen: 1 3.0%
  • lieber Youth League....

• Umfrageteilnehmer
    33
klar, nur wenn der Ausdruck in 95% aller Analysen zu finden ist, wird es irgendwann unglaubwürdig.

jo mei, mag schon sein. Weiß nicht ob roxxas das verwendet hat oder ob du mich meinst. Ich hab's nämlich damals ähnlich umschrieben. Kann aber auch nicht wirklich beurteilen ob er tatsächlich so viel von mir übernommen hab. Hab nur paar seiner deutschen und paar englischen Analysen von Zeit zu Zeit mal gelesen und da ist's mir auch ziemlich stark aufgefallen. Aber daraus dann zu schließen, dass ich roxxas bin ist bisl wahnwitzig.. Mein Account war ja nicht gesperrt oder so. Wenn ich weiterhin hätte posten wollen, hätte ich das als Obelix32 getan und nicht mit nem Zweitaccount. Wäre ja eh irgendwann aufgefallen. Dass es dann aber auffällt, obwohl ich's gar nicht bin/war ist schon ne Hausnummer :D

moi all,

sehe gerade, dass die meisten hier auf Besiktas gehen .

würde auch gerne einen Sieg der Türkischen Mannschaft sehen. Doch ich habe andere Meinung.

kenne besiktas ziemlich gut. habe vielleicht 10-15 Spiele live gesehen. iwie kann ich dieser Mannschaft keinen Sieg aus Kiew zutrauen. Für Kiew ist natürlich die Sache gegessen. Sie haben sogar am Wochenende ein wichtiges Spiel gegen Donetzk. Trotzdem sollte man eine Ukrainische Mannschaft ( gerade, wenn sie zu Hause gegen eine türkische Mannschaft spielen) nicht unterschätzen.

Ich hatte schon letzte Woche Mittwoch eine Kiew verliert nicht Wette mit Quote 1,80 mitgenommen. aktuelle Quote bei bet 1,57

diese 1,57 wird auch vermutlich auf 1,45-1,50 sinken.

Ich kan mich nicht erinnern, dass eine Türkische Mannschaft eine Ukraine Mannschaft Auswärts geschlagen hat.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir ein X am Ende sehen werde, ist sehr groß.

Dieses X also ein Unentschieden ist auch so der Standart bei Besiktas.

In der Königsklasse haben sie 5 Spiele gemacht und 4-mal X gespielt.

In der Türkischen Liga haben sie diese SAison 3 Topspiele gemacht. Gegen Fenerbahce X gespielt. Gegen Galatasaray X gespielt. gegen Basaksehir(Tabellenführer) X gespielt.

also dieses X ist hier wirklich gutmöglich. Wobei dieses X reicht oder wird vermutlich ausreichen für den 2. Platz.

weiß jemand warum die besiktas quote so derbe am steigen ist? die brauchen einen sieg und kiev eh draußen. in den letzten jahren gab es immer den sieg, wenn eine mannschaft den gebraucht hat und die andere ohne motivation antrat. ich hätte eher mit 1,7-1,9 gerechnet.

moin moin, über die Quote auch schon gewundert ,hätte eher gedacht die sinkt noch von besiktas bei der Ausgangslage mmmhhhhhhhhhh

:D :D

Ist aber auf jeden Fall der erste Analyst des Monats der kein Deutsch kann UND nur Müll pickt. Entweder oder gab' s sicher schon. Aber in der Kombination traumhaft.

hört mal auf den basketKING zu bashen!!!! er ist 1 stabiler ehrenmann. frage mich eher wie roxxxas 2x adm werden konnte, der kann doch auch kein deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Roxxas doch is in Ordnung man.
Basketking hingegen hinten und vorne nix.
Hab von dem noch keine 2 aufeinanderfolgende sinnvolle Sätze gelesen.

Der Spezialist hat damals meine MLB Picks die ich im LiL gepostet habe in seinem Paid verkauft.
Ist für mich 1 Armutszeugnis, seitdem hat er jegliche Kredibilität verloren.
Und hat den Hate den er abbekommt total verdient.
Basketking muss man für seine Art mögen, der Junge lebt seinen Traum.