Nikolaus, 06.12.2017

Nikolaus, 06.12.2017

• Real Madrid-Sieg

Stimmen: 2 14.3%
  • Real Madrid Handicap-Sieg

Stimmen: 4 28.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Borussia Dortmund-Sieg

Stimmen: 1 7.1%
  • OVERZZZ

Stimmen: 5 35.7%
  • Under

Stimmen: 1 7.1%
  • RB Leipzig-Sieg

Stimmen: 8 57.1%
  • RB Leipzig Handicap-Sieg

• Unenetschieden

• Besiktas-Sieg

• OVERZZZ

• Under

• Umfrageteilnehmer
    14
Wahnsinn, hier kann man sich nur fremdschämen wenn man den ganzen Rotz von heute Abend alleine liest, AUWEIA.[[respect]][[winkewinke]]:mrgreen: [[laugh]][[lol]] hier kann man es nur eingeloggt ertragen![[harhar]] na ja, bin wieder inner WhatsApp, viel Spaß noch![[rofl]][[rofl]][[rofl]]aber jeder will der größte STAR am Wetthimmel sein. Aber an Peinlichkeit nicht zu überbieten!!!1[[lol]]

[[gute_nacht]][[schland]][[schland]][[gute_nacht]]

Der 65-jährige René aus Braunschweig, der hinter drei Ausrufezeichen grundsätzlich noch eine 1 packt (!!!1), kein bzw. mein mit 1 zwischen k bzw. m und n schreibt (k1n, m1n), beim Wort 'jetzt' grundsätzlich den ersten und letzten Buchstaben weglässt (etz), 'hyper hyper weiter weiter' für einen lustigen Spruch hält, in regelmäßigen Abständen behauptet, dass er Infos zu manipulierten Spielen hat und der sich auf seine Berufung in die Fantasy Top 11 in einem Sportwetten-Forum etwas einbildet, urteilt über Peinlichkeit im Netz. Danke AfD.

Der 65-jährige René aus Braunschweig, der hinter drei Ausrufezeichen grundsätzlich noch eine 1 packt (!!!1), kein bzw. mein mit 1 zwischen k bzw. m und n schreibt (k1n, m1n), beim Wort 'jetzt' grundsätzlich den ersten und letzten Buchstaben weglässt (etz), 'hyper hyper weiter weiter' für einen lustigen Spruch hält, in regelmäßigen Abständen behauptet, dass er Infos zu manipulierten Spielen hat und der sich auf seine Berufung in die Fantasy Top 11 in einem Sportwetten-Forum etwas einbildet, urteilt über Peinlichkeit im Netz. Danke AfD.

Hast Renne ja gar nicht zitiert. Dafür muss ich dich jetzt echt mal loben[[yo]]

Pacers -6,5 & o199,5 sowie Pistons + 8,5 @3,14 mit 2/10 bei bet,

Schönes Matchup hier für Indiana mMn, Bulls defensiv zwar athletisch, aber nicht clever genug, viele Scoring-
Options für die Pacers inklusive Bench, was mich neben dem HC auch zum Over verleitet. Ich erwarte ne hohe Pace und 110+ Pkt von Indiana, die restlichen 90 sollte Chicago, auch mit den zurückgekehrten Verletzten, schon hinbekommen. Pistons Line dazu, sehe sie nichtmal als Dog, aber lieber Nummer sicher gehen. War vor ein paar Wochen schon ganz eng, dürfte diesmal nichts anderes werden.