Nicht mehr ganz so heißer Mittwoch 20.07.22

Nicht mehr ganz so heißer Mittwoch 20.07.22

• Fenerbahce

Stimmen: 0 0.0%
  • Dynamo Kiew

• Leichtathletik das werd ich mir geben

• Umfrageteilnehmer
    11
Da hängt ja schon wieder eine Austria Wien Fahne im Slovan Gästesektor. Diese österreichischen Ultras lernen das wohl auch nicht mehr, dass es nicht mehr 1939 ist
https://twitter.com/HipsterHeMan/status/1147803164327972864?s=20&t=IXEn-zN7vGkmyppKNcGxIg

Normalerweise gehen die beiden Copas natürlich auch an Flamengo und Sao Paulo. Aber naja Ceara auch gute Fans natürlich, wenn auch nicht wie die Frankfurter Eintracht. Besonders was das Gästekontingent auswärts angeht. Das muss Sao Paulo auch erstmal schaffen trotz bessren Kaders mit Rückspiel auswärts bei Ceara im wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte Cearas. Zumindest was internationales Parkett angeht. Ceara hatte ich auch echt unterschätzt vor Independiente-Ceara. So schlecht sind sie nicht.

• Like
Reaktionen: Distance87
Schleusen öffnen in Großbardorf [[telefon]]

faszinierend, dass man in Deutschland auf ein friendly wetten kann aus der bayernliga mit 1k einwohner und in ne kombi mit 4. Liga Thailand nehmen kann, während man im Championsleague finale bei bookies mit deutscher lizenz nicht auf gelbe Karten auf einen Spieler oder Eckenrace wetten kann ^^ Der Glücksspielstaatsvertrag einfach bombe