Nicht arbeiten dafür Livewetten und Smalltalk am Samstag 20.02.2021

Nicht arbeiten dafür Livewetten und Smalltalk am Samstag 20.02.2021

• Eine B- Kombi: BMG, BVB und Bayern ~ @3,8

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern fällt um 1X @2

• Köln

Stimmen: 1 12.5%
  • X

• Stuttgart

• Over

• Freiburg

• X

• Union Berlin

• Over

Stimmen: 2 25.0%
  • In der zweiten Liga liegen die Value Bets

• Dritte Liga ist die Goldgrube

• Vergiss Fußball, Eishockey ist der neue Geldautomat

Stimmen: 3 37.5%
  • Wettwahn = https://youtu.be/gyrMA-pu6y8

• Umfrageteilnehmer
    8
ab 18:30 Schalke 04 - Borussia Dortmund

Torvorlage von Jadon Sancho 3.00 betsson 1/10

Ich spekuliere im Grunde auf Norweger Erling Håland, ABER Quoten zwischen 1.30 bis 1.40 weder im Derby noch sonst spielbar; selbst für einen Doppelpack bekomme ich keine 3.00 am Markt, daher schaue ich mir den Engländer Sancho an: Jadon ist der TOP.Assistgeber von Håland mit 6 Torvorlagen in der Bundesliga nach US-Boy Gio Reyna mit 4 Assists. Beide suchen und finden sich, wie auch unter der Woche in Sevilla. Sancho insgesamt mit 9 Torvorlagen und zuletzt selbst torgefährlich. Fakt: Håland schoss 15 Tore bis dato, genauso viel wie das gesamte Team von Schalke. Im 3:0 Hinspiel bereitete Jadon das 2:0 für Erling Håland vor.

+2.00 Eh.

Sancho Tor und Torvorlage für Håland und wir haben noch viel Spielzeit auf Schalke

bayern fehlt halt so ne defensivmaschine wie van bommel oder martinez.. alle sind offensiv eingestellt, sane macht eh zu wenig nach hinten. Kimmich ständig an der Eckfahne.. GOretzka auch ausser form. Aber dann halt in 40 minuten nichts hinzubekommen ist auch ne klasse arbeit von frankfurt

Zuletzt bearbeitet:
bayern fehlt halt so ne defensivmaschine wie van bommel oder martinez.. alle sind offensiv eingestellt, sane macht eh zu wenig nach hinten. Kimmich ständig an der Eckfahne.. GOretzka auch ausser form. Aber dann halt in 40 minuten nichts hinzubekommen ist auch ne klasse arbeit von frankfurt

Für die Bundesliga reicht es am Ende trotzdem und das ist eigentlich traurig.

• Like
Reaktionen: DannyWilde