Nicht arbeiten dafür Livewetten und Smalltalk am Samstag 20.02.2021

Nicht arbeiten dafür Livewetten und Smalltalk am Samstag 20.02.2021

• Eine B- Kombi: BMG, BVB und Bayern ~ @3,8

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern fällt um 1X @2

• Köln

Stimmen: 1 12.5%
  • X

• Stuttgart

• Over

• Freiburg

• X

• Union Berlin

• Over

Stimmen: 2 25.0%
  • In der zweiten Liga liegen die Value Bets

• Dritte Liga ist die Goldgrube

• Vergiss Fußball, Eishockey ist der neue Geldautomat

Stimmen: 3 37.5%
  • Wettwahn = https://youtu.be/gyrMA-pu6y8

• Umfrageteilnehmer
    8

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen liebe Wettmenschen [[gulligulli]]

Da hab ich bei Arminia Bielefeld gegen Wolfsburg ja wieder mal schön versagt. Standesgemäß [[nuts]] na wer hat mich denn gelayt? Ist bei Fussball Pretipps von mir (fast) immer eine sehr gute Idee...

Heute haben wir ne ganze Menge Fußballspiele in den drei deutschen Ligen. Auch in Österreich wird in den beiden höchsten Spielklassen heute gefi..., pardon, gekickt natürlich [[laugh]] vielleicht lässt sich samuel doch wieder mal zu nem Tipp hinreißen [[bussi]]

TippTippTop hat uns gestern schon eine Analyse zu den heutigen KHL Spielen geschrieben. Wird er es wieder schaffen, den Bookies a bissl a Geld aus der Tasche zu ziehen? Wer auch daran glaubt, hier geht's zu den Tipps: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...36#post5136436

miro1916 hat durch viel Pech bei seiner gestrige A-League Analyse, leider einen Tipp rot einfärben müssen. Schade, dass ihm jetzt die Lust vergangen ist, aber verständlich. Andererseits muss auf Pech doch irgendwann mal Glück folgen, vielleicht kann er sich/ können wir ihn doch noch mal motivieren [[gemma]]
Auf geht's miro1916 wir können die Bookies doch net gewinnen lassen.

scandtips wieder mal mit seinen Torschützentipps die Bookies erleichtert, Briskeby mit einer sensationellen Trefferquote am gestrigen Tag, und kingspeddy und k1ng machen uns mit ihrem Spezi reich [[money]] Heisenberg und Fenomeno wurden gestern auch im Lil gesichtet und haben uns ebenfalls schöne Winnerwetten da gelassen. DANKE an alle Tippgeber und fleißigen Schreiberleins #maketheWFgreatagain [[gulligulli]]
Und sorry wenn ich jemanden vergessen haben sollte, meistens sinds ja die üblichen Verdächtigen.

So aber jetzt zur Umfrage: wo platzieren wir unsere Wetten?