NHL

olliveira

New member
Apr. 11, 2007
2,370
146
Alma Ata
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league524/2007-11-28/2007-11-28/markets4,13/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

Nachdem es wieder läuft empfehl ich ma wieder was

Chicago Blackhawks-Tampa Bay Lightning

Geh hier auf das over, beide Teams sind für Tore gut. Bei Chicago überzeugen die Rookies Toews und Kane aber generell spielt das ganze Team ne gute Saison. Außerdem ist ihr bester Stürmer Havlat heute nach langer Verletzung endlich wieder dabei. 5 Spieler von Chicago haben bereits an die 20 Punkte gesammelt.
In den letzte 7 Heimspielen von Chicago gabs 7mal mindstens 5 Tore und 5 over.
Offensiv im ersten Drittel der NHL anzusetzen und Defensiv im letzten Drittel, also überall eher Durchschnittlich.

Der Gegner heute hat ebenfalls ein Team was viele Tore schießen kann. Vor allem die Top Reihe von Tampa ist wohl mit das beste was die Liga offensiv zu bieten hat, inclusive Top Scorer LEcavallier (38 Punkte). 4 Spieler haben an die 25 Punkte und teilweise weit mehr.
Tampa letzte 7 Auswärtspiele gab es 6 over.
Tampa mit 74 Toren in 23 Spielen auf Platz 3 der NHL, Defensiv aber unter den letzten 10 mit 70 Gegentoren.

Goalies:
Khabibulin (Chi) 2,92 GAA
Holmquist (Tampa) 2,81 GAA

Chicago-Tampa over 5,5 1,87@5 Dimes 6/10

Buffalo Sabres-St.Louis Blues

Buffalo nach ganz schwachem Start kommt langsam ins Rollen. Gab jetzt 5 Siege in Folge und das gegen starke Teams (Ottawa,Montreal 3x und Washington nach dem Trainerwechsel).
Grund dafür vor allem die langsam besser funktionierende Offensive und der ganz starke Keeper Miller(nur 6 Gegentore in den letzten 5 Spielen). Vorn vor allem auffällig das keiner richtig heraussticht aber fast alle sind für Tore gut (10 Spieler mit 10 Punkten oder mehr bislang).
Teilweise spielt man schon wieder wie letzte Saison und da war man immerhin das beste Team der Liga nach der regulären Saison.

Gegner St.Louis letzte Saison ein Kellerkind, spielt diese Saison doch sehr solide. Auffällig bei dem Team aber das man in erster Linie die Punkte zu Hause holt. 9 der 12 Siege gabs zu Hause und in den letzten 4 Auswärtsspielen setzte es 3 Niederlagen. In der Offensive vor allem Tkachuk,Kariya und Boyes auffällig die alle um die 20 Scorerpunkte haben, danach kommt aber nicht viel.
Auch der Keeper ist sehr solide mit einem phantastischen Gegentorschnitt von 2,13.

Wird nicht leicht für Buffalo angesichts von 6 Siegen in den letzten 7 Spielen von St.Louis aber aufgrund der Auswärtsschwäche und des Laufs von Buffalo geh ich auf den Heimsieg.
Under aufgrund der starken Goalies sicher auch ne gute Wette hier.

Buffalo-St.Louis 3 Weg 1 2,12@Betfair 4/10

Ottawa Senators-NY Rangers

Also hier versteh ich die Quoten mal garnicht. BWIN mit ner 3,5 auf NY in Ottawa.
Ottawa das beste Team der Liga aber grade in ner Krise. Gab jetzt 5 Niederlagen in Folge, 3 davon zu Hause gegen nicht gerade Spitzenteams. Irgendwie funktioniert vor allem die Defensive nicht mehr. Die beiden Goalies sind auch am Schwächeln (23 Gegentore in 6 Spielen )

Die Rangers das ganze Gegenteil, letzte 6 Auswärtsspiele gab es 5 Siege. Das Team ist gespickt mit Klassespielern die etwas brauchten um sich zu finden. Aber jetzt sind sie sicher eines der besten Teams der Liga.

Rangers in den angesprochenen Spielen 4mal in OT, Sens 2mal, deshalb Absicherung auf X.
Bwin hier zu hoch, alle anderen um die 3.

Ottawa-Rangers 3 Weg 2 3,5@BWIN 5/10
Ottawa-Rangers 3 Weg X 4,5@BWIN 1,5/10

Noch 2 over hät ich im Angebot:

Buffalo Sabres-Carolina Hurricanes

Sabres wieder auf dem aufsteigenden Ast, vor allem weil die Offensive besser klappt.
Letzte 4 Heimspiele mindestens 3 Tore selbst erzielt. Die Defensive war auch recht gut, aber im letzten Spiel gabs wieder nen Rückschlag gegen St.Louis.
Sabres sind ein offensives Team und Gegner Carolina auch, sollte ein offener Schlagabtausch werden.
Sabres von der Bilanz her nicht so überzeugend (67 Tore erzielt, hinteres Mittelfeld 63 kassiert vorderes Drittel), liegt aber eher daran das man etwas auf der Suche nach nem neuen Stil war und scheinbar zum alten wieder zurückgekehrt ist.

Carolina auch ein offensives TEam, letzte 6 Auswärtsspiele 6 mal mindestens 6 Tore.
Mit 85 Toren das Team mit den meisten Toren der Liga, aber auch mit vielen Gegentoren (78 ->Platz 24 der NHL).

Letztes Spiel der beiden vor nem Monat 6-2 für Carolina.

Goalies:
Miller (Buff) 2,52 GAA
Ward (Car) 2,73 GAA

over 6 2,1@BWIN 5/10

Toronto Maple Leafs-Pittsburgh Penguins

Toronto zu Hause von 14 Spielen 11mal mindestens 6 Tore. 77 Tore selbst erzielt und damit eines der besten Offensivteams der Liga. Defensiv dagegen einigermaßen katastrophal.
92 Gegentore ist die mieseste Bilanz der Liga. Toronto so ein bissl ne Wundertüte aber Tore sind eigentlich immer garantiert.

Pittsburgh offensiv wie defensiv eher im Mittelfeld anzusiedeln. Aber Crosby,Malkin und Co sind immer für Tore gut.

Außerdem beide keine besonders überragenden Goalies:
Fleury (Pitts) 3,09 GAA
Toskala (Tor) 3,1 GAA

Die beiden bisherigen Spiele 6-4 und 5-2.

Desweiteren fehlen bei beiden 2 sehr starke Verteidiger (Gonchar bei Pitt und Kubina bei Tor)

over 6,5 2,27@Betfair 5/10

olliveira schrieb:

Also hier versteh ich die Quoten mal garnicht. BWIN mit ner 3,5 auf NY in Ottawa.
Ottawa das beste Team der Liga aber grade in ner Krise. Gab jetzt 5 Niederlagen in Folge, 3 davon zu Hause gegen nicht gerade Spitzenteams. Irgendwie funktioniert vor allem die Defensive nicht mehr. Die beiden Goalies sind auch am Schwächeln (23 Gegentore in 6 Spielen )

Die Rangers das ganze Gegenteil, letzte 6 Auswärtsspiele gab es 5 Siege. Das Team ist gespickt mit Klassespielern die etwas brauchten um sich zu finden. Aber jetzt sind sie sicher eines der besten Teams der Liga.

Rangers in den angesprochenen Spielen 4mal in OT, Sens 2mal, deshalb Absicherung auf X.

Das Einzige was ich ausprobieren würde, ist der Tipp auf´s Unentschieden.

Bisher ist die Saison weitgehend, wie man so schön sagt, eine Wundertütte.
Ottawa eigentlich das einzige Team was mich fasziniert hat und jetzt am Stolpern.

Und jetzt fehlen noch der Russe Volenchov (der sich im letzten Spiel gegen Nashville einen Finger gebrochen hat) und Patrick Eaves.
Christoph Schubert wird durch Rotation versuchen Volenchov zu ersetzen. Hier bekommt er auch die Chance zu zeigen was er kann.
Und bei allen Spielen die ich bisher gesehen habe, bin ich mir sicher, dass Ottawa locker in der Lage ist das zu kompensieren.

Dazu kommt, dass sie die nächsten 5 Spiele auswärts ran müssen. Eine weitere Niederlage heute für mich insgesamt unvorstellbar...

Sehe grad die Zeit läuft davon...

Also für mich ganz klar:

Ottawa -1,5 zu 2.65 @bwin, 5/10
2-Weg Ottawa zu 1.59@bwin, 10/10

Ganz kurz noch zu den Rangers. Zwar spielten sie relativ solide, aber sind auch nicht so überragend, als dass sie Ottawa das Leben unmöglich machen.

10/10 nur weil du sagst das du dir eine weitere Niederlage nicht vorstellen kannst?
Klar is der Rangers Tip ein Außenseiter Tipp, aber ich hab das letzte Spiel gegen Nashville gesehen und wie sich Ottawa da präsentiert hat war schon sehr schwach.
Kleines Beispiel: machen 30s vor Ende das 5-5 um im Gegenzug das 5-6 zu bekommen.
Und auch in dem Spiel haben viele so Argumentiert wie du und sind auf die Schnauze gefallen.

Ottawa ist bisher das beste Team der Saison aber sie sind nunmal in nem Loch derzeit das kann man nicht wegdiskutieren. 23 Gegentore in den letzte 5 Spielen sprechen ne deutliche Sprache. Und gegen die defensivstarken Rangers kann man sich keine 3 oder 4 Gegentore erlauben.

10/10 nicht nur wegen der Vorstellung. Ich habe die letzten Spiele bzw. Zusammenfassungen von beiden angeschaut und sehe da einfach das Potential für Ottawa.
Und ich hoffe auch, dass die Negativserie heute zu Ende sein wird.
Zugegeben, die Quote auf die Rangers ist selbstverständlich gut.

olliveira schrieb:

Rangers gewinnen 5-2

leichter als gedacht

olliveira schrieb:
Noch 2 over hät ich im Angebot:

Buffalo Sabres-Carolina Hurricanes

Sabres wieder auf dem aufsteigenden Ast, vor allem weil die Offensive besser klappt.
Letzte 4 Heimspiele mindestens 3 Tore selbst erzielt. Die Defensive war auch recht gut, aber im letzten Spiel gabs wieder nen Rückschlag gegen St.Louis.
Sabres sind ein offensives Team und Gegner Carolina auch, sollte ein offener Schlagabtausch werden.
Sabres von der Bilanz her nicht so überzeugend (67 Tore erzielt, hinteres Mittelfeld 63 kassiert vorderes Drittel), liegt aber eher daran das man etwas auf der Suche nach nem neuen Stil war und scheinbar zum alten wieder zurückgekehrt ist.

Carolina auch ein offensives TEam, letzte 6 Auswärtsspiele 6 mal mindestens 6 Tore.
Mit 85 Toren das Team mit den meisten Toren der Liga, aber auch mit vielen Gegentoren (78 ->Platz 24 der NHL).

Letztes Spiel der beiden vor nem Monat 6-2 für Carolina.

Goalies:
Miller (Buff) 2,52 GAA
Ward (Car) 2,73 GAA

over 6 2,1@BWIN 5/10

Toronto Maple Leafs-Pittsburgh Penguins

Toronto zu Hause von 14 Spielen 11mal mindestens 6 Tore. 77 Tore selbst erzielt und damit eines der besten Offensivteams der Liga. Defensiv dagegen einigermaßen katastrophal.
92 Gegentore ist die mieseste Bilanz der Liga. Toronto so ein bissl ne Wundertüte aber Tore sind eigentlich immer garantiert.

Pittsburgh offensiv wie defensiv eher im Mittelfeld anzusiedeln. Aber Crosby,Malkin und Co sind immer für Tore gut.

Außerdem beide keine besonders überragenden Goalies:
Fleury (Pitts) 3,09 GAA
Toskala (Tor) 3,1 GAA

Die beiden bisherigen Spiele 6-4 und 5-2.

Desweiteren fehlen bei beiden 2 sehr starke Verteidiger (Gonchar bei Pitt und Kubina bei Tor)

over 6,5 2,27@Betfair 5/10

Buffalo 8-1

Toronto 4-2

Buffalo ging richtig ab, Toronto auch gut aber Pittsburgh schwach so das am Ende leider eins fehlt. Nunja aber auch hier Mini Plus

NY Rangers-Carolina Huricanes

Rangers kommen mit einem 5-2 Auswärtssieg in Ottawa in die PArtie und haben aus den letzten 8 Heimspielen 6 Siege geholt.
Carolina, super gestartet derzeit etwas am schwächeln und kommt mit einer 1-8 Klatsche in Buffalo in die PArtie.

Die Rangers mittlerweile das Drittbeste Team der Liga von den Punkten her, vom Lauf würd ich sogar sagen vielleicht das Beste Team derzeit.
Carolina dagegen nun nur noch auf Rang 7.

Carolina die letzten 3 Auswärtsspiele alle hoch verloren (1-6 in Tampa,2-5in Wash,1-8 in Buffalo alles eher Mittelmäßige bis schlechte Teams).

Geh hier von nem Sieg der Rangers aus die einfach super drauf sind.

NY Rangers-Carolina 3 Weg 1 2,06@Betfair 5/10

olliveira schrieb:

Rangers kommen mit einem 5-2 Auswärtssieg in Ottawa in die PArtie und haben aus den letzten 8 Heimspielen 6 Siege geholt.
Carolina, super gestartet derzeit etwas am schwächeln und kommt mit einer 1-8 Klatsche in Buffalo in die PArtie.

Die Rangers mittlerweile das Drittbeste Team der Liga von den Punkten her, vom Lauf würd ich sogar sagen vielleicht das Beste Team derzeit.

Carolina die letzten 3 Auswärtsspiele alle hoch verloren (1-6 in Tampa,2-5in Wash,1-8 in Buffalo alles eher Mittelmäßige bis schlechte Teams).

grad erst gesehen, aber ich trau dem Braten nicht so richtig.
Muss mir das mal noch schnell etwas genauer anschauen, denn die Quoten sind doch schon etwas gestiegen im Laufe des Tages ...

thommesdd schrieb:
olliveira schrieb:

grad erst gesehen, aber ich trau dem Braten nicht so richtig.
Muss mir das mal noch schnell etwas genauer anschauen, denn die Quoten sind doch schon etwas gestiegen im Laufe des Tages ...

draufgeschissen, hat inner NHL eh nicht viel zu sagen.
Quoten um die 2 sehr gut spielbar.

Einziges Problem könnte es geben wenn sies diesmal zu leicht nehmen.

Tampa Bay Ligthning - Ottawa Senators

Tampa zuletzt ganz gut drauf und vor allem zuhause eine Macht..... bei den Sens lief es zuletzt nicht ganz so rund ....kurzum sind 2,95 BAH auf die Ligthning viel viel zu hoch angesetzt.... zuhause immer sehr sehr stark..... von daher sind die Lightning einen Versuch wert

salinas der 2. schrieb:
Tampa Bay Ligthning - Ottawa Senators

Tampa zuletzt ganz gut drauf und vor allem zuhause eine Macht..... bei den Sens lief es zuletzt nicht ganz so rund ....kurzum sind 2,95 BAH auf die Ligthning viel viel zu hoch angesetzt.... zuhause immer sehr sehr stark..... von daher sind die Lightning einen Versuch wert

Holla die Quoten sind ja nach oben geschossen.
Denke hier spekuliert man drauf das der Anti Lauf der Sens nicht mehr lange halten kann.
Hatte eher die Sens im Sinn mit der selben Argumentation, aber lass ma die Finger weg.
Vielleicht klappts nochma viel Glück.

nächster Versuch:

Anaheim Ducks-Buffalo Sabres

Versteht einer warum die Ducks hier Favorit sein sollen?
Der Meister nur auf Rang 11 der Western Conference mit bisher 12 Siegen und 16 Niederlagen.
Zu Hause 8 Siege 7 Niederlagen recht durchwachsen. In den letzten 5 Spielen haben sie gegen schwächere Teams gespielt und dabei gabs nur gegen die LA Kings und Calgary Siege, gegen Edmonton (1:5 0:4)und Vancouver (0:4) gabs Klatschen. Also alles in allem die Ducks eher mit nem schlechten Lauf.

Buffalo dagegen wie schonma geschrieben letztens auf dem aufsteigenden Ast. Zwar steht man mit einer Bilanz von 12 Siegen und 12 Niederlagen auf nur auf Rang 12 der Eastern Conference aber da ist alles sehr eng beisammen. Die letzten 5 Spiele gab es 4 Siege, zuletzt ein 8-1 gegen Carolina. Auswärts ist man mit 4 Siegen und 7 Niederlagen nicht überragend, aber Niederlagen waren immer knapp und die letzten 2 Auswärtsspiele auch gewonnen.

Außerdem liegen die Ducks den Sabres, seit 2000 hat Buffalo kein Spiel mehr verloren gegen Anaheim.

Denke 3 Weg kann man auch versuchen, Betfair mit ner 2,7 auf Buffalo auch zu viel.

Anaheim-Buffalo Buffalo ML 2,15@BWIN 5/10

EDIT: Hatte nen Fehler bei den Auswärts/Heimbilanzen. Diesmal ausnahmsweise bei Hockeyway.com gekuckt, aber irgendwie ist deren Tabelle falsch weil die Heim und Auswärts verwechseln

4-1 Anaheim

was will man machen wenn die nach ner Führung im 2 Drittel Arbeitsverweigerung machen (2-16 Torschüsse )