NHL, Sonntag, 24. Oktober

Cafu

New member
Sep. 24, 2009
787
2
0
Hilgard Avenue
Florida Panthers ML. (2x)
Islanders natürlich mit guten Leistungen zuletzt, vorallem kämpferisch. Gegen die Maple Leafs aber für meinen Geschmack zuletzt glücklich, da die Isles durch Kampfwillen immens viel blocked shots hatten, also so wie die sich in die Schüsse geworfen haben, alle Achtung. Selbiges anbei auch die Rangers gegen Toronto, interessant. Bei den Isles Okposo und Streit weiterhin verletzt, bei den Panther soweit alle Mann an Board. Die Panthers haben sich bislang spielerisch ganz solide gezeigt, gegen Dallas eine klare Niederlage zuletzt, aber jene auch brilliant in die Saison gestartet. Ansonsten glaube ich nicht, dass die jungen Wilden aus New York heute großartig Vokoun gefährden werden. Bei den Isles DiPietro wohl der starting goalie, kein Name an jenem die Panthers nicht vorbeikommen können. Denke die Miniserie der Islanders findet heute ein Ende.

1.70

Detroit Red Wings 1X2. (2x)
Die Ducks zuletzt ja sogar ganz nette Ergebnisse erzielt, ganz so gefallen mögen sie mir dennoch nicht. Zuletzt gegen die Flyers erfolgreich, aber jene Offensive existiert ja quasi derzeit überhaupt nicht, daher für mich kein Sieg den man überbewerten sollte. Detroit sehr ambitioniert in die Saison gestartet mit 4-1 und heute könnte es das 5-1 geben. Howard bislang auch sehr überzeugend. Bei den Red Wings fehlt Rafalski ja bekanntlich und Bertuzzi wohl derzeit auch ungewiss. Dennoch hier Detroit die bessere und auch komplettere Mannschaft. Sollte man Getzlaf ausschalten können, hat man schon großes für den Sieg geleistet. Den schweizer Goalie erwartet auch heute wieder viel Arbeit. Zuletzt ja geschont, da einfach die Defense träge ist und Hiller quasi mit Schüssen bombardiert wird. Trifft sich natürlich ungünstig, wenn mit den Red Wings gerade so eine Mannschaft auf Hiller trifft.

1.82

Columbus Blue Jackets @ Chicago Blackhawks over 5,5. (1x)
Ob man diese Wette spielen muss, weiß ich nicht, aber wenn Mason so spielt wie bislang - dann ja. Jener hat das Spiel gestern quasi im Alleingang entschieden, allerdings zu Ungunsten seiner Mannschaft. Klar, die Flames haben prächtig aufgespielt, doch Mason hier eine gute Hilfe. Chicago noch unkonstant, aber im Gegensatz zum Saisonstart nun mehr Harmonie, vorallem bei den Stammspielern. Ändert für mich dennoch nichts daran, dass Turco einfach ein über Jahre hinweg überbewerteter Goalie ist und keiner ist, dem man blind vertrauen kann, wie bspw. einem Miller. Für mich bei den Hawks Toews bislang eine totale Enttäuschung, hingegen Hossa aber ganz ordentlich unterwegs. Huselius und Nash sollten auch für die eine oder andere Chance für Columbus sorgen und wie gesagt, wenn Mason so weitermacht, dann sehe ich hier nicht viel was dem over widerspricht.

1.91

Pens@Blues

2tes Auswärtsspiel von insgesamt 3 für die Pens. Bislang sind sie mit 5-3-0 durchwachsen gestartet, was vor allem in meinen Augen an den Goalies liegt. Fleury aber mit guter Leistung gegen Nahsville wo er 21 Schüsse parieren konnte. Wenn er seine Form findet, dann sollte bei den Blues ein Sieg drin sein. Crosby und Malkin zuletzt on Fire. Vor allem Crosby...6 Tore und 4 Vorlagen in den letzten 5 Spielen sprechen für sich. Für mich wird das heute ein Sieg für die Pens wenn der Goalie mitspielt.

Pens ML @ 2.18 pinnacle 3/10

Pens@Blues

2tes Auswärtsspiel von insgesamt 3 für die Pens. Bislang sind sie mit 5-3-0 durchwachsen gestartet, was vor allem in meinen Augen an den Goalies liegt. Fleury aber mit guter Leistung gegen Nahsville wo er 21 Schüsse parieren konnte. Wenn er seine Form findet, dann sollte bei den Blues ein Sieg drin sein. Crosby und Malkin zuletzt on Fire. Vor allem Crosby...6 Tore und 4 Vorlagen in den letzten 5 Spielen sprechen für sich. Für mich wird das heute ein Sieg für die Pens wenn der Goalie mitspielt.

Pens ML @ 2.18 pinnacle 3/10

Pens verlieren 1:0 n.V. [[nixweiss]]