NHL Saison 2013 / 14

NY Rangers @ Pittsburgh Penguins, 1:05

Erstmal stimme ich Ledi zu, erwarte ebenfalls, dass Pittburgh die Serie heute Nacht für sich entscheidet. Habe den 1X2 Sieg auch selber gespielt.
Für mich noch ein kleine Scorerwette ganz interessant: Penguins Stürmer Jussi Jokinen ist on fire. Der Finne traf in den letzten 3 Spielen, die allesamt gewonnen wurden. Ich erwarte heute wieder einige Tore der Pens, sehe also gute Chancen für ihn wieder zu treffen.

J. Jokinen to score @3,5 1/10 (unibet)

NY Rangers @ Pittsburgh Penguins, 1:05

Erstmal stimme ich Ledi zu, erwarte ebenfalls, dass Pittburgh die Serie heute Nacht für sich entscheidet. Habe den 1X2 Sieg auch selber gespielt.
Für mich noch ein kleine Scorerwette ganz interessant: Penguins Stürmer Jussi Jokinen ist on fire. Der Finne traf in den letzten 3 Spielen, die allesamt gewonnen wurden. Ich erwarte heute wieder einige Tore der Pens, sehe also gute Chancen für ihn wieder zu treffen.

J. Jokinen to score @3,5 1/10 (unibet)

Pittsburgh verliert 1:5, Malkin erzielt den einzigen Treffer. -1.

Zu mein 1 Jährigen Wettforum.info Jubiläum Habe ich 2 NHL Tipps für euch

Es steht 2:3 in der Serie für Chicago
Chicago zu Gast in der grünen Hölle
Minnesota muss und wird Zuhause gewinnen um ins Spiel 7 zu kommen.
Bisher konnte jede Mannschaft in der Serie ihr Heimspiel gewinnen.

12/05/14, 03:05 Chicago Blackhawks - Minnesota Wild 2 : 1 (0 : 1) (1 : 0) (1 : 0) 2. Round
10/05/14, 03:35 Minnesota Wild - Chicago Blackhawks 4 : 2 (1 : 1) (2 : 1) (1 : 0) 2. Round
07/05/14, 03:05 Minnesota Wild - Chicago Blackhawks 4 : 0 (0 : 0) (0 : 0) (4 : 0) 2. Round
04/05/14, 21:05 Chicago Blackhawks - Minnesota Wild 4 : 1 (1 : 0) (1 : 0) (2 : 1) 2. Round
03/05/14, 03:35 Chicago Blackhawks - Minnesota Wild 5 : 2 (1 : 0) (1 : 0) (3 : 2) 2. Round

Weiß auch nicht warum Minnesota auswärts nix auf die Kette kriegt
Zuhause ist man aber eine macht.
Minnesota ist eine ganz verrückte Eishockey Stadt mit Super Unterstützung der eigenen Fans in der heimischen Arena
Minnesota wird heute sich zerreißen und das Spiel ihres Lebens abrufen.
Auch hier wird es ein Spiel 7 geben in der Serie
Minnesota setzte sich in Round 1 gegen Chicago ihr Angstgegner dieser Vorrunde Colorado durch.

Sieg Minnesota 2,75 Quote Tipico

Zuletzt bearbeitet:
Steht 3:3 in der Serie , wer verliert der fliegt
Pens ihre Offensive war in Spiel 5 und 6 abgemeldet.
Heute wird bzw muss es ein offensiv Feuerwerk der Penguins geben.
Heute sind die Stars Crosby sowie Malkin gefragt und werden mehr als 100 Prozent geben.
Auch von Kunitz , Neal , Jokinen Mus und wird mehr kommen.
Pens werden heute Tempo Eishockey spielen müssen und den Rangers ihre Grenzen aufzeigen.
Durch das hohe Tempo was ich von Pittsburgh vermute, werden die Rangers die ein oder andere Strafe ziehen.
Und das Powerplay ist mit das beste der Liga was die Pens spielen.
Henrik Lundqvist Keeper der New York Rangers der zuletzt die Rangers in der Serie am Leben gehalten hat mit Schulter Problemen.
Erwarte heute auch große Unterstützung der Penguins Fans die ihre Mannschaft nach vorne peitschen.
Rangers sind nach den Trainer Wechsel noch richtig gut in die Saison gekommen und stehen auch verdient in Round 2 aber heute wird der weg leider zu Ende sein.
Wünsche den Rangers für die nächste Saison Viel Glück

Fazit : Die Pittsburgh Penguins werden heute die Handbremse lösen und ein Feuerwerk abrufen und bei der offensiv Qualität wäre ein ausscheiden eine große Sensation

Sieg Pittsburgh 2,0 Quote Tipico
Sieg Pittsburgh HC1 2,75 Quote Tipico

Conference Halbfinale Spiel 7: LA Kings @Anaheim Ducks
17.05.2014 um 3.00 Uhr

Ich mach es diesmal etwas kürzer. Gehe hier heute mit den Gästen aus LA. Die Serie steht 3:3 aktuell und es kommt die Nacht zum Entscheidungsspiel. Von den 6 Serienspielen gewann bisher 4x das Road-team. Der Sieger trifft im Conference Finale des Westens auf die Blackhawks aus Chicago.

Die Kings mit Leuten wie Richards oder Gaborik extrem viel Erfahrung im Kader. Das Team hat in Sachen Game-7 Entscheidungen auch viel mehr Erfahrung als die Ducks. LA steht bei neun Game-7-Spielen bei einer 5-4 Bilanz und konnte die letzten zwei derartigen Spiele gewinnen. Anaheim steht derweil bei 2-3 und verlor die letzten beiden. Bereits im Viertelfinale musste LA in Spiel 7 und gewann es auswärts mit 5:1. Gerade der Sieg im letzten Spiel (2:1 zu Hause vor zwei Nächten) ist enorm wichtig für das heutige Spiel.
In den bisherigen Playoffs dieses Jahr setzten sich bei fünf Entscheidungsspielen 4x die Gäste durch.

Das Spiel wird ohne Frage wahrscheinlich von Anaheim bestimmt werden, gerade weil es ein Heimspiel ist. Jedoch kommt es heute mehr auf die Erfahrung an und auf eine gute Defence und einen sicheren Goalie. Und dort hat LA mit Quick die wohl besten Karten.

LA Kings ML @2.18 Marathon 2/10

Conference Halbfinale Spiel 7: LA Kings @Anaheim Ducks
17.05.2014 um 3.00 Uhr

Ich mach es diesmal etwas kürzer. Gehe hier heute mit den Gästen aus LA. Die Serie steht 3:3 aktuell und es kommt die Nacht zum Entscheidungsspiel. Von den 6 Serienspielen gewann bisher 4x das Road-team. Der Sieger trifft im Conference Finale des Westens auf die Blackhawks aus Chicago.

Die Kings mit Leuten wie Richards oder Gaborik extrem viel Erfahrung im Kader. Das Team hat in Sachen Game-7 Entscheidungen auch viel mehr Erfahrung als die Ducks. LA steht bei neun Game-7-Spielen bei einer 5-4 Bilanz und konnte die letzten zwei derartigen Spiele gewinnen. Anaheim steht derweil bei 2-3 und verlor die letzten beiden. Bereits im Viertelfinale musste LA in Spiel 7 und gewann es auswärts mit 5:1. Gerade der Sieg im letzten Spiel (2:1 zu Hause vor zwei Nächten) ist enorm wichtig für das heutige Spiel.
In den bisherigen Playoffs dieses Jahr setzten sich bei fünf Entscheidungsspielen 4x die Gäste durch.

Das Spiel wird ohne Frage wahrscheinlich von Anaheim bestimmt werden, gerade weil es ein Heimspiel ist. Jedoch kommt es heute mehr auf die Erfahrung an und auf eine gute Defence und einen sicheren Goalie. Und dort hat LA mit Quick die wohl besten Karten.

LA Kings ML @2.18 Marathon 2/10

6-2 [[cheers]]

Conference Finale Spiel 1: LA Kings @Chicago Blackhawks
am 18.05. um 21.00 Uhr

Ein mehr als würdiges Finale erwartet uns hier im Conference Finale des Westens. Mit Chicago und LA treffen die beiden Stanley-Cup-Sieger der letzten beiden Jahre aufeinander und man kann sich auf eine gute Serie einstellen. Für mich der Sieger der Serie auch der Favorit im Stanley-Cup-Finale.

Die Hawks haben die Hauptrunde auf Platz 5 beendet, einen Platz vor den Kings. Chicago ist Titelverteidiger und konnte sich letztes Jahr mit 4-2 im Finale gegen Boston durchsetzen. Und dieses Jahr stehen die Chancen gut den Titel zu verteidigen.
Im Conference Vf hat man sich mit 4:2 gegen die Blues durchgesetzt, im Hf ebenfalls mit 4:2 gegen Minnesota. Man hat also insgesamt schon 2 Spiele weniger in den Playoffs bestritten als die Kings, welche in beiden Runden jeweils die volle Anzahl an Spielen bestreiten mussten. Mit Hossa, Sharp und Toews hat man eine extrem gefährliche Offensive, mit Crawford aber auch einen mehr als ordentlichen Goalie im Tor und auch die Defensive lässt sich sehen. Das letzte Spiel bestritt man am 14. und konnte sich somit 3 Tage länger als LA auf die Serie vorbereiten, ein großer Vorteil, natürlich auch in Sachen Fitness.
In der Hauptrunde gewann man alle Spiele gegen LA (in 60 Minuten) und setzte sich letztes Jahr ebenfalls im Conference Finale mit 4:1 gegen die Kings durch. (damals das 1.Spiel zu Hause mit 2:1 gewonnen)

Die LA Kings schon mit zwei sehr engen Serien in den Knochen. Gegen die Sharks gab es einen 4:3 Seriensieg und zuletzt nun das 4:3 gegen die Ducks. Zwei Spiele mehr in der kurzen Zeit und 3 Tage weniger Vorbereitung sind schon ein ganzes Brett, dass man nicht einfach so wegstecken kann. Im Spiel vor zwei Nächten ging es, wie von mir erwähnt, viel um die Erfahrung, die man Anaheim zuvor war, dieses Erfahrungsplus gibt es aber gegen Chicago nicht. Defensiv steht man auf einer Stufe mit den Hawks, aber gerade offensiv kann man mit der Power von Chicago nicht mithalten. Goalie Quick muss schon einen Sahnetag haben um Chicago unter 3 Tore zu halten und die eigene Offensive muss hart am Limit spielen um selber zu netzen. Insgesamt kommt das 1.Spiel einfach ein, zwei Tage zu früh für die Kings. Matchups heute zu sehr pro Chicago.

Chicago Blackhawks 3-weg @2.12 Marathon 3/10

Conference Finale Spiel 1: LA Kings @Chicago Blackhawks
am 18.05. um 21.00 Uhr

Ein mehr als würdiges Finale erwartet uns hier im Conference Finale des Westens. Mit Chicago und LA treffen die beiden Stanley-Cup-Sieger der letzten beiden Jahre aufeinander und man kann sich auf eine gute Serie einstellen. Für mich der Sieger der Serie auch der Favorit im Stanley-Cup-Finale.

Die Hawks haben die Hauptrunde auf Platz 5 beendet, einen Platz vor den Kings. Chicago ist Titelverteidiger und konnte sich letztes Jahr mit 4-2 im Finale gegen Boston durchsetzen. Und dieses Jahr stehen die Chancen gut den Titel zu verteidigen.
Im Conference Vf hat man sich mit 4:2 gegen die Blues durchgesetzt, im Hf ebenfalls mit 4:2 gegen Minnesota. Man hat also insgesamt schon 2 Spiele weniger in den Playoffs bestritten als die Kings, welche in beiden Runden jeweils die volle Anzahl an Spielen bestreiten mussten. Mit Hossa, Sharp und Toews hat man eine extrem gefährliche Offensive, mit Crawford aber auch einen mehr als ordentlichen Goalie im Tor und auch die Defensive lässt sich sehen. Das letzte Spiel bestritt man am 14. und konnte sich somit 3 Tage länger als LA auf die Serie vorbereiten, ein großer Vorteil, natürlich auch in Sachen Fitness.
In der Hauptrunde gewann man alle Spiele gegen LA (in 60 Minuten) und setzte sich letztes Jahr ebenfalls im Conference Finale mit 4:1 gegen die Kings durch. (damals das 1.Spiel zu Hause mit 2:1 gewonnen)

Die LA Kings schon mit zwei sehr engen Serien in den Knochen. Gegen die Sharks gab es einen 4:3 Seriensieg und zuletzt nun das 4:3 gegen die Ducks. Zwei Spiele mehr in der kurzen Zeit und 3 Tage weniger Vorbereitung sind schon ein ganzes Brett, dass man nicht einfach so wegstecken kann. Im Spiel vor zwei Nächten ging es, wie von mir erwähnt, viel um die Erfahrung, die man Anaheim zuvor war, dieses Erfahrungsplus gibt es aber gegen Chicago nicht. Defensiv steht man auf einer Stufe mit den Hawks, aber gerade offensiv kann man mit der Power von Chicago nicht mithalten. Goalie Quick muss schon einen Sahnetag haben um Chicago unter 3 Tore zu halten und die eigene Offensive muss hart am Limit spielen um selber zu netzen. Insgesamt kommt das 1.Spiel einfach ein, zwei Tage zu früh für die Kings. Matchups heute zu sehr pro Chicago.

Chicago Blackhawks 3-weg @2.12 Marathon 3/10

3-1 [[sabber]]

NY Rangers - Montreal Canadiens (02:00 Uhr)

Die Konstellation heute reizt mich fürs Over. Es sind viele kleine Faktoren, die dafür sprechen.

-Bei den Habs ist Stammgoalie Price weg, Tokarski ein Rookie und recht schwach, auch wenn bisher ok gespielt.
-Canadiens heute mit letzter Chance, bei einer Niederlage ists aus. Werden bei Rücklage also heftig anrennen.
-Bei den Rangers ist Verteidiger Moore gesperrt, Diaz (die offensivere Variante) ersetzt ihn.
-Im Tor gings letzthin mächtig drunter und drüber, 7 Gegentore bringen dann selbst einen Lundqvist zum Nachdenken.
-Falls Canadiens in Führung gehen, muss NY kontern, denn sonst kommts zum Game 7 in Montreal.

bisherige Tore in der Serie: 9, 4, 5, 5, 11

Over 5,0 inkl. OT @1,93 3/10 pinnacle