NHL Playoffs Runde 1

jersey 3:0 (2:0, 1:0, 0:0), 3:0 PO
Philli 4:2 (1:1, 2:0, 1:1), 1:2 PO
Dallas 3:4 (1:2, 2:0, 0:1, 0:1) 0:3 PO
Carolina 2:1 (0:0, 0:1, 1:0, 1:0)

Ich ueberlege gerade, obs nich lohnt auf nur auf X zu tippen (3weg), weil bislang recht haeufig unentschieden 8 aus 24, 1/3 bei quote um 4,8:
26.April 2 aus 4
25.April 1 aus 4
24.April 2 aus 4
23.April 0 aus 4
22. April 1 aus 4
21.April 2 aus 4

Densa85 schrieb:
Hallo zusammen!

Heute werde ich mal wieder die Devils fahren gegen die Rangers.
Heute das erste Spiel im Madison Square Garden.Aber auch heute wird Jagr sehr warscheinlich wieder ausfallen!Jagr ist der lenkpunkt der Rangers und deshalb gehe ich davon aus das die Devils wieder gewinnen.Bisher gab es ein 6:1 und ein 6:2 was eher für die dominanz der Devils spricht.

Ne 1,95 bei betway nehme ich mit!Bei ESW gibt es sogar noch eine 2,05 !

Also mal sehen was die Devils heute machen werden!

3:0 locker durch [[sabber]]

FoXDaV schrieb:
James schrieb:
Heute ganz einfach, Stars ML!

Hab keine Zeit zu begründen, bin aber sicher.

ich glaub die Postseason kann man einfach nicht tippen...da spielt irgendwie jedes Team anders..

56sec fehlten den Stars... [[hammer]]

Sehr blöd...das tut schon weh und sollte der Genickbruch für Dallas sein [[heul]]

So ich versuche mich heute wohl mit 2 Sachen!

Zum einen eine Kombi aus Detroit,San Jose und Ottawa(2-Weg)

und dazu San Jose alleine nochmal big.

Die Gründe hierfür sind zum einen das die Sharks heute schon für eine vorentscheidung sorgen können!Dafür müsste man in Heimischer Halle gewinnen.
Was dafür spricht ist zum einen die Schwäche der Predators in fremden Hallen.Und dazu sieht die Verletztenliste der Predators alles andere als Rosig aus.

Legwand,Hamhuis,Weber,Perreault,Zidlicky,Vokoun,

Dazu muss gesagt sein das bis auf Weber alles Stammspieler sind und teilweise auch Stars(Vokoun,etc.)

Also weshalb sollten die Shars es sich heute nehmen lassen in eigener Halle?
Die Quote der Sharks liegt bei 1,70

für mich heut nur Detroit 2-Weg

Bolts in Zugzwang heute...zwar keine Wette...oder evtl auf Ottawa? ..da kann ich mich freuen egal wie's ausgeht [[grin]] ..ne..zu heikel das Spiel...Marty, Richards und Vinny werden das heut schon richten nachdem sie den Sens im letzten Drittel gezeigt haben was Kampf ist [[stomping]]

Das wär ein Ding wenn die Oilers heut gewinnen würden...

0-3 Stars
(1-3 Wings)

kann doch nicht alles schieflaufen... [[schwitz]]

Densa85 schrieb:
So ich versuche mich heute wohl mit 2 Sachen!

Zum einen eine Kombi aus Detroit,San Jose und Ottawa(2-Weg)

und dazu San Jose alleine nochmal big.

Die Gründe hierfür sind zum einen das die Sharks heute schon für eine vorentscheidung sorgen können!Dafür müsste man in Heimischer Halle gewinnen.
Was dafür spricht ist zum einen die Schwäche der Predators in fremden Hallen.Und dazu sieht die Verletztenliste der Predators alles andere als Rosig aus.

Legwand,Hamhuis,Weber,Perreault,Zidlicky,Vokoun,

Dazu muss gesagt sein das bis auf Weber alles Stammspieler sind und teilweise auch Stars(Vokoun,etc.)

Also weshalb sollten die Shars es sich heute nehmen lassen in eigener Halle?
Die Quote der Sharks liegt bei 1,70

Kombi durch [[sabber]]

San Jose auch durch [[winkewinke]]